Tatjana Chorolski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme Andere

Nach 5 vorherigen Frauenärzten wurde mir Frau Dr. Chorolski empfohlen. Ich hatte bereits seit mehr als 3 Jahren mit ständigen Zwischenblutungen zu kämpfen und hörte vorher Aussagen wie „damit müssen Sie dann wohl leben“. trotz zig Untersuchungen hat keiner der vorherigen Frauenärzte die kaputte Stelle am Gebärmutterhals gesehen. Frau Dr. Chorolski hat die Diagnose gestellt und mich direkt weiter ins Krankenhaus überwiesen. Nach ein paar Untersuchungen und einem ambulanten Eingriff habe ich nun endlich wieder einen ganz normalen Zyklus. Seit einem 3/4 Jahr ist alles bestens und ich habe wirklich wieder an Lebensqualität gewonnen. Ich bin Frau Dr. Chorolski mehr als dankbar und kann sie als Frauenärztin definitiv weiterempfehlen!

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis bei Frau Dr.Chorolski. Ich werde immer freundlich empfangen und auch die Damen an der Rezeption sind super nett, daher gebe ich der Praxis die volle Punktzahl. Hier ist der Patient noch Patient und wird nicht einfach schnell abserviert.

Einfach super… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Sehr freundliche , nette, hilfsbereite Ärztin. Medizinische Begriffe sehr verständlich erklärt. Die Ärztin ist sehr empathisch und hat mir die Sorgen vor der Behandlung genommen . Würde die Ärztin weiterempfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Ich bin seit Jahren bei Dr. Chorolski in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich super behandelt und immer gut aufgeklärt. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und Beschwerden. Ich bin rundum zufrieden und möchte nicht wechseln!

Super kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Chorolski. Sie hat bei mir fachkundig die Endometriose diagnostiziert und mich immer sehr gut beraten.
Unser langersehnter Kinderwunsch nach einem zweiten Kind erfüllte sich endlich. Frau Dr. Chorolski hat sich über meine Schwangerschaft sehr gefreut und hat mich in der nicht ganz einfachen Schwangerschaft sehr gut begleitet.
Zur Geburt von unserem gesunden Kind, gratulierte Frau Dr. Chorolski uns ganz herzlich. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es nochmal geklappt hatte.

Großen Dank an Frau Dr. Chorolski und das Team! Sie sind immer sehr freundlich!
Ich empfehle Frau Dr. Chorolski weiter und wünsche Ihr und dem Team viel Erfolg und Gesundheit!

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Angeblich wurden Blutwerte untersucht, aber es wurde kein Blut abgegeben. Es wurde nicht gratuliert zur Schwangerschaft. Bei einem Notfall wurde ich abgewiesen und sollte zum Hausarzt gehen.

Unfreundlich und viele Leistungen in Rechnung gestellt, die nicht erbracht wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz von Dr. Chorolski. Dank ihr wurde alles früh entdeckt und konnte gut behandelt werden. Bin sehr zufrieden, vielen Dank Dr. Chorolski.

Zuforkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Chorolski und immer sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit für Fragen und betreut sehr einfühlsam, vielseitig und adäquat. Man wird nicht nur als Patient gesehen...sie ist sehr menschlich und geht auf die Person ein.
Wurde dieses Jahr während meiner ersten Schwangerschaft von ihr betreut und habe mich wieder mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf all meine Fragen und Sorgen ist sie behutsam eingegangen.
Top Ärztin!

Sehr kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Dr. Chorolski ist eine sehr kompetente , professionelle und dabei sehr menschliche und locker Ärtztin . Als Patientin, fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Von den Sprechstundenhilfen würde ich mir wünschen freundlicher und verständnisvoller behandelt zu werden.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Die ärztin hatt 10 jahre zurück mein baby geretet,sehr proffesionäl alles gemacht,wir brauchen mehr so ärzte

gute ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert