Praxis Dr.med.Tedros Gebreamlack Facharzt für Urologie
Voßstr. 57, Goch

Dr. med. Tedros Gebreamlack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tedros Gebreamlack?

Standort: Praxis Dr.med.Tedros Gebreamlack Facharzt für Urologie

Ich war bei Herrn Dr. Gebreamlack zu einer Routine Untersuchung. Schon beim betreten der Praxis habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt; die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und nahm sich Zeit. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich schon ins Sprechzimmer gerufen. Der Arzt war mir sofort sympathisch, da er eine angenehme Ruhe ausstrahlte. Wir führten sofort ein interessantes und aufschlußreiches Gespräch, wodurch ich meine Nervosität verlor. Die Untersuchung war sehr professionell und nach kurzer Zeit stand ein erfreuliches Ergebnis fest. Der Doktor ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen. In der heutigen Zeit sind Ärzte wie Dr. Gebreamlack sehr selten geworden.Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tedros Gebreamlack Facharzt für Urologie

Nachdem mich mein Hausarzt nicht mehr in die Sprechstunde aufnehmen wollte, da die Kapazität für den Tag ausgeschöpft wäre, bin ich durch eine Kollegin auf Dr. Gebreamlack aufmerksam geworden.
Er hat eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert und war sehr sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetent und sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tedros Gebreamlack Facharzt für Urologie

Ich bin erst seit kürzer Zeit da war vorher wo anders seit ich dahin gehe und wir genau immer über alles sprechen bei meiner neurogeneblassenentlerungstörung fühle ich mich sehr wohl sehr gut aufgenommen und man kommt sich wie ein Mensch vor und nicht wie bei einer massenabertigung er nimmt sich sehr viel Zeit . Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Kompetenter sehr sehr netter ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tedros Gebreamlack Facharzt für Urologie

Ein kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für den einzelnen Patienten. Erklärt alles gut. Gute Praxis-Organisation, wenig Wartezeit im Wartezimmer und auch schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche Arzthelferinnen, die sich entspannt und beruhigend um den Patienten bemühen, sei es an der Rezeption oder als Assistenz bei Untersuchungen. Befunde werden sofort an den Hausarzt weitergeleitet.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und diagnostiziert, obwohl ich ganz normaler Kassenpatient bin.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut, und freundliche

Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr einseitige Beratung

Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tedros Gebreamlack Facharzt für Urologie

Ich bin IPP-Patient und wurde von diesem Arzt mit der Bemerkung: "Das bleibt, so, wird besser oder schlechter. Da kann man nicht machen. Erst auf hartnäckiges Drängen war er bereit, mir ein Medikament zu verordnen Und auch das nur für 2 Wochen, obwohl man es laut Beschreibung mindestens 6 Monate einnehmen muss, um eine Wirkung zu erzielen. Ich habe daraufhin den Arzt gewechselt und wurde dort gut beraten. bin zwischenzeitlich operiert und geheilt.
Mein Eindruck von Dr. Gebreamlack ist durch dieses Erlebnis geprägt und naturgemäß kein guter.

Hat mir in einer ernsthaften situation nicht geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tedros Gebreamlack Facharzt für Urologie

Der Arzt hat mir sehr bei meinen Blasenproblemen geholfen.

sehr netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert