Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.549 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ronald Schulz

Zahnarzt, Parodontologie

04283/1627

Dr. Schulz

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Zum Alten Felde 127412 Tarmstedt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ronald Schulz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ronald Schulz Antje Coldewey-Schulz und Jan Grellmann

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Kompetent

Alles super, klare weiter Empfehlung. Grund. Erklärung der folgenden Behandlungsprozesse. herr Dr. sculz nahm sich zeit-sehr positiv!!!

23.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

100% empathiefrei

Bevor ich in diese Zahnarztpraxis zur Behandlung kam, konnte ich in einen Apfel beißen. Nach der Behandlung durch Herrn Schulz bin ich auf pürierte oder flüssige Nahrung angewiesen. Mit meinen Schmerzen und dem Chaos in meinem Mund hat mich Herr Schulz alleine gelassen. Während der Behandlung hatte ich ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, mit Amnesie und musste die Behandlung unterbrechen. Das wurde belächelt und es wurde mir vorgehalten, ich hätte doch während meiner Klinikaufenthalte ( bei einer Amnesie!?) anrufen können. Seit dem wurde ich abschätzig in der Praxis behandelt und letztendlich abgewiesen.

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Hilfe im Notfall

Netter Zahnarzt, der sich am Sonntagabend die Zeit genommen hat sorgfältig zu untersuchen und das richtige Medikament zur Schmerzlinderung mit zu geben.

13.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Fand schnell einen kurzfrisigen Termin füe ein Implantatproblem

Ich bekam sehr schnell einen Termin für den nächsten Tag.

Das Erkennen der Problme ging rasch von Statten und er hatte Ersatzteile und Ideen. Von Dienstag bis Donnerstag wurde das Problem enschl. der Mitwirkung des Zahnlabors gelöst. Das fand isch Spitze.

Archivierte Bewertungen

15.06.2015
1,0
1,0

kompetent und nett

Ich fühle mich sehr wohl bei ihm

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe8.549
Letzte Aktualisierung02.12.2008

Danke , Dr. Schulz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler