Praxis Irina Kappes Praktische Ärztin
Hauptstr. 2 C, Tauberbischofsheim

Irina Kappes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Kappes?

Standort: Praxis Irina Kappes Praktische Ärztin

Frau Kappes ist eine sehr nette und kompetente Ärztin aber ihre Mitarbeiterin die am Telefon Sitz ist der Massen unfreundlich und fast schon aggressiv am Telefon!
Mann wird als neuer Patient einfach abgelehnt obwohl die Eltern schon über 25 Jahre bei Frau Kappes sind!

Die unfreundlichste Telefon Mitarbeiterin die ich je gesprochen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kappes Praktische Ärztin

Ich bin schon seit über 10Jahren eine Patientin von Fr. Kappes und war bisher immer voll zufrieden. Frau Kappes nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten und ist mit überdurchschnittlichem Engagement für sie da.

Sehr zufrieden seit Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kappes Praktische Ärztin

Total überfülltes Wartezimmer,so ist auch die Wartezeit und Behandlungszeit für die Patienten!

Überfüllte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und nette Ärztin

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kappes Praktische Ärztin

Bereits seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Kappes. Ich habe bisher stets die besten Erfahrungen mit ihr gemacht - tolle Anamnese und Behandlung. Die öfter lange Wartezeit lohnt sich. Das Engagement ist unbezahlbar!

Immer sehr zufrieden mit der Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kappes Praktische Ärztin

Zum Glück bin ich ziemlich gesund und muß nicht oft zum Arzt. Allerdings bin ich schon seit ca. 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Kappes. Die Wartezeiten sind manchmal ziemlich lange, aber die Ärztin nimmt sich Zeit und hat mich immer ernst genommen. Wie meine Vorschreiberin hab ich auch die Qual der Wahl, wenn Frau Kappes mal in Rente geht....

nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Kappes Praktische Ärztin

Bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Kappes und fürchte den Tag, an dem sie eines Tages in den Ruhestand geht. Habe mich bisher bei keienm Arzt ähnlich gut aufeghoben gefühlt.

hervorragende Ärztin, die oft unkonventionelle aber erfolgreiche Wege geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Kappes Praktische Ärztin

Die Frau Kappes nutzt gutgläubigkeit der älteren Patienten aus, um unnötige und teure Untersuchungen (IGEL-Leistungen) durchzuführen. Die Unterlagen kann man nur persönlich abfholen, nichts wird per Post versendet mit der Begründung \"wir haben keine Briefumschläge\". Man kann in der Praxis keine ausführliche Erklärung zum Thema \"Hausarztmodell\" erwarten. Teilweise fühlt man sich abgezockt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert