Praxis

Praxis Taruna N. Reupsch
Hohenzollernring 42, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Taruna N. Reupsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0221 453..... Nummer anzeigen
0172 24..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hohenzollernring 42, Köln

Praxis Taruna N. Reupsch

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Taruna N. Reupsch

Liebe Frau Reupsch,

ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die so einfühlsame, sensible und professionelle Begleitung in den Logosynthese- Sitzungen. Ich habe selten eine so tiefgehende Präsenz - zudem online - in einer Therapie erfahren, die es mir möglich gemacht hat, sehr belastende Themen aus der Vergangenheit in komplettem Vertrauen und mit einem stetigen Gefühl der Sicherheit zu erkunden, anzuschauen und aufzulösen. Auch Ihre intuitive Ader zu spüren, wo der Ursprung des Problems begraben liegt, war sehr hilfreich und hat Aspekte ans Licht gefördert, deren ich mir selbst nicht bewusst war. Hier spürt man ganz deutlich die jahrelange Erfahrung und außerordentliche Sensibilität, die für mich den Unterschied gemacht hat. Sie haben mir all die Zeit gegeben, die ich brauchte, um in die Tiefe zu gelangen, und haben mir den geschützten Raum so zur Verfügung gestellt, dass ich wirklich durch etwas durchgehen konnte - eine unglaublich heilsame Transformation. Ich möchte jeden ermutigen, sich von Frau Reupsch unterstützen zu lassen, wenn er oder sie - gerade jetzt in dieser Zeit - Hilfe braucht, und Stress sowie Ängste auf effiziente Art in liebevoller und achtsamer Begleitung lösen möchte. Von mir eine vollumfängliche Empfehlung, und nochmals allerherzlichsten Dank!

Taruna N. Reupsch

Ganz lieben Dank. Es freut mich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte.

Sehr heilsame und transformierende Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Taruna N. Reupsch

Taruna Reupsch hat die Gabe Menschen als Ganzes zu sehen, mitsamt der Essenz und dem Potenzial, das in jedem von uns schlummert. Sie hat mir mithilfe der Logosynthese geholfen viele Blockaden aufzulösen und so immer mehr in meine Kraft zu kommen. Sie ist für mich weniger eine Psychotherapeuten, sondern eher wie eine Wegweiserin und -begleiterin. Ich fühle mich von ihr sehr verstanden und sie schafft es immer wieder meinen Blickwinkel auf die Dinge zu verändern, wodurch mir bereits viele offene Fragen beantwortet wurden. Jeden Euro, den ich ihr gegeben habe, war super investierte Energie!
Vielen vielen vielen Dank dafür!!

Taruna N. Reupsch

Herzlichen Dank.

Als Mensch erkannt werden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen