Praxis Tatiana Schaedel Physiotherapie
Charlottenstr. 3, Friedrichstadt, Düsseldorf

Tatiana Schaedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatiana Schaedel?

Standort: Praxis Tatiana Schaedel Physiotherapie

Die Fr. Tatiana Schädel ist sehr professionelle und kompetente Phisiotherapeutin! Ich bin seit 2015 bei Ihr in Behandlung und jedes Mal hat sie mir sehr gut geholfen, von Schmerzen befreit, Blockaden aufgelöst, rücken stabilisiert! Sie hat mein 100% Vertrauen gewonnen durch ihre Kompetenz und ihr gutes Herz! Danke

Die beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Schaedel Physiotherapie

Wie kann man ein Person bewerten, welcher rettet dein Leben?
Das Leben ist unzählbar - gibt's nicht solche Ziffer, welcher bewertet Tatiana Schaedel.
Meine Bewertung ist hundert "1".
Tatiana Schaedel sieht gesundlichen Probleme Patienten. Sie benutzt und kombiniert viele Methoden beim Behandlung, daswegen so tolle Ergebnisse.
Ich habe in meinem Leben so qualifizierte Physiotherapeutin nicht getroffen.
Seit letzter Jahr gehe ich nicht zum Hausarzt, weil bin ich beim Behandlung Tatiana Schädel.

Tatiana Schaedel hoch qualifizierte Physiotherapeutin und Kines?ologi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Schaedel Physiotherapie

Ich möchte mich bei Tatjana für ihre Professionalität bedanken!

Im siebten Monat meiner Schwangerschaft wurde ich von heftigem Schmerz zwischen den Beinen geplagt. Ich konnte nicht mehr laufen. Ein Orthopäde hat mir Tatjana Schädel empfohlen.
Frau Schaedel arbeitete mit mir nach Kinesiologie-Methode und bereits nach einer Sitzung war der Schnerz weg!
Am nächsten Tag glaubte ich nicht das so etwas möglich wäre.

Ich würde sie allen empfehlen.

Schmerzen während der Schwangerschaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Schaedel Physiotherapie

Mein Mann und ich sind seit Beginn der Übernahme der Praxis durch Frau Schädel bei ihr in Behandlung. Wir können uns keine kompetentere Physiotherapeutin vorstellen . Neben ihren fachlichen Qualitäten ist ihre menschliche Art -Sympathie und Empathie -hervorzuheben . Insofern können wir die negative Beurteilung der Praxis in keinster Weise nachvollziehen.

kompetente physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Schaedel Physiotherapie

Ich leide seit einem Unfall an chronischen Schmerzen im Knie. Es hat nur wenige Behandlungen gebraucht, bis diese verschwunden waren. Frau Schaedel hat mir alles erklärt was sie grade tut und was ich tun muss, woran ich mich auch gehalten habe.

Beste Physiotherapie in der ich je war. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Schaedel Physiotherapie

Auch in schwierigen Fällen hat die Behandlung hier mir zu Schmerzfreiheit verholfen. Ebenso die Tipps zur Bewegungstherapie zu Hause.
Besonders gefällt mir die freundliche und kompetente Anmeldung und die ruhige, freundschaftliche Atmosphäre in der Praxis (und die stets sauberen Therapieräume).

Immer wieder Gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Schaedel Physiotherapie

Fango Termin konnte nicht wahrgenommen werden da Fango angeblich aufgebraucht war
Chefin will nur Umsatz machen
Kein Interesse am Kunden