Praxis Daniela Stoye
Schulstr. 6, Taunusstein

Daniela Stoye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Stoye?

Standort: Praxis Daniela Stoye

Ich war 4 Jahre als Kind in Behandlung bei ihr und habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hatte eine sehr beruhigende und nette Stimme. Wenn man mal keine Lust hatte nur über seine Probleme zu reden, hatte sie immer einen ausweichweg, damit ich trotzdem die Therapie nutze. Besonders hat mir gefallen, dass man als Kind nicht sofort in kalte Wasser geworfen wurde und man sich aufeinmal einer fremden person anvertrauen muss, sondern Spiele zum kennenlernen mit mir gespielt hat und viel mit einem gelacht hat, was ein unglaubliches vertrauen aufgebaut hat. Man konnte sie auch immer per E-mail oder per Telefon erreichen oder um ein Gespräch bitten mit dem Wissen sie hat immer ein offenes Ohr für dich. Sie hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen und mir verholfen zu dem starken menschen zu werden, der ich heute bin. Super Psychologin wo ich immer wieder hingehen würde.

Super nette Psychologin die sich gerne Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Stoye

Leider habe ich den Fehler gemacht, zu denken, eine Kinderpsychologin muss sich mit Kindern auskennen, weil sie das Thema ja studiert hat. Aber rückblickend muss ich sagen, dass diese Frau, die ja selbst keine Kinder hat, wie ein Blinder von der Farbe rot spricht. Jeder dritte Ratschlag war: "Da muss das Kind durch". Mittlerweile habe ich sehr gute Erfahrung mit einem anderen Kinderpsychologen und mit einem Familienhelfer vom Jugendamt gemacht und diese teilen meine Meinung, dass mein Bauchgefühl als Mutter richtig war und ein Kind eben nicht durch alles "durch" muss.

Behandlungsmethoden undurchsichtig und im Rückblick wenig einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stellt die richtigen Fragen

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben