Dr. med. Wolfgang Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Heß?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war heute beim Bereitschaftsdienst bei ihm wegen schlimmen Nacken- und Schulterblattschmerzen.
Vorher war ich bereits 2x beim Orthopäde, doch irgendwie half das nichts. Dr. Heß hat sich total viel Zeit genommen, hatte eine total ruhige, ausgeglichene Art und das Beste - er hat jeden Schmerzpunkt gefunden und konnte mir die wahrscheinliche Ursache meiner schlimmen Nackenschmerzen sagen, was beides der Orthopäde nicht tat.
Einfach wunderbar der Arzt.

Er ist der Arzt der sich jeder wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Endlich einmal ein Arzt der sich auch mal Zeit nimmt, er ist sehr freundlich kompetent, wurde gut beraten und untersucht! Ich kann Ihn nur empfehlen!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Dr. Heß ist ein wunderbarer Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit, schaut schon alles genau an und berät . Er redet sehr ruhig und behutsam. Zeigt einem alle Wege und Alternativen auf. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich.

Sehr toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Alles ok,nur telefonisch schwer erreichbar

Kompetenter Arzt,sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nimmt sich genug Zeit, erklärt, beantwortet Fragen, ist stets freundlich. Da ich übergewichtig bin habe ich schon so manchen Arzt von seiner negativen Seite kennengelernt, egal ob der Grund meines Besuchs etwas mit meinem Übergewicht zu tun hatte und ob Übergewicht generell in den "Behandlungsbereich" des betreffenden Arztes gefallen ist oder nicht. Bei einem Lipödem spielt es ein Rolle und es gab auch die obligatorische Frage nach dem Gewicht, aber Dr. Heß war jederzeit freundlich und respektvoll. Erst als ich das Thema Übergewicht bzw. meine bisherige Gewichtsabnahme zur Sprache gebracht und ihn dies bzgl. etwas gefragt habe (Problem mit überschüssiger Haut) , hat er sich zu dem Thema geäußert und mir einen entsprechenden Rat gegeben.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Dr. Heß nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Erklärt verständlich, was nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist!! War bisher in TBB bei zwei Orthopäden , keiner davon hat mir wirklich geholfen. Dr. Heß konnte es!!!

absolut netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bei Dr. Heß fühlte ich mir super aufgehoben. Im Vorfeld als man ihn mir empfohlen hatte, wurde mir gesagt, dass er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr freundlich ist. Dies konnte ich nur bestätigen. Im Krankenhaus hatte man mir einen Bänderriss diagnostiziert, aber ich hatte auch nach Wochen noch starke Schmerzen. Dr. Heß sah sich die Röntgenbilder genauer an und stellte fest, dass ein Stück Knochen abgesplittert war und es kein Wunder sei, dass ich solche Schmerzen habe. Da stützt auch die Aircast Schiene nicht, da sie an dieser Stelle nicht anliegt. Er hat sich Zeit genommen mir alles genau zu erklären, beantwortete sehr kompetent meine Fragen und war sehr freundlich! Vor allem war er nicht voreingenommen von meiner Körperfülle, was man leider nicht von jedem Arzt behaupten kann! Viele Ärzte urteilen nur danach und nehmen sich nicht wirklich des aktuellen Problems an.

Mehr als kompetent und super freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr netter und freundlicher Arzt, hatte auch das Gefühl, dass er genau was er tut!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Herr Heß hat immer viel Zeit für mich und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
Die Praxis funktioniert prima und ich musste noch nie länger warten.

freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

die Terminplanung ist langfristig und die tel. Erreichbarkeit ist gestaltete sich auch schwierig,
allerdings hat sich der Entschluss nun zum zweiten mal den Arzt zu wechseln doch gelohnt;
Dr. Heß hat sich Zeit genommen und machte auch den Eindruck, dass er weiß was er tut
Aufgrund meiner chronischen Erkrankung muss ich zur Kontrolle und Neuverordnung regelmäßig zum Arzt und ich hoffe, dass der gewonnen Eindruck auch langfristig anhält

Netter, kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert