Prof. Dr. med. Teja W. Grömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Teja W. Grömer?

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen Andere

Ich bin seit einigen Jahren nach einem Unfall bei Prof. Dr. Grömer in Behandlung. (....damals noch Dr. Grömer). Dieser ist ein überaus fachlich, kompetenter und vor allem menschlich super netter und einfühlsammer Arzt. Dieser nimmt sich immer für mich Zeit und geht auf alle meine Probleme ein. Ich fühle mich bei Dr. Grömer seinem Ärzte und Assistenten Team wirklich gut aufgehoben. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.

Dr. Grömer ist wirklich spitze. Er nimmt sich Zeit und kennt seine Patienten wirklich. Fachlich kompetent und menschlich einfühlsam.

Meine Probleme wurden von Dr. Grömer ernst genommen und einfühlsam darauf eingegangen. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl.

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Grömer nimmt sich Zeit für Fragen. Ich komme weiterhin gerne zu Behandlungen her.

Auch die Arzthelferinnen sind aller sehr nett und zuvorkommend.

Dr. Grömer ist der absolute Arzt meines Vertrauens! Wann immer ich mich von anderen Fachärzten im Stich gelassen fühle, gehe ich mittlerweile zu ihm. Er war in einer sehr schwierigen Zeit der einzige, der sich wirklich um mich gekümmert und mich ernst genommen hat. Dadurch konnte er mir bei der Lösung vieler Probleme helfen. Ich war noch nie bei einem Arzt, der so kompetent und v.a. auch engagiert ist.
Herr Dr. Grömer wird bei der Arztwahl immer meine Nr. 1 bleiben. Ich bin mittlerweile seit gut sechs Jahren Patientin in der Praxis, auch wenn meine Besuche inzwischen selten geworden sind.

Ich war / bin mehr als rundum zufrieden - es gibt für mich keine/n Bessere/n !!
Alle meine beruflichen und privaten Probleme konnte ich mit Herrn Prof. Dr. Grömer vertrauensvoll besprechen. In den verständnisvollen Gesprächen wurden nicht nur theoretische Lösungen sondern hilfreiche und umsetzbare Tipps gegeben. Ich bin Herrn Prof. Dr. Grömer sehr dankbar !

!! ALLES BESTENS !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der erste und beste Arzt der das Problem erkannt hat und wo man sich verstanden fühlt...er fehlt sehr (macht leider jetzt nur noch Gutachten und hat eine riesige Lücke hinterlassen). Der Praxis wird trotzdem treu geblieben und dem Nachfolger eine Chance gegeben (ist auch gut aber ist eben nicht Dr. Grömer)

Top, es gibt keinen besseren Arzt auf diesem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hat eine Schilddrüsenerkrankung als Ursache festgestellt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

: mehrmonatigen beruflichen überforderungssituation .
Herr Dr habil. Teja grömer legte mir gegenüber den "Charme" eines verwaltungswirtes an den Tag.
manchem Arbeitnehmer können die uniabsolventen wie Struktur und theoriediagnose verliebte voyorer (gaffer) erscheinen.
Vielleicht war ich naiv von einer solchigen Person Hilfe zu erwarten, vielleicht passten da zwei einfach nicht zusammen. Sehr wahrscheinlich wir die praxiskompetenz von Dr grömer noch kontinuierlich steigen.

" irren und zu irren gehabt haben ist menschlich" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam, fast immer Termin pünktlich einhaltend, großes Wissen:
Fühle mich sehr gut aufgehoben und gesehen.

Dipl. Psych. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert