Praxis

Praxis Tatjana Heinisch Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 28, Wildenroth, Grafrath

Tatjana Heinisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 704..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 28, Grafrath

Praxis Tatjana Heinisch Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 28, Grafrath

Praxis Tatjana Heinisch Heilpraktikerin



Bahnhofstr. 28, Grafrath

Praxis Tatjana Heinisch Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Lasertherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tatjana Heinisch Heilpraktikerin

Ich hatte eine sehr schwere Handverletzung mit mehreren OP's. Die Narben der Hand waren sehr schmerzempfindlich, 2 Fingern waren in der Bewegung deutlich eingeschränkt. 2019 war ich bei Frau Heinisch in. der Laser-Akkupunkturbehandlung. Die Beweglichkeit der Finger konnte deutlich verbessert werden und die Schmerzempfindlichkeit ist ganz weg. Völlig schmerzfreie Behandlung, deutlich höhere Lebensqualität.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen