Dr. med. Tatjana Reihs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gerne!

Mehr erfahren

Diese Untersuchung wird 1x jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

Mehr erfahren

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. Ebenso werden Brust und Blutwerte untersucht. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

Mehr erfahren

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Mehr erfahren

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Der erste Termin ist ein Gespräch, eine Untersuchung auf dem gynäkologischen Stuhl findet nur statt, wenn die Patientin es ausdrücklich wünscht.

Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Liebe Patientin
Kinderwunsch und Familienplanung Empfängnis beginnende Schwangerschaft und die Entwicklung Ihres Nachwuchses im Mutter...

Die oben bereits erwähnten Mutterschaftsrichtlinien schreiben vor dass Sie als schwangere Frau bis zur Entbindung drei Ultraschalluntersuchungen in...

Zu drei besonderen Schwerpunkten unserer Praxis finden Sie weiter oben grundlegende Informationen. In diesem Teil des Profils lassen wir sieben wei...

Warum zu mir?

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken und in unsere Sprechstunde kommen. Bei uns erwartet Sie eine angenehme Praxisatmosph...

Meine Praxis und mein Team

An unserer Praxisadresse Martinsplatz 2a im Herzen von Bonn sind wir jederzeit gerne für Sie da. Den Eingang zu unseren angenehmen ruhigen Räumen f...

Sonstige Informationen über mich

Für die Gründerin und Inhaberin unserer Praxis stellen Leistungen der Schwangerschaftsbegleitung Pränatalmedizin und Geburtshilfe gleichsam die Per...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Pränatalmedizin Bonn Dr.med. Tatjana Reihs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaft-Erstuntersuchung

Selbst 1 Stern ist schon zu viel für diese Praxis !
Die Ärztin hat gar kein Einfühlungsvermögen und wirkt total dominant und unhöflich . Die Kommunikation ist die reinste Katastrophe . Das Personal wirkt sehr verschlafen und verpeilt. Es gibt viel viel bessere Praxen als diese in Bonn . Mein Geld wird Gott sei Dank durch diese Erfahrung nicht in diese Praxis fließen! Ich wurde nicht behandelt , weil mein Kind (was nicht mal 1 Jahr alt ist ) angeblich stören könnte und Geräte der Praxis kaputt machen könnte. Das ist doch ein Witz zumal mein Kind weder krabbeln noch laufen kann geschweige sich fortbewegen kann . Wir wurden sehr sehr abwertend behandelt. In anderen Praxen hatte ich das Problem noch nie . Wurde immer herzlich empfangen und für alles gab es immer eine Lösung.

Standort: Pränatalmedizin Bonn Dr.med. Tatjana Reihs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Pränatalmedizin

Frau Dr. Reihs und Ihr Team sind einfach sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Reihs ist sehr genau, erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Es ist keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen Ärzten!

Ich war jetzt während meiner Schwangerschaft 3 mal dort in der Praxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es ist alles wunderbar erklärt worden.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für die Ultraschall Untersuchungen und alles lieber 2 x nachgeschaut.

Ich würde die Praxis direkt wieder aufsuchen, wenn es Unklarheiten gibt.

Sehr empfehlenswert!!!!!

Frau Dr. Reihs war die einzige, die bei mir die richtige Diagnose gestellt hat. Sie hat mich wunderbar während meiner Schwangerschaft geführt und konnte mich immer gut beruhigen, weil ich viele Ängste um mein Kind und die Schwangerschaft hatte. Ich konnte in der Praxis anrufen und mich beraten lassen, ihre Mitarbeiterinnen waren auch immer super freundlich und kompetent. Die Praxis werde ich weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!

Die beste Gynäkologin, die ich kenne! Fachlich hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zum Feinultraschall im 2. Trimester bei Frau Dr. Reihs. Sie hat sich über eine Stunde Zeit genommen, mit mir familiäre Erkrankungen durchzugehen, eine gründliche, genau kommentierte Ultraschalluntersuchung zu machen und alle Ergebnisse und Parameter transparent mit mir zu besprechen. Ganz hervorragende Ärztin, der man den wissenschaftlichen Hintergrund und das große Interesse für ihr Fach deutlich anmerkt!

Fantastische, evidenzbasierte, gründliche Anamnese und Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und kümmert sich extrem gut. Wir haben uns beim Organscreening super aufgehoben gefühlt. Auch das Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Frau Dr. Reihs hat sich Zeit für mich genommen und mich ausführlich für die kommende Untersuchung beraten. Außerdem war die Ultraschalluntersuchung auch sehr ausführlich. Das war super!

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reihs ist eine hervorragende Ärztin und Spezialistin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen. Bei schwierigen Fällen und offenen Fragen reagiert sie schnell und mit viel Engagement und Eigeninitiative. Ich bin sehr dankbar, auf Empfehlung in ihrer Praxis "gelandet" zu sein und kann sie auch selbst nur weiterempfehlen!

Eine hervorragende Ärztin und Spezialistin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Reihs kommentiert alles, was sie tut, und lässt einen nicht einen Moment im Unklaren. Das fand ich als ängstliche Risikoschwangere sehr hilfreich. Ich kam gar nicht dazu, mir Sorgen zu machen.

Hochkompetent und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rheis hat auf mich einen äußerst kompetenten und routinierten Eindruck gemacht. Frau Dr. Rheis nimmt sich ausreichend Zeit und erläutert alle Untersuchungsergebnisse ausführlich. Ihre Einschätzung und Beratung zeugt von Kompetenz und langjähriger Erfahrung, insbesondere wenn Abweichungen von der Norm vorliegen sollten. Ich habe mich bei Ihr zu jedem Zeitpunkt optimal betreut gefühlt und würde jederzeit wiederkommen.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben