Praxis Tatjana Scheler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friesener Str. 41, Kronach

Tatjana Scheler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Scheler?

Standort: Praxis Tatjana Scheler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis.
Mit der Ärztin und dem Team bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut beraten. Einzig die Parkplatzsuche
kostet manchmal etwas mehr Zeit.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Scheler kann gut erklären, geht auch an Kunden sachlich und verständnisvoll. Sie hat Diagnose gleich richtig festgestellt, obwohl ich bei mehrere Ärzten gewesen bin.. Ich bleibe weiterhin Treue Kunde!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich durfte mein Anliegen nicht einmal kurz schildern. Sie hat mir mehrmals Fragen gestellt, die ich bereits beantwortet hatte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir 1. zuhört 2. helfen möchte/kann.
Die Praxis war für Corona-Verhältnisse recht voll (um 9 uhr wohlgemerkt), demnach hat sie sich auch nicht viel Zeit für mich nehmen können.
Kein bisschen einfühlsam, aufklärend, sondern einfach nur genervt, lustlos und kalt.

Definitiv nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anlässlich starker Unterleibsschmerzen war ich bei Ihr zur Untersuchung. Die Lustlosigkeit war der Ärztin von Sekunde 1 anzumerken.
Mir wurde nur eine schwammige Diagnose gestellt und auf Fragen wurde gar nicht oder nur sehr genervt geantwortet.
Ich werde keinen Fuss mehr in diese Praxis setzen.
Ich war im Nachgang bei einem anderen Frauenarzt welcher ein vernünftige und ausführliche Untersuchung gemacht hat und eine Fehldiagnose dieser Ärztin feststellte. Ich kann nur abraten dort hinzugehen.

Unfreundlich und Lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Scheler in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie ist sehr gründlich, freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

Ich fühle mich gut und kann die Ärztin wirklich weiterempfehlen.

sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dafür dass ich keine Kinder zur Welt bringen könnte, habe ich im Dezember ein ziemlich gesundes Kind bekommen. Hab die Ärztin als unfreundlich empfunden und nicht verstanden. Durch Medikamenten könnte man dass einstellen. Hab dann damals direkt den Frauenarzt gewechselt und er konnte dass nicht bestätigen. Wie gesagt bin ich jetzt Mutter eines gesunden Kindes. Wäre schlimm gewesen wenn ich mich mit meinen damaligen 17 Jahren darauf verlassen hätte.

Unfreundlich, inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich müsste mich zum Doktor Tatjana Scheler infolge der unerwarteten Probleme wenden. Meine Bekannte hat mir diese Frauenärztin empfohlen. Natürlich, immer ist die Angst anwesend, wenn du den Arzt noch nicht weißt und zum ersten Mal gerätst du zur Aufnahme.
Frau Scheler hat sofort zugelassen, geschwächt zu werden, da sich mit mir sehr freundlich und feinfühlig benahm. Die Besichtigung ist ohne Unbehagen gegangen, aber später hat die Ärztin mich von den schlechten Neuheiten betrübt: der Polyp. Natürlich, ich war so traurig und enttäuscht, aber der Doktor hat mir geholfen, sich zu beruhigen, hat auf die Genesung gestimmt, hat sich mit dem Doktor des Tagesambulanz in Verbindung gesetzt, damit er mich am selben Tag übernommen hat, und hat eine Überweisung zu ihm ausgeschrieben.
Nach der eine Woche und der kleinen Operation hat mein Problem sich entfernt, die Ängste sind weggegangen. Ich bin wieder gesund.
Vielen Dank der Doktor Scheler für solches professionelle Auffassung und die qualifizierte Hilfe!
Ich wünsche ihr der Gesundheit und der langen Jahre des glücklichen Lebens!

Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Ärztin, eine Bereicherung für Kronach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

bin schon sehr viele Jahre bei Fr. Dr. Scheler und kann nichts negatives sagen.

langjährig zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

geht nicht auf einen ein. Schnell Anfertigung. Kann kein Vertrauen zu ihr aufbauen. Denke oft sie weiß gar nicht wie sie einen helfen soll.

werde nicht warm mit ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Scheler ist eine super Ärztin und nur zu empfehlen. Kann nichts schlechtes über die Behandlung und der Praxis sagen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben