Siegfried-Lenz-Weg 3 - 5, Erlensee

Tatjana Thim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Sehr zufrieden mit den Behandlungen, Lymphdrainage und Krankengymnastik sind effektiv. Hilfestellung und Übung wird sehr korrekt ausgeführt und erklärt!
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal :)

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Nach meiner Knie OP suchte ich Kontakt zur Physio Praxis Thim. Das gesamte Team der Physiotherapeuten hat mich während meiner Genesungszeit vollumfänglich unterstützt, es wurde auf meine Belange eingegangen und alle Therapeuten haben einen tollen Job gemacht. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Das Problem liegt an der Anmeldung! Telefonische Erreichbarkeit schlecht. Anmeldung fast nie besetzt! Man wird im wahrsten Sinne des Wortes stehen gelassen! Bitte dringend verbessern!!!

Tatjana Thim

Wir sind froh das wir wöchentlich 600 Patienten behandeln können, freundlich an der Anmeldung empfangen können, telefonisch Termine vergeben können und die Patienten somit zufrieden stellen. Nicht zu vergessen das der Zulauf so groß ist das wir teilweise 3 Wochen Wartezeit haben.

Auch unsere Mitarbeiter bleiben von Erkältungen nicht verschont und auch wir haben somit kurzfristige Engpässe im Personal.

Leider schaffen wir es nicht alle 600 Patienten zufrieden zu stellen und somit ist dieser einer Patient der hier diese Bewertung abgegeben hat scheinbar durchgerutscht oder hat keine Vorstellung welche Menge an zufriedenen Patienten wir in unsere Praxis haben.

Therapeuten super, Anmeldung verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen. Da ich aufgrund einer seltenen Erkrankung dauerhaft Physiotherapie benötige, bin ich schon lange in der Praxis Thim in Behandlung. Die Therapeuten sind alle super kompetent und freundlich und gehen intensiv auf die jeweiligen Beschwerden und Bedürfnisse ein. Außerdem bekommt man tolle Übungen und Ratschläge an die Hand für zu Hause.
Die Chemie im gesamten Team stimmt einfach und die Praxis ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet.
Bin einfach froh und dankbar so gut geholfen zu bekommen. Ihr seid einfach klasse.

Rundum super Praxis, Therapeuten, Service. Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Nach langer Zeit endlich mal wieder Zeit und ein Rezept vom Arzt erhalten. Die Massagen waren teilweise sehr schmerzhaft, aber danach war etwas Linderung zu sehen.
Dier KG war erschreckend. Da bei mir die Feinmotorik seit über 10 Jahren fehlt, glaubten die beiden Therapeuten, daß mit 10 KGs alles wieder zurück kommen würde, was die REHA nicht erreicht hatte. So sollte ich mit auf das linke Bein stellen und das rechte bis zum Po abknicken. Ich leider an einer linksseitigen distalen Tetraparese und sollte mich als Standhilfe an der Sprossenwand festhalten. Als ich nochmals auf die fehlende Standfestigkeit hinwies, erklärte mir die Therapeutin, daß ich ja auch Treppensteigen und laufen könnte. Diese Sprossenwand sei nichts anderes als eine Treppe. Nun gut, diese Treppe würde ich gerne in Häusern eingebaut sehen...... ich sollte jetzt endlich anfangen. Von einer Stütze war von ihrer Seite nichts zu erkennen. Somit wäre ich also links seitig eingesackt und hätte mich nicht einmal an der Sprossenwand festhalten können, weil ich ja linksseitig gelähmt bin..... vielleicht sollte man vorher einfach mal in die Akte der Patienten schauen und nicht nur stur sein Programm durchziehen. Aber auf Kritik, wie z.B. das Verweigern einen AB zu nutzen, man spricht prinzipiell nicht darauf, zeigt wird nicht reagiert.

Tatjana Thim

Leider konnten wir Frau D. in diesem Fall nicht weiter helfen da es Menschen gibt die beratungsredistent sind und alles besser wissen als der behandelnte Physiotherapeut der auf neurologische Patienten spezialisiert ist.

Da die Ausdrucksweise und Art von Frau D. für unsere Mitarbeiter nicht mehr tragbar war, mussten wir die Behandlung vorzeitig abbrechen und die Patientin der Praxis verweisen.

Man geht auf den Patienten nicht näher ein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Nach jeder Behandlung eine deutliche Besserung. Rückenbeschwerden, sowie verschiedene Schmerzen durch Fehlbelastungen sind sehr viel besser geworden. Teilweise ganz verschwunden.

M.Betancourt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Das gesamte Team ist super nett und die Betreuung ist einfach nur toll. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Danke für den schnellen Termin. Euch kann man nur weiter empfehlen.

Tolle Physiotherapie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Teils waren die Massagen schmerzhaft. Da viel zu fest massiert wurde. Leider wenig nach Besserung nach gefragt und verbesserungsvorschläge kamen auch nicht. Aber freundlich waren beide Mitarbeiterinnen. Linderung sehr sehr gering nach 6. Behandlung.

Freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Bin rundum zufrieden. Es wird eingehend auf die Beschwerden der Patienten eingegangen und nicht nur nach Schema F therapiert.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Wartezeit auf einen Termin ist total im Rahmen.
Daumen hoch!

Super Physiotherapiepraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Das komplette Team ist immer freundlich und alle (die ich kenne) kompetent und vertrauensvoll. Immer bestmögliche Betreuung. Empfehle ich gerne weiter..

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Thim Physiotherapie

Bin rundum zufrieden, sowohl die Abläufe sind super organisiert als auch die verschiedenen Behandler sind sehr lieb & kompetent!
Obwohl die Praxis gut ausgebucht ist, wird sich Mühe gegeben, den optimalen (auch zeitlichen) Behandlungsplan zu erstellen

tolle Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben