Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unterspritzung der Stirnesfalten/ Zornesfalten/Krähenfüße mit Botolinumtoxin. 1-3 Zonen (inkl. medizinische Aufklärung und Behandlung).

Dazu gehören:
-Injektion von 1-2 ml Skinbooster (niedrig vernetztes Hyaluron) in Gesicht/ Hals /Dekolleté/ Hände
- Auffüllung der Tränenrinne mit Hyaluronsäure
- Aufbau der Wangen mit Hyaluronsäure

Voraussetzung ist immer ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

10-15 minütiger Kontrolltermin nach erfolgter Behandlung (z.B. Botox, Hyaluronsäure, Fadenlifting usw.).

ab 379 €

Radiofrequenzneedling mit Morpheus 8
Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung. Die Kosten Belaufen sich auf 399 Euro für die Beendung von Gesichts/Hals.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

20- minütiges Beratungsgespräch über Therapien und Methoden im Bereich ästhetischer Medizin (ärztlich), die für Sie geeignet sind.
Für kosmetische Beratung bitte einen bei Frau Gaki vereinbaren

ab 269 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unter Biovitalisierung versteht man die Belebung der Haut ohne chirurgischen Eingriff, die der Hautalterung sowie verschiedenen Hautproblemen entgegenwirkt.
Wir verwenden dabei Produkte wie z.B. Profhilo, Jalupro, Restylane, Sculptra, Radiesse u.v.a.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15-minütiger Kontrolltermin nach erfolgter Botox- Behandlung.(Idealerweise 2 Wochen nach Botox-Injektion).

ab 349 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Injektion von Botolinumtoxin im Bereich der Achseln bei Hyperhidrose.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15- 30 minütiges Beratungsgespräch über Therapien und Methoden im Bereich ästhetischer Medizin, die für Sie geeignet sind.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Fadenlifting mit MINT-Fäden (2/3/4 Fäden pro Gesichtshälfte).

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

20 minütiges Beratungsgespräch über Eignung, Technik und Methoden des Fadenliftings, die für Sie geeignet sind.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Injektionslipolyse ("Fett-Weg-Spritze") von Doppelkinn/kleine Fettdepots Arme/Bauch/Oberschenkel. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

ab 48 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Es handelt sich um 7,5g Vitamin C.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Auflösung von Hyaluronsäure mit Hylase im Bereich des Gesichts. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Beratung zur Behandlung mit dem IPL Gerät Lumecca.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

IPL Behandlung von Pigmenten oder einer Hautverfeinerungstherapie an Gesicht/Hals/Dekolleté/Händen. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und Eignung für die Behandlung (keine gebräunte Haut).

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unterspritzung der Lippen mit Hyaluronsäure. (medizinische Aufklärung und Behandlung) Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Mesotherapiesitzung im Bereich Gesicht/ Hals /Dekolleté/ Hände/ Körper.

ab 99 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

PRP-Hautherapie Sitzung mit Injektion von Eigenblutplasma (Gesicht/Hals/Dekolleté, eine Zone). Diese Behandlung findet ohne das Mikroneedling statt. Mit Mikroneedling als Vampirlifting, wird es zusammen mit der Kosmetikerin angeboten.

ab 169 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

PRP-Haartherapie Sitzung mit Injektion von Eigenblutplasma.

Kostenloser Service

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15-minütiges Beratungsgespräch über die Behandlung mit unserem Morpheus 8 Radiofrequenzneedling-Gerät.

Durch die Passion zur ästhetischen Medizin und ihrer Innovationen gründete ich als ärztliche Leiterin im Jahr 2019 die Ästhetische Praxis GOLDSTANDARD...

Das erste fachärztliche Gespräch in meiner Praxis in Dortmund dient der möglichst objektiven Einschätzung darüber, wie realistisch Ihre Erwartungen an...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Ästhetische Medizin bietet? Natürlich stehe ich Ihnen in meiner Praxis in Dortmund auch pe...

Akademische Ausbildung

• 2019: Approbation als Ärztin
  • 2019: Facharztausbildung als Ärztin und Zahnärztin in Kliniken für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  • 2014: Promotion zum Dr. med dent. mit dem Thema : Die Rolle von NMDA- und Non-NMDA-Rezeptoren auf die Wirkung der spreading depression anhand von Sättigungseigenschaften des long term potentials im Hippocampus der Ratte

Berufserfahrung

• Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Biorevitalisierung der Haut

Es macht immer wieder Freude zu sehen mit welchem großen Engagement Dr. Rahgozar ihre Fachkompetenz weitergibt- ich fühle mich jedes Mal bestens beraten und komme sehr gerne in ihre Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Fett-Weg-Spritze

Ich wurde bestens aufgeklärt und bei fragen wurde mir auch direkt weiter geholfen. Sehr nettes Personal!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Botoxbehandlung

Ich habe mich bei Frau Dr. Rahgozar sehr wohl gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und mich umfänglich beraten.
Auch die Praxis ist sauber und gemütlich eingerichtet. Ich kann die Praxis daher absolut empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar PRP-Therapie gegen Haarausfall

Ich war zur PRP Behandlung meiner Haare & Bart bei Frau Dr. Taraneh Rahgozar und möchte berichten das alles sehr positiv verlief. Sie hat sich die Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären und war auch beim eigentlichen Eingriff sehr vorsicht. Der Eingriff war recht schmerzfrei und ich konnte auch zwischendurch Pausen einlegen. Die Praxis an sich war sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. All meine Fragen wurden verständlich beantwortet somit werde bei Bedarf den Eingriff wiederholen und kann es daher auch nur weiterempfehlen. Wer Professionelle Beratung und Hilfe sucht, ist hier ohne bedenken in Guten Händen aufgehoben daher gibts beste Bewertung von mir. Viel Erfolg weiterhin.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich schätze Frau Dr. Rahgozar für ihre fachliche Expertise. Sie hält sich stets auf den Laufenden und kann mich jedes Mal auch zu Trends und neuen Methoden informieren. Das schätze ich sehr. Trotzdem habe ich nie das Gefühl, eine weitere Behandlung aufgezwungen zu bekommen. Sie ist ausserdem super positiv, und ixh gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl und total zufrieden mit der Behandlung aus der Praxis (mache dort u.a. regelmäßig Botox).

Termin auf jameda.de gebucht

Ein wunderbarer und aufmerksamer Arzt, es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bin. Ich empfehle!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Mesotherapie

Hallo
Ich war zweimal in der Praxis zur Hyaluron Behandlung. Vom freundlichen Empfang bis zur Behandlung war ich sehr zufrieden.
Ich schau meine Haut wieder gerne an und fühle mich um 10 Jahre jünger.
Danke

Immer wieder
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Termin auf jameda.de gebucht

Top Ärztin! Sehr ausführliche Erklärung, großes Engagement!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Rahgozar ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin zufrieden mit die Behandlung und komme gerne wieder.