Dr. Tatiana Klauser - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Sie machen sich schon länger wegen Ihrer Zähne und auch wegen Ihrer allgemeinen Gesundheit Sorgen? Und suchen immer noch – erfolglos – nach Lösunge...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich Zahnärztin Dr. Tatiana Klauser unterstütze S...

Von der Vorsorgeuntersuchung über Kinderzahnheilkunde Zahnfleischbehandlung bis hin zur Zahnärztlichen Chirurgie erhalten Sie in meiner Ganzheitlic...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd Ganzheitliche Zahnmedizin

Diese Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen! Hier kümmert man sich um den Patienten sehr sehr gut. Ich persönlich gehe eigentlich sehr ungerne zum Zahnart, aber seitdem ich bei Fr. Dr. Klauser bin, gehe ich regelmäßig hin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Aber nicht nur Fr. Dr. Klauser hat einen Lob verdient, sondern das gesamte Team!

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Frau Klauser ist für mich einer der besten ganzheitlichen Zahnärztinnen in Deutschland.
Ich bin weiterhin sehr zufrieden als Patienten von Frau Dr. Klauser. Vielen Dank für Alles!

Hervorragende Praxis, absolut Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Wir sind vor über 2 Jahren zu Fr. Dr. Klauser gewechselt und sind absolut zufrieden und fühlen uns stets gut und kompetent beraten. Pro Termin nehmen wir die 2,5h Autofahrt gerne in Kauf :-)
Mittlerweile sind auch unsere Kinder bei Dr. Klauser (5J und 6J). Sie hat bei den Kindern mit ihrer herzlichen und liebevollen Art sehr schnell ein Vertrauensverhältnis geschaffen.
Dr. Klauser hat ein sehr umfangreiches Wissen durch zahlreiche Zusatzausbildungen in z.B. Toxikologie, Kinesiologie, etc. ... was die Therapie noch viel wertvoller macht. Nach einer umfangreichen Anamnese sucht Dr. Klauser nach der Ursache bei eventuellen Zahnproblemen und bietet ganzheitliche Therapiemöglichkeiten.
Außerdem bietet sie in der Praxis die Vitalfeld-Therapie an, was auch bei unseren Kindern sehr gute Erfolge gebracht hat.
Das gesamte Praxis-Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist modern, sehr ruhig, wir mussten noch nie lange warten.
Nachdem wir Erfahrungen bei ein paar anderen Zahnärzten (und Kinderzahnärzten) gesammelt haben und somit den Vergleich haben sind wir sehr froh unsere Familienzahnärztin gefunden zu haben!

Kompetente Ärztin, tolle Beratung, ganzheitliche Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empathisch und kompetent
Wir sind seit Jahren bei Anton Stadler und wir schätzen sowohl seine fachliche Kompetenz als auch sein persönliches Engagement, jeden Patienten mit Ruhe und Empathie zu beraten und zu behandeln. Wir können Herrn Stadler in Augsburg jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Auf Empfehlung meiner Tochter bin ich bei Herrn Stadler in Augsburg
gelandet und ich bin mit ihm mehr als zufrieden. Ich kann nur sagen:
Dankeschön, ein sehr feinfühliger, kompetenter Zahnarzt, der jeden Schritt
erklärt und immer die richtigen Worte findet, auch wenn man mal etwas
ängstlicher ist. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sehr freundliches Team und auch die Zahnreinigung kann ich nur wärmstens empfehlen; alles in einem
Ich bin froh, diesen Zahnarzt in Augsburg gefunden zu haben!

Zahnarzt Anton Stadler ist TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Auf der Suche nach einem ganzheitlichen Zahnarzt (welche ja nach wie vor sehr rar gesät sind) sind wir auf Empfehlung letztlich bei Fr. Dr. Klauser gelandet. Sie war uns von Anfang an sehr sympathisch und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Die zahlreich vorhandenen "Baustellen" wurden von ihr vorab sorgfältig analysiert, klar angesprochen und ein Konzept vorgeschlagen. Auch von aus ihrer Sicht unnötigen Behandlungen hat sie klar abgeraten, hiermit ein enormes Vertrauensverhältnis geschaffen und dabei mit Sicherheit auch eigenes wirtschaftliches Interesse völlig in den Hintergrund gestellt.
Dazu gehört auch die von ihr stark forcierte SOLO Prophylaxe (sprich die professionelle Zahnreinigung in Kombination mit einer Schulung zu "richtigem" Zähneputzen) welche ihr Behandlungskonzept in meinem Fall enorm unterstützt hat. Für jede Behandlung nimmt sich Fr. Dr. Klauser immer sehr viel Zeit, sie vermittelt immer das Gefühl "voll da" zu sein, arbeitet mit einer enormen Sorgfalt und sehr behutsam.
Frau Dr. Klauser kennt genau ihre eigenen Stärken und hat uns entsprechend sehr engagiert auf der Suche nach geeigneten Oralchirurgen für einen komplizierteren Eingriff unterstützt. Dies ging sogar soweit, dass Sie die Operation an einem weit entfernten Standort persönlich begleitet, mit entsprechenden ganzheitlichen Methoden unterstützt und die umfangreiche Nachsorge in Ihrer Praxis durchgeführt hat.
Dies war wirklich außergewöhnlich, geht weit über das Engagement eines "normalen" Arztes hinaus und war mit Sicherheit ein ganz entscheidender Faktor für das letztlich so gute Ergebnis!
Alles in Allem können wir uns nur ausdrücklich bei Ihr für die hervorragende Unterstützung bedanken und sie auf ganzer Linie weiterempfehlen!

Dr. Tatiana Klauser - Privatpraxis

Mich freut es immer ganz besonders, solche Bewertungen nach einer gewissen Zeit erneut zu lesen - vielen Dank. Und dieses Feedback eines Patienten auf eine erfolgreiche Behandlung zeigt mir, dass meine grundsätzliche Berufsauffassung und Motto passt: Ich investiere soviel Zeit in meine Patienten wie nötig! Und hier bin ich sehr gerne den weiten Weg zur OP bei einem Oralchirurgen mitgegangen. Denn am Ende meiner Behandlungsstrategie steht immer der Patient und seine gesunden Zähne. Beherzigen Sie zuhause die Zahnreinigung mit der SOLO Prophylaxe und Ihre Zähne werden es Ihnen danken.

Fachlich und menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Ich habe jahrelang Parodontitis gehabt und die Schulmedizin hat mir immer wieder nach Parodontitis Behandlung trotzdem Zähne gezogen und Implantate gesetzt. Kein Zahnarzt konnte mir bisher langfristig helfen. Bis ich auf Empfehlung meiner Tochter zu Dr. Klauser und ihre ganzheitliche Behandlung gekommen bin. Sie hat bei mir eine Schwermetall Belastung diagnostiziert, welche einen Zusammenhang zu meiner Parodontitis Probleme hat. Ich bin so froh, bei Frau Dr. Klauser in Behandlung zu sein. Handwerklich ist sie Top 1. Zudem haben mir ihre Prophylaxe Mitarbeiter gezeigt, wie ich jeden Tag selbständig professionelle Zahnreinigung machen muss. Ich habe alles befolgt und meine Zähne sind super gesund - endlich. Sehr empfehlenswert.

Dr. Tatiana Klauser - Privatpraxis

Ich bin begeistert, nicht nur von Ihrer Bewertung, sondern auch von diesem Erfolg bei der Behandlung Ihrer schweren Parodontitis. Ihre Ausdauer und Ihr fleißiges Mitwirken beweisen, was durch ganzheitliche Zahnmedizin alles möglich ist. Insbesondere die tägliche Zahnreinigung zuhause fördert Ihre Zahngesundheit. Machen Sie bitte mit SOLO Prophylaxe weiter so und bleiben Sie gesund.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Ich habe in punkto Zahnärzte schon eine lange Odyssee hinter mir und in dieser Praxis das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Frau Dr. Klauser ist die erste Zahnärztin, die ich kenne, der jeder einzelne Patient wirklich am Herzen liegt. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, um die bestmögliche Lösung für die aktuelle Problematik zu finden. Dabei strahlt sie so viel Herzenswärme und Empathie aus, dass man sich in der Praxis sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Ihre ganzheitliche Sicht und Arbeitsweise beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Dank Frau Dr. Klauser konnte ich viele neue Erkenntnisse gewinnen, so dass ich nun ein besseres Verständnis für die Ursachen vieler meiner Beschwerden habe. Ein ganz besonderes Lob gebührt auch dem tollen Praxisteam. Gleich am Empfang wird man so freundlich und herzlich begrüßt, dass unangenehme Angstgefühle erst gar nicht aufkommen. Auch kurzfristige Termine sind bei akuten Beschwerden kein Problem.

Dr. Tatiana Klauser - Privatpraxis

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mein Motto " Ein Herz für gesunde Zähne" scheint bei Ihnen angekommen zu sein. Genau deshalb nehme ich mir gerne die Zeit für Sie und alle anderen Patienten, um die bestmögliche Lösung zu erzielen. Dabei war und ist mein ganzheitlicher Therapieansatz die Basis, um die Ursachen Ihrer Beschwerden herauszufinden. Wenn dies, wie bei Ihnen, zur Heilung führt, freut und bestätigt dies mich und mein Praxisteam sehr. Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Bleiben Sie gesund.

Endlich eine Zahnärztin, der die Patienten WIRKLICH wichtig sind! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Beim Betreten der Praxis wurde ich bereits höflich und freudig empfangen! Das Team war sehr bemüht! Da mir bei der Terminvereinbarung der Hinweis gegeben wurde, dass auch die Möglichkeit einer ganzheitlichen Behandlung besteht, dachte ich mir es einfach einmal auszuprobieren! War sehr überraschend, was es außerhalb der Schulmedizin noch für Möglichkeiten gibt!!! Viele Beschwerden wurden mir in Zusammenhang mit meinen Zähnen sofort klar! War ein Erlebniss! Zu empfehlen!

Dr. Tatiana Klauser - Privatpraxis

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Für mich und mein Team ist es das tägliche Ziel, dass sich unere Patienten in unserer Praxis sehr gut aufgehoben fühlen. Mit Ihrem jetzigen Verständnis der Hintergründe Ihrer Probleme, haben Sie mehr Wissen über die Krankheitsprozesse als je zuvor. Es ist mir stets eine große Freude, veränderungswillige Menschen wie Sie durch ein komplett anderes Verständnis der Zusammenhänge aus den Händen unseres Gesundheitssystems zu befreien und zur Heilung verhelfen zu können.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Dr. Klauser wurde mir empfohlen.
Für mich besonders interessant war ihr ganzheitlicher Ansatz, ich war dort nicht nur in zahnärztlicher Behandlung, sondern habe insbesondere ihre Vitalfeld-Technologie sehr geschätzt.
Ärzte wie sie sollte es öfter geben. Diese Frau hat ein riesen Herz. Und die beste Heilmethode, die sie auch ihren Patienten nahelegt: Liebe. Mit Liebe an alles herangehen. Die Vitalfeld-Technologie gibt Einblicke in den Zustand der Organe, und sämtlicher Körperfunktionen. Daraufhin habe ich für mich passende, mit Kinesiologie ausgetestete Medikamente bekommen, die ohne Zusatzstoffe waren und mir spürbar gut getan haben und ein weiterer Genesungsschritt waren, den Körper nach Nierenentzündung und Arthritis zu stärken.
Es gibt gesundes Wasser in der Praxis.
Die Ärztin hat eine sehr hohe Flexibiltätsbereitschaft was die Uhrzeiten angeht.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Trotz Umzug habe ich ihre Behandlung nie vergessen. Ärtzlich und menschlich bin ich ihr für alles sehr dankbar :-)
Ich empfehle jedem Augsburger dort einfach mal sich vorzustellen, sei es für die Zähne oder nicht: wer bereit ist, etwas in seine Gesundheit zu investieren, ist dort sehr sehr sehr sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank liebe Frau Klauser, ich wünsche Ihnen alles alles Gute :-)

Dr. Tatiana Klauser - Privatpraxis

Danke für Ihren Bericht - Sie beschreiben alles Wesentliche, was Menschen bei mir und meinem Team erwarten können: 1. Ein genzheitliches Grundverständnis: keine Krankheit ohne Ursachen und keine Heilung ohne Ursachenbeseitigung 2. Eine engagierte, professionelle und zeitaufwändige Beratung: wir erklären Ihnen, warum Ihr ganzes Gesundheitssystem so reagieren musste und begeistern Sie für die Idee, dass Ihr ganzer Körper dabei hilft, Sie heilen zu dürfen. 3. Am Ende nicht nur mehr Gesundheit, sondern auch ein komplett neues Verständnis der tieferen Zusammenhänge zwischen Lebensweise und Krankheit bzw. Gesundheit! Achtung: Wir können keine Wunder vollbringen. Dennoch kann ich mit meinem Therapieansatz viel mehr erreichen als die übliche Medizin, die sich nicht bzw. nicht tiefgreifend mit Ihren Krankheitsursachen befasst.

Kompetente ganzheitliche Ärztin mit Herz - vielen Dank für die Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert