Dr. med. Eva Wörn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Radiologie + Diagnosticum München-Taufkirchen

Lasst Patienten auch mal 1-2 Stunden für eine Überweisung warten.Patienten die um 8:00 Uhr kommen haben pauschal 1 Stunde Wartezeit da Frau Doktor erst gegen 9:00 Uhr eintrifft. Menschlich gesehen etwas arrogant ob fachlich Wissen vorhanden kann ich nicht beurteilen da ich lediglich eine Überweisung für ein MRT brauchte, welche von der Notaufnahme (Rechts der Isar) nicht ausgestellt werden kann. Nachdem ich dann nach 90 Minuten an der Reihe nur für einen Überweisungsschein an der Reihe war kam die Frage „und Sie gehen dann zu den Ärzten in der Schön Klinik“... auf den Dokumenten war ersichtlich das ich Rechts der Isar behandelt wurde. Fazit: Wartezeit für Überweisung MRT 90 Minuten Ausstellung der Überweisung ohne zu wissen um was es geht 2Minuten. Neben Arroganz auch noch ignoranz und Schikane wenn Praxis nix verdient...
Wünsche den Ärzten dass ihr EDV System mal so richtig versagt und sie als Bittsteller auftreten müssen...Das ist dann mein Part:-)

Arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie + Diagnosticum München-Taufkirchen

Schneller Termin, Super freundliches Team, Kompetente Ärztin und eine Kaffee-Flatrate im Wartezimmer - Ein Traum!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Radiologie + Diagnosticum München-Taufkirchen

Sehr gute Aufklärung vor der Behandlung und sehr freundlich. Die Frau Dr. Wörn ist nur zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Aerztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben