Dr. med. dent.Susan Kuntze

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kuntze

Zahnärztin, Parodontologie

Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b04425 Taucha
Sind Sie Dr. med. dent. Susan Kuntze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlich, sehr pünktlich, sehr zuverlässig in ihrer Aussage, sehr sauber

sobald man aufgerufen wird ist Frau Dr. S. Kuntze an der Praxistür und begrüßt einen sehr freundlich mit Handschlag und wird sofort abgefragt, welche Schmerzen liegen an. Sie beruhigt ein und erklärt welche Behandlung sie durchführen wird. Muss sagen, alles hat wunderbar geklappt, denn die Schmerzen waren dann nach mehrmaligen, notwendigen Behandlungen verschwunden. Man kann nur Ihr wünschen, dass sie lange in Taucha die Praxis behält und uns Patienten sogut behandelt wie bisher.

Bewertung vom 12.07.2016, Alter: 30 bis 50

Super schnell Termin bekommen

Ich habe noch am selben Tag einen Termin zur Kontrolluntersuchung bekommen. Nach einer kurzen Orientierung wurde ich freundlichen begrüßt und nach kurzer Wartezeit in der Praxis wurde ich bereits aufgerufen. Die Ärztin hat mich freundlich begrüßt und sich Zeit genommen für die Untersuchung.

Die Praxis ist optisch hübsch eingerichtet und es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Bewertung vom 14.04.2016

Sehr netter Zahnarzt

War heute nach langer Abwesenheit wieder beim Zahnarzt. Da ich zu den Patienten gehöre die eher Angst bzw Panik beim ZA. haben, habe ich im Internet nach einem ZA für Angstpatienten gesucht. Hier wurde mir die Praxis empfohlen und ich habe es nicht bereut. Sehr nette Schwestern und eine ZÄ die sich Zeit nimmt und sehr fürsorglich ist ! Angst genommen, werde wiederkommen !

Bewertung vom 07.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich.

Frau Dr. Susan Kuntze nimmt sich die Zeit auf Sorgen und Ängste einzugehen und zeigt, dass sie sich stets auf dem aktuellen Stand hält, was Behandlungsmethoden und Erfolgsaussichten angeht.

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liebe, sympathische, einfühlsame Zahnärztin!

Habe zwar in meinem hohen Alter von 36 Jahren noch nie ernsthafte Probleme mit meinen Beißerchen gehabt, aber trotzdem immer eine riesen Angst! Die wurden/werden mir dank Fr. Dr. Kunze größtenteils genommen. Natürlich ist es immer ein beängstigendes Gefühl vorab, aber wenn Sie mit Ihrer ruhigen, freundlichen Art mit einem spricht, ist man selbst auch schnell wieder entspannt. Wir nehmen einen relativ weiten Anfahrtsweg auf uns, aber ein Wechsel zu einem anderen Zahnarzt /-ärztin steht nicht zur Debatte. Selbst unser knapp 4jähriger Sohn hat keine Scheu. Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben, vielen Dank dafür!

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetente Betreuung"

Ein sehr nettes Team!, kurze Wartezeiten. Für Leute, die große Angst vorm Zahnarzt haben, ist Fr.Dr. Kuntze die perfekte Zahnärztin..sehr empathisch, sehr kompetent!!!

Bewertung vom 06.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

perfekt

fachlich top, für Angstpatienten genau die Richtige, egal ob Privat oder Kasse - Behandlung gleich oder zumindest merkt man den Unterschied nicht, supi freundlich

Bewertung vom 15.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

klare Empfehlung

Wer geht schon gern zum Zahnarzt?

Ich fühl mich gut aufgehoben. Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen. Einfach perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent

Freundliche Praxis mit sympatischen Mitarbeitern. Alle durchweg sehr kompetent.

Bewertung vom 06.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arbeit und günstige Preise

Habe mir diesen Monat bei Frau Dr. Kuntze eine Krone machen lassen. Nach dem ich mir

in der Umgebung von Leipzig mehrere Angebote habe machen lassen, bin ich auf Frau Dr. Kuntze gestoßen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war sehr gut und ich habe mich wohl gefühlt. Die Krone sitzt und am Ende war es sogar mit Verblendung günstiger als bei den Kollegen.

Das ganze Team kann ich wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 18.09.2013, Alter: unter 30

Eine sehr freundliche Ärztin

Ich bin nun schon länger in der Behandlung von Frau Dr. Kunze und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Termine bekommt man wahnsinnig schnell. Und sie nimmt mir stets mit ihrer sehr beruhigenden Art die Angst vorm Zahnarzt. :)

Bewertung vom 31.10.2011

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.07.2018