Dr. Schneiderhan

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schneiderhan
Dr. Schneiderhan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneiderhan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneiderhan ist unter den Top10:

· Ärzte in Taufkirchen (Stand 06/2018)

Dr. Schneiderhan ist unter den Top5:

· Orthopäden in Taufkirchen (Stand 06/2018)

Dr. med. Reinhard Schneiderhan

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: D-Arzt

Med. Versorgungszentrum Dr. Schneiderhan & ...
Eschenstr. 2

Wirbelgelenkarthrose
Wirbelkanalstenose
Wirbelkörperfraktur
Wirbelgleiten

schön, dass Sie sich auf jameda über mich und das MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen in München/Taufkirchen informieren möchten.
Bei uns finden Sie ein in Europa einzigartiges Diagnostik- und Therapiezentrum für alle Arten von Rückenschmerzen. Um Ihnen eine umfassende Diagnostik und ein besonders breites Behandlungsspektrum anbieten zu können, arbeiten bei uns Spezialisten aus verschiedenen ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte ambulante und stationäre interventionelle Schmerztherapie sowie minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe erfahren. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gern heiße ich Sie in meinem Medizinischen Versorgungszentrum in München/Taufkirchen willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Interventionelle Schmerztherapie
  2. Minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe

Im MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen, MVZ Wirbelsäulenzentrum und MVZ Radiologie und Diagnosticum werden verschiedenste Behandlungen vor Ort durchgeführt und optimal aufeinander abgestimmt. Hier finden Sie verständliche Beschreibungen der Verfahren.

1. Orthopädische Beratung
  2. Nicht-invasive Schmerztherapie
  3. Minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe

Philosophie

Philosophie

Im MVZ Schneiderhan finden Sie schonende, maßgeschneiderte Therapien bei Gelenk- und Rückenschmerzen sowie bei Bandscheiben- und Wirbelsäulenerkrankungen. Dabei arbeiten wir interdisziplinär mit vielen verschiedenen Fachrichtungen zusammen, um eine präzise Diagnose erstellen zu können. Zudem können wir so zunächst alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten ausschöpfen, bevor wir zu invasiven Therapien greifen. Da sich bei uns drei ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Schneiderhan

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzschrittmacher

Habe einen Schmerzschrittmacher nach einer erfolglosen Spinalkanal-OP eingesetzt bekommen. Leider waren die Schmerzen und die stundenlange OP umsonst. Nach ca. 9 Monaten drückte das eingesetzte Gerät auf die Nerven - das Ergebnis - unerträgliche Schmerzen und der Schrittmacher wurde wieder in einer erneuten OP entfernt."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schneiderhan hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

3,4

Bewertung vom 28.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Privat versichert und volles Rohr am Problem vorbei

Angenehmes und ausführliches Erstgespräch. Dann komplette Diagnostik (4D Wirbelsäulendiagnostik, Oberflächen EMG, MRT, vierfaches Röntgenbild), die aus meiner Sicht im Nachhinein so nicht notwendig gewesen wäre. … Das Personal war freundlich, wusste allerdings nur, wie sie die Geräte bedienen und nicht was sie da machen. Die Ergebnisse der Diagnostik blieben ohne Befund, auch auf Nachfrage hin wurde die Stelle des Muskelfaserrisses nicht einmal untersucht (neun Monate wären zu lange her)."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wirbelsäulenkatheterthermokoagulation, männlich 70+,

Habe mich vor sechs Monaten bei Herrn Dr. Schneiderhan einer Wirbelsäulenkatheterthermokoagulation unterzogen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Bin zur Zeit absolut beschwerdefrei. Es braucht natürlich wie nach jeder OP ausreichend Zeit und Physio. Wenn ich gewußt hätte, dass es diese Art der minimal invasiven Behandlung gibt dann hätte ich mich schon eher operieren lassen. Konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen und hatte höllische Schmerzen. Mein Dank an Herr Dr. Schneiderhan und seinem Team. Ich wurde noch nie so gut, effektiv und schnell behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneiderhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneiderhan.