• Ingolstadt

Dr. Hindelang

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Hindelang?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hindelang hinterlegt. Sind Sie Dr. Hindelang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hindelang

Artikel von Dr. Hindelang

Das sagen Patienten über Dr. Hindelang

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach "Spitzen Praxis"

Ich werde immer regelmässig angerufen für die halbjährliche, professionelle Zahnreinigung, was Johanna dann sehr schonend und perfekt durchführt und wir immer einen riesen Spass haben und die Zeit so schnell vergeht :) Danke und Liebe Grüsse"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Zahnarztpraxis

Dr. Ulrich Hindelang und seine Zahnarzthelferin arbeiten achtsam und routiniert zusammen, wobei ich als Patient herrlich entspannt auf dem Behandlungsstuhl liegen kann :) Dankeschön und liebe Grüsse"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsamer, geduldiger und äusserst kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Hindelang ist ein äußerst einfühlsamer, geduldiger und achtsamer Zahnarzt. Aufgrund einer problematischen Zahn- und Knochensituation bin ich seit 2014 Patient bei ihm. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, soweit ich seine fachliche Kompetenz als Laie beurteilen kann, ist diese hervorragend. Mir gefällt vor allem, dass Herr Dr. Hindelang sich stets sehr viel Zeit für meine Behandlung nimmt. Die Praxis ist hervorragend organisiert, Wartezeiten in der Praxis gibt es praktisch keine. Ich kann Herrn Dr. Hindelang uneingeschränkt empfehlen! PS: Obwohl Jameda zu einer differenzierten Beurteilung auffordert, kann ich die ersten fünf Fragen nur mit einem "sehr gut" bewerten !"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voll zufrieden

Wenn man die Treppe geschafft hat ist alles gut ;-) An der Praxis gibt es nichts auszusetzen! Danke für Ihre Fürsorge."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich halte es für wichtig, daß sich ein Arzt in seinen Patienten hinein fühlen kann. Dr. Hindelang hat die Gabe. Seine Art schafft das Vertrauen, sich auf so eine komplizierte Behandlung einzulassen, wie ich sie hinter mir habe. Sein Können macht den Rest!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hindelang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hindelang.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung