Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unterspritzung der Stirnesfalten/ Zornesfalten/Krähenfüße mit Botolinumtoxin. 1-3 Zonen (inkl. medizinische Aufklärung und Behandlung).

Dazu gehören:
-Injektion von 1-2 ml Skinbooster (niedrig vernetztes Hyaluron) in Gesicht/ Hals /Dekolleté/ Hände
- Auffüllung der Tränenrinne mit Hyaluronsäure
- Aufbau der Wangen mit Hyaluronsäure

Voraussetzung ist immer ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

10-15 minütiger Kontrolltermin nach erfolgter Behandlung (z.B. Botox, Hyaluronsäure, Fadenlifting usw.).

ab 379 €

Radiofrequenzneedling mit Morpheus 8
Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung. Die Kosten Belaufen sich auf 399 Euro für die Beendung von Gesichts/Hals.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

20- minütiges Beratungsgespräch über Therapien und Methoden im Bereich ästhetischer Medizin (ärztlich), die für Sie geeignet sind.
Für kosmetische Beratung bitte einen bei Frau Gaki vereinbaren

Andere Leistungen

ab 269 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unter Biovitalisierung versteht man die Belebung der Haut ohne chirurgischen Eingriff, die der Hautalterung sowie verschiedenen Hautproblemen entgegenwirkt.
Wir verwenden dabei Produkte wie z.B. Profhilo, Jalupro, Restylane, Sculptra, Radiesse u.v.a.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15-minütiger Kontrolltermin nach erfolgter Botox- Behandlung.(Idealerweise 2 Wochen nach Botox-Injektion).

ab 349 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Injektion von Botolinumtoxin im Bereich der Achseln bei Hyperhidrose.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15- 30 minütiges Beratungsgespräch über Therapien und Methoden im Bereich ästhetischer Medizin, die für Sie geeignet sind.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Fadenlifting mit MINT-Fäden (2/3/4 Fäden pro Gesichtshälfte).

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

20 minütiges Beratungsgespräch über Eignung, Technik und Methoden des Fadenliftings, die für Sie geeignet sind.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Injektionslipolyse ("Fett-Weg-Spritze") von Doppelkinn/kleine Fettdepots Arme/Bauch/Oberschenkel. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

ab 48 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Es handelt sich um 7,5g Vitamin C.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Auflösung von Hyaluronsäure mit Hylase im Bereich des Gesichts. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Beratung zur Behandlung mit dem IPL Gerät Lumecca.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

IPL Behandlung von Pigmenten oder einer Hautverfeinerungstherapie an Gesicht/Hals/Dekolleté/Händen. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und Eignung für die Behandlung (keine gebräunte Haut).

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unterspritzung der Lippen mit Hyaluronsäure. (medizinische Aufklärung und Behandlung) Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Mesotherapiesitzung im Bereich Gesicht/ Hals /Dekolleté/ Hände/ Körper.

ab 99 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

PRP-Hautherapie Sitzung mit Injektion von Eigenblutplasma (Gesicht/Hals/Dekolleté, eine Zone). Diese Behandlung findet ohne das Mikroneedling statt. Mit Mikroneedling als Vampirlifting, wird es zusammen mit der Kosmetikerin angeboten.

ab 169 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

PRP-Haartherapie Sitzung mit Injektion von Eigenblutplasma.

Kostenloser Service

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15-minütiges Beratungsgespräch über die Behandlung mit unserem Morpheus 8 Radiofrequenzneedling-Gerät.

Durch die Passion zur ästhetischen Medizin und ihrer Innovationen gründete ich als ärztliche Leiterin im Jahr 2019 die Ästhetische Praxis GOLDSTANDARD...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das erste fachärztliche Gespräch in meiner Praxis in Dortmund dient der möglichst objektiven Einschätzung darüber, wie realistisch Ihre Erwartungen an...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Ästhetische Medizin bietet? Natürlich stehe ich Ihnen in meiner Praxis in Dortmund auch pe...

Akademische Ausbildung

• 2019: Approbation als Ärztin
  • 2019: Facharztausbildung als Ärztin und Zahnärztin in Kliniken für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  • 2014: Promotion zum Dr. med dent. mit dem Thema : Die Rolle von NMDA- und Non-NMDA-Rezeptoren auf die Wirkung der spreading depression anhand von Sättigungseigenschaften des long term potentials im Hippocampus der Ratte

Berufserfahrung

• Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Botoxbehandlung

Sehr freundlich, kompetent , angenehme Atmosphäre,

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar PRP-Therapie gegen Haarausfall

Die PRP-Behandlung wurde diesmal mit einer Mesopistole durchgeführt. Mit der Pistole ist es viel angenehmer gewesen als mit der einfachen Methode, obwohl das auch sehr verträglich war. Die Ärztin ist super nett und beantwortet ausführlich jede Frage.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin regelmäßig dort, wie immer super zufrieden, professionelle Ärzte

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Fett-Weg-Spritze

Heute war ich zum ersten Mal in der Praxis und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Den nächsten Termin habe ich direkt auch schon gebucht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Lippenmodellierung mit Hyaluron

Nette Mitarbeiterin und Dr Rahgozar hat alles mir sehr nett und korrekt Erklärt.
Ich empfehle nur weiter

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr gut beraten, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nettes Personal sehr schöne Klinik und professionelle Behandlung. Alles in allem , Top !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Radiofrequenz-Microneedling

Ich fühle mich bei allen in diesem Team gut aufgehoben. Die Beratung ist ausgezeichnet und es wird auch mal von Behandlungen abgeraten, wenn sie nicht sinnvoll erscheinen.
Daumen hoch dafür!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Schöne Praxis , nette Mitarbeiter! und eine sehr kompetente Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Tara weiß genau, was sie tut und ihre Ergebnisse sind sensationell. Niemand sonst darf an mein Gesicht.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen