Praxis

Dr. med. Eva Wörn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 614..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Radiologie + Diagnosticum München-Taufkirchen

Lasst Patienten auch mal 1-2 Stunden für eine Überweisung warten.Patienten die um 8:00 Uhr kommen haben pauschal 1 Stunde Wartezeit da Frau Doktor erst gegen 9:00 Uhr eintrifft. Menschlich gesehen etwas arrogant ob fachlich Wissen vorhanden kann ich nicht beurteilen da ich lediglich eine Überweisung für ein MRT brauchte, welche von der Notaufnahme (Rechts der Isar) nicht ausgestellt werden kann. Nachdem ich dann nach 90 Minuten an der Reihe nur für einen Überweisungsschein an der Reihe war kam die Frage „und Sie gehen dann zu den Ärzten in der Schön Klinik“... auf den Dokumenten war ersichtlich das ich Rechts der Isar behandelt wurde. Fazit: Wartezeit für Überweisung MRT 90 Minuten Ausstellung der Überweisung ohne zu wissen um was es geht 2Minuten. Neben Arroganz auch noch ignoranz und Schikane wenn Praxis nix verdient...
Wünsche den Ärzten dass ihr EDV System mal so richtig versagt und sie als Bittsteller auftreten müssen...Das ist dann mein Part:-)

Arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Radiologie + Diagnosticum München-Taufkirchen

Schneller Termin, Super freundliches Team, Kompetente Ärztin und eine Kaffee-Flatrate im Wartezimmer - Ein Traum!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Radiologie + Diagnosticum München-Taufkirchen

Sehr gute Aufklärung vor der Behandlung und sehr freundlich. Die Frau Dr. Wörn ist nur zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Aerztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen