Leipziger Str. 18, Meiningen

Dipl.-Med. Tatjana Rosenbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Tatjana Rosenbusch?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Rosenbusch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Rosenbusch ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin mit einer sehr lieben und ruhigen Art, die sich für alle Fragen Zeit nimmt. Bei den Untersuchungen geht sie sehr vorsichtig vor und man spürt sie fast gar nicht. Während meiner Schwangerschaft konnte sie mich bei Unsicherheiten immer beruhigen und hat letztendlich Recht behalten. Auch das Personal ist immer freundlich. Ich gehe gerne in ihre Praxis.

Ein großartiger Arzt und ein wunderbarer Mensch. Eine sehr vielseitige Ärztin mit viel Erfahrung, der man vertrauen und sicher sein kann, dass sie immer helfen und heilen wird.

Verlässlichkeit, Professionalität und Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 31 Jahrebei Frau Rosenbusch.
Frau Doktor Rosenbusch ist die beste Frauenärztin in Meiningen und Umgebung! Sie ist sehr erfahren, sehr freundlich! Meine Kinder habe ich bei die Frau Rosenbusch bekommen und meine Tochter möchte nur zur Frau Rosenbusch in Behandlung kommen. Sie ist Ausgezeichnete Ärztin!
Ich hoffe das Sie noch lange den Praxis führt!
Ich bin umgezogen nach Bad Neustadt und fahre jedes mal nach Meiningen und mitleweile mehrere Freundin von mir. Es ist mir Wert!!! Die Empfangsdamen sind immer sehr freundlich und ermöglichen immer ein passendes Termin. Vielen Dank!!

Die beste Ärtztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne. Ganz nette Schwestern. Die Ärztin kann auch alles auf russisch erklären, für meine Mutter war das ganz wichtig.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, geduldig. In jeder Hinsicht zu empfehlen.

Beste Frauenärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und lässt sich auch nicht stressen wenn das Wartezimmer voll sitzt.
Sie arbeitet ruhig und gewissenhaft und nimmt einem Ängste und Sorgen.
Die Wartezeiten sind völlig okay, ein bisschen Wartezeit gehört in jeder Praxis dazu.

Das ganze Team ist sehr nett und freundlich sodass man gerne in die Praxis kommt und sich immer wohlfühlt.

Sehreinfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist immer nett und freundlich. Ihre Ärztliche Kometenz ist sehr gut.
Leider wartet man auch hier, wie bei fast allen Fachärzten, sehr lange auf einen Termin und im Wartezimmer sitzt man trotz Termin 1-2 Stunden

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Rosenbusch. Eine total liebe und kompetente Ärztin und auch gegen die Schwestern habe ich nichts auszusetzen. Nur die Wartezeiten waren nach anderthalb Stunden warten nicht mehr auszuhalten auf engem Raum, zusammengepresst mit anderen Patienten. Wo man sich kein Stück traute mehr zu bewegen. :-D

Eine sehr sehr freundliche verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und einfühlsame Ärztin.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 3 Jahre bei Frau Rosenbusch in Behandlung. Ich kam meist 2 mal pro Jahr für die Vorsorgeuntersuchung sowie immer dann, wenn ich ein Rezept für die Pille brauchte. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und war stets bemüht, mich in all meinen Fragen aufzuklären. Ich empfehle Frau Rosenbuscj weiter :)

Kompetent, nett, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben