Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Friedrich-Engels-Str. 43 a, Taucha

Dipl.-Med. Heike Pönert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034298..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Heike Pönert?

Standort: Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder gehen seit drei Jahren zu Frau Dr. Pönert , wir sind sehr zufrieden , Sie ist nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich und meine Kinder mögen sie .Das gesamte Team vom Praxis ist sehr freundlich

Seit Jahren in sehr guter ärztlicher Betreuung! Weiter so

Nichts zu bemängeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Pönert ist eine durchaus kompetente und nette Ärztin. Sie ist im Prinzip meine Stammärztin und ich bin wirklich sehr zufrieden. Wenn man bei ihr in Behandlung ist, wird weit nach dem Belangen nachgeforscht und schnellstmöglich ein Lösungsweg gefunden
. Die Wartezeiten sind zwar sehr lang, jedoch findet man sobald man im Behandlungszimmer ist auch schnell raus, warum. Sie nimmt sich für jeden Patienten, die Zeit die sie braucht und bleibt stets freundlich.
Auch macht sie ab und zu kleine Späße, die die allgemeine Beziehung, zwischen Patient und Arzt auflockert. Ebenso ist das Praxis Personal äußerst fähig un freundlich. Im allgemeinen gibt es außer der langen Wartezeit nichts zu bemängeln.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Pönert war so gut, uns in ihre Praxis aufzunehmen. Leider ist damit alles positive gesagt. Weitere Arztbesuche haben gezeigt, warum sie noch Potenzial für weitere Patienten hat, andere nicht. kurz: hochnäsige, unfreundliche Schwestern, Ärztin spricht undeutlich, dafür schnell, wiederholt sich nicht, beantwortet keine Fragen, ihre „Empfehlungen“ erfolgen stets im Befehlston. Krankheiten sind stets auf Unfähigkeit der Eltern zurückzuführen. Privatsphäre der Kinder kennt sie nicht. Erbärmlich.

Lebt in einer anderen Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie hat uns aufgenommen, danke. In Leipzig einen Kinderarzt zu bekommen, ist schwer, daher sind wir nach außerhalb ausgewichen. Sie ist freundlich, redet allerdings extrem schnell und wiederholt nicht. Das macht es mir (und ich bin fit im Kopf) schwer und meinem Kind erst recht, als Ärztin ist sie aber echt gut. Neues scheint sie nicht gern aufzunehmen, Kritik nimmt sie auf, mag sie aber nicht. Termin ausmachen ist schwer, dann klappt aber alles gut. Die Schwestern sind sehr freundlich!

Kompetent, bestimmt, gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Im Wartezimmer 2 Stunden mit Kleinkind und/oder Baby und das bei fast jedem Besuch, ist nicht Zeitgemäß, eine bessere Organisation wäre hier angebracht.
Das alle Patienten ob nun ansteckend oder nicht, Jugendlich oder Baby in einem Wartezimmer sich aufhalten ist nicht sehr förderlich.
Folge dieser Tatsachen ein deutlich höheres Risiko das man sich erneut oder mit einer weiteren Krankheit ansteckt. (So kann man auch ungewollt für eine hohe Frequenz an Patienten sorgen).

Bestellsystem deutliches Potenzial nach oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kinderfreundlicher Umgang, hört stets zu.
Erklärt alles genau, auch wie man bei was reagieren soll ...

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Da meine Kinderärztin im Urlaub ist und nivht zu meiner Vertretungsärztin wollte, habe ich heute bei Fr.Dr.Pönert angerufen ubd durfte sofort vorbei kommrn.
Vor Ort fände ich dann ein sehr liebevoll gestaltete Praxis sowie ein sehr sehr freundliche Ärztin, sowie Schwestern vor.
Ärztin behandelt sie Kinder, als ob es ihre eigenen Enkel sind.
Musste allerdings sehr lange warten, was nicht schön ist aber durch die vielen Kranken Kinder einfach nicht zu ändern ist.

Mein Fazit...Nur zu empfehle

SEHR FREUNDLICHE UND KOMPETENTE PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin jetzt im 17. Jahr in dieser Praxis und bin stets zufrieden gewesen. Tolle Ärztin, die sich viel Zeit für eine individuelle Behandlung nimmt und alle Kinder so untersucht und versorgt, als wären es ihre eigenen Kinder.

Sehr kompetente und nette Ärztin mit tollem Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Pönert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Pönert ist eine sehr liebe Kinderärztin. Sie geht liebevoll mit den Kindern um . Nimmt sich auch für die Sorgen der Eltern immer Zeit

Sehr liebe Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben