privatpraxis

Onlinesprechstunde

Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie, dass diese Leistung von vielen Krankenkassen nicht übernommen wird und somit eine Selbstzahlerleistung darstellt.

100 €

Frei nach Goethes Motto
„HIER BIN ICH MENSCH; HIER DARF ICH SEIN“
dürfen Sie bei mir ganz Sie selbst se...

Nie war Hilfe so nötig wie jetzt. Vielleicht befinden Sie sich aktuell in einer schwierigen Lebenssituation und sind deshalb auf diese Seite gestoß...

Unzufriedenheit, Stress, kleine oder auch größere Krisen – es gibt vieles, was uns in unserem Alltag und unserem Wohlbefinden beeinträchtigt. Das k...

Warum zu mir?

Gerne biete ich Ihnen meine HILFE an.
H – Herzlich
I – Intensiv...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis möchte ich Sie mit meinem Wissen und meiner Erfahrung dabei unterstützen, Ihre innere Kraft (neu) zu entdecken. Und nehme mir dafü...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin ein Stehauf-Männchen und in meinem Herzen eine Frohnatur. Mein Leitsatz in schlechten Zeiten war immer: Wenn es noch nicht gut ist, dann ha...

• Hypnose-Therapie

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und lasse die angenehme Behandlung und unser Gespräch nachklingen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde sehr herzlich und einfühlsam zu meinem ersten Termin empfangen. Die erste Sitzung verlief sehr lebendig, bewegt und emotional. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Ingrid Armbruster

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist immer eine Freude für mich, wenn es gelingt, eine neue Beziehung entstehen zu lassen.

Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin Andere

Die Klangliege hat mich wirklich tiefenentspannt. Es war ein Traum in Verbindung mit den Klangschalen.
Ingrid Armbruster ist professionell und mit Leib und Seele dabei.

Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin Andere

Frau Armbruster hat mich im Rahmen meiner Prüfungsvorbereitungen sehr gut auf mein Staatsexamen vorbereitet und mir super geholfen mit meiner Prüfungsangst umzugehen.
Dabei ist Frau Armbruster sehr einfühlsam vorgegangen, hat mir einen sehr geschützten Raum geboten mich mit mir und meiner Prüfungsangst auseinangderzusetzen.
So konnte ich mich mit einem guten Streßlevel in der Prüfung auf meine Aufgaben konzentrieren und habe die Prüfung super bestanden!
Vielen herzlichen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin

Frau Armbruster hat sich viel Zeit genommen meine Probleme zu verstehen. Dann habe ich mit ihrer Hilfe super an meinem Thema arbeiten können.
Ich habe auch sehr viele hilfreiche Tipps bekommen was ich bis zum nächsten Termin Zuhause selber machen kann.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und in der Nähe des Bahnhofs.

Kompetent, offen und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin

Ingrid ist eine unglaublich offene, lebensfrohe, lebendige und sympathische Person. Ich habe mich sofort bei Ihr wohl gefühlt, so dass ich sehr offen und ehrlich über meine Themen sprechen konnte. Ihre Art und ihre Umgang mit mir waren zu jederzeit sehr inspirierend und professionell. Mein persönliches Highlight ist die Klangtherapie, welche mich auf körperlicher Ebene direkt angesprochen hat. Dadurch bin ich raus aus dem Kopf und rein ins Gefühl gekommen. Ich kann Ingrid jeden wärmstens Empfehlen!

Ingrid Armbruster

Das sich wohl fühlen ist die Basis, um an seine eigene inneren "Wahrheiten" zu gelangen.Diese können oft unterstützt durch Klänge besonders angenehm beleuchtet und auch verändert werden.
Es freut mich, wenn Ihnen dies bei mir gelungen ist.

Spaß beim aufarbeiten meiner Themen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin

Wenn du in die Praxis kommst, spürst du sofort ein Gefühl von Sicherheit. Ingrid Armbruster spürt genau, was jemand braucht und geht ins Gespräch ohne zu bewerten, geschweige denn zu beurteilen. Ihre Art ist mehr als angenehm und mir ist es sehr leicht gefallen mich zu öffnen. Etwas ganz besonderes ist der Weg zu und vor allem unter den Bäumen entlang, ein ganz magischer Ort und eine wundervolle Umgebung um seine Seele zu lüften. Ein weiteres Highlight für mich war die Klang-Liege, die Vibrationen gehen tief in den Körper und das Nachspüren ist eine wunderbare Möglichkeit in sich hinein zu lauschen und sich wahrzunehmen. Ich kann Ingrid Armbruster aus voller Überzeugung empfehlen!

Ein besonderer Mensch und eine besondere Umgebung um die Seele zu lüften • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin

Ingrid Armbruster ist absolut empfehlenswert. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf als Heilpraktikerin liebt und lebt. Wenn man eine "Herausforderung" im Leben hat, ist Frau Armbruster in jedem Fall einen Empfehlung wert. Sie wendet hierbei verschiedene Methoden an, z.B. Klangschalen und auch eine Liege, unter der Sie spielt und man die Vibrationen spürt. Einfach toll.

Ein Besuch um glücklich zu werden oder zu bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin

Mit wenigen Worten und "Berührungen" zu großen Taten und Wahrheiten.
Alles ist in uns, es muss nur gesehen und genutzt werden, hierbei kann Ingrid wunderbar helfen.
Suchst Du im Außen nach Deinem Inneren, nach Deiner Bestimmung dann nimm den Weg zu Ingrid auf Dich und lass es einfach geschehen.

Vielen Dank,
es freut mich sehr, dass ich Ihnen so gut beitragen konnte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg.
I. Armbruster

Neue Wege finden - Öffnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Armbruster Heilpraktikerin

Ich war in den letzten Jahren mehrere male bei Frau Armbruster in Behandlung. Ihre ruhige und einfühlsame Art hat mir sehr geholfen, dass es mir besser ging. Sie kommt zügig zum Punkt, ich fühlte mich aber immer gut aufgehoben und nicht überfahren. Schon nach dem ersten Termin hatte ich die Kraft, frundlegende Dinge zu ändern. Sie hat auch überraschende Behandlungsmethoden in petto. Es gibt immer einen Aha Effekt.

Die Behandlung hat mich wirklich weiter gebracht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert