Dr. med. Tarek Abdel-Aziz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. HNO-Heilkunde
Aukammallee 33, Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Tarek Abdel-Aziz?

Standort: Praxis Dr.med. Tarek Abdel-Aziz Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr unhöflicher Arzt (Dr. Tarek Abdel-Aziz) ! Werde nie wieder dort hin gehen und habe es im Umfeld auch schon weiter gegeben. Wir haben die Arztpraxis mit meinen Sohn (4J.) & meiner Tochter (3J.) heute am 14.12.2023 besucht, wir wurden sehr respektlos vom dr angenommen nur weil ich nach 2.5 std warte zeit mit 2 kleinen kindern das Wort „endlich“ erwähnt habe.

Standort: Praxis Dr.med. Tarek Abdel-Aziz Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein super toller Arzt. Und er ist sehr kinderfreundlich.
Nach 3 HNO Ärzten (Frankfurt) waren wir bei Dr.Abdel-Aziz er hat gleich alles kontrolliert was bisher kein HNO gemacht hat.
Ich bin sehr zufrieden und werde von nun an immer hier her kommen. Auch die Mitarbeiter super lieb und freundlich.
Im Krankenhaus wurden wir auch super bedient.

Standort: Praxis Dr.med. Tarek Abdel-Aziz Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Mich begleitet eine neuromuskuläre Erkrankung durch meinen Alltag, wodurch ich bereits zahlreichen Ärzten aus verschiedenen Fachrichtungen im Laufe meines Lebens begegnet bin. Meine bisherige HNO Praxis hat mich am Telefon abgelehnt, und mich trotz Beschwerden vertröstet. Dadurch bin ich alternativ bei Herrn Dr. Tarek Abdel-Aziz gelandet. Ich habe sofort einen Termin bekommen, eine Stunde später durfte ich bereits kommen. Er ist ein unglaublich freundlicher, empathischer und humorvoller Arzt. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich (aus dem Herzen heraus). Die gesamte Energie in der Praxis, auch im Wartezimmer ist sehr angenehm und friedlich.

Standort: Praxis Dr.med. Tarek Abdel-Aziz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war schon öfter mit meinem kleinen Sohn bei ihm, er wurde auch 2x von ihm operiert. Es hat immer alles gut geklappt und wir waren sehr zufrieden. Meiner Meinung nach der liebste, empathischste Arzt und fachlich gut. Nehmen dafür gerne 50km pro Strecke auf uns

Sehr guter, lieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tarek Abdel-Aziz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte im April eine Nasenscheidewand Op bei ihm und war mehr als zufrieden. Habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt, jetzt drei Monate nach der Op habe ich keinerlei Probleme mehr und habe meine Lebensqualität wieder.

Toller HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tarek Abdel-Aziz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hab nicht mal eine Woche auf den Termin warten müssen. Nach dem meine Kleine (3 Jahre) schon ungute Erfahrungen mit einem anderen HNO gemacht hat und sie dadurch echt verschreckt war, sind wir hier her gewechselt. Herr Dr. T. Abdel -Aziz war super. Er hat sich viel Zeit genommen und der Kleinen alles ausführlich und kindgerecht erklärt und gezeigt. Auch ich als Mutter bin ausführlich beraten und informiert worden. Ich bin mit der Behandlung rund um zufrieden.

Phantastisch im Umgang mit Kleinkindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tarek Abdel-Aziz Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv.. Ich erreiche den Empfang telefonisch sehr gut, bekomme schnell einen Termin und hatte bis dato keine langen Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich, sowohl am Empfang als auch bei den Hörtests, Herr Dr. Abdel-Aziz nimmt sich stets viel Zeit, untersucht sehr ausführlich und erläutert, was er macht, und weshalb er die dann folgende Diagnose stellt, und steht Nachfragen immer aufgeschlossen gegenüber. Vorrangig werden die konventionellen, konservativen Heilmethoden angewendet, was je nach Sichtweise seine unbedingte Berechtigung hat. Wer wie ich alternative Heilmethoden bevorzugt, darf diese, natürlich je nach Erkrankung, flankierend für sich selbst einsetzen. Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben.

Kompetenter Arzt mit umfassender Behandlung und einem sehr freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. HNO-Heilkunde

- äußerst empathisch und freundlich
- umfassende Betreuung vor und nach der OP
- hat mehrfach nach der OP nach mir gesehen
- OP-Ergebnis war sehr gut
- man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr empathischer, engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tarek Abdel-Aziz Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei Vorbehandlung, Operation und Nachbehandlung immer seht gut aufgehoben gefühlt sehr kompetenter Arzt.

Sehr Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tarek Abdel-Aziz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin nicht regelmäßig in Behandlung, aber immer wenn es brennt habe ich umgehende Hilfe
in der Praxis bei Dr.Tarek Abdel-Aziz erhalten. So wie heute. Ich habe nach dem Anruf einen
Termin innerhalb von einer Stunde erhalten und bin fast sofort aufgerufen worden.
Ein Notfall. Ein verstopfter Speichelgang blockierte die Speicheldrüse, ein Speichelstein musste
entfernt werden. Alles äußerst schmerzhaft und etwas kompliziert.
Dr. Tarek Abdel-Aziz ist sehr freundlich, kompetent, informativ mit großer Empathie für den
Patienten und hat mit Ruhe mein medizinisches Problem gelöst.
Auch das Praxisteam habe ich immer nur sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Diese Praxis ist für mich top und erhält den Höchstwert.

Kompetent mit großer Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert