Praxis

Prof. Dr. med. Teja W. Grömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0951 29..... Nummer anzeigen
0951 299..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Teja W. Grömer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen Andere

Ich bin seit einigen Jahren nach einem Unfall bei Prof. Dr. Grömer in Behandlung. (....damals noch Dr. Grömer). Dieser ist ein überaus fachlich, kompetenter und vor allem menschlich super netter und einfühlsammer Arzt. Dieser nimmt sich immer für mich Zeit und geht auf alle meine Probleme ein. Ich fühle mich bei Dr. Grömer seinem Ärzte und Assistenten Team wirklich gut aufgehoben. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen Andere

Dr. Grömer ist wirklich spitze. Er nimmt sich Zeit und kennt seine Patienten wirklich. Fachlich kompetent und menschlich einfühlsam.

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen Andere

Meine Probleme wurden von Dr. Grömer ernst genommen und einfühlsam darauf eingegangen. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl.


Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen Andere

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Grömer nimmt sich Zeit für Fragen. Ich komme weiterhin gerne zu Behandlungen her.

Auch die Arzthelferinnen sind aller sehr nett und zuvorkommend.


Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen Andere

Dr. Grömer ist der absolute Arzt meines Vertrauens! Wann immer ich mich von anderen Fachärzten im Stich gelassen fühle, gehe ich mittlerweile zu ihm. Er war in einer sehr schwierigen Zeit der einzige, der sich wirklich um mich gekümmert und mich ernst genommen hat. Dadurch konnte er mir bei der Lösung vieler Probleme helfen. Ich war noch nie bei einem Arzt, der so kompetent und v.a. auch engagiert ist.
Herr Dr. Grömer wird bei der Arztwahl immer meine Nr. 1 bleiben. Ich bin mittlerweile seit gut sechs Jahren Patientin in der Praxis, auch wenn meine Besuche inzwischen selten geworden sind.


Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen

Ich war / bin mehr als rundum zufrieden - es gibt für mich keine/n Bessere/n !!
Alle meine beruflichen und privaten Probleme konnte ich mit Herrn Prof. Dr. Grömer vertrauensvoll besprechen. In den verständnisvollen Gesprächen wurden nicht nur theoretische Lösungen sondern hilfreiche und umsetzbare Tipps gegeben. Ich bin Herrn Prof. Dr. Grömer sehr dankbar !

!! ALLES BESTENS !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen

Der erste und beste Arzt der das Problem erkannt hat und wo man sich verstanden fühlt...er fehlt sehr (macht leider jetzt nur noch Gutachten und hat eine riesige Lücke hinterlassen). Der Praxis wird trotzdem treu geblieben und dem Nachfolger eine Chance gegeben (ist auch gut aber ist eben nicht Dr. Grömer)

Top, es gibt keinen besseren Arzt auf diesem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen

Hat eine Schilddrüsenerkrankung als Ursache festgestellt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen

: mehrmonatigen beruflichen überforderungssituation .
Herr Dr habil. Teja grömer legte mir gegenüber den "Charme" eines verwaltungswirtes an den Tag.
manchem Arbeitnehmer können die uniabsolventen wie Struktur und theoriediagnose verliebte voyorer (gaffer) erscheinen.
Vielleicht war ich naiv von einer solchigen Person Hilfe zu erwarten, vielleicht passten da zwei einfach nicht zusammen. Sehr wahrscheinlich wir die praxiskompetenz von Dr grömer noch kontinuierlich steigen.

" irren und zu irren gehabt haben ist menschlich" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen

Sehr einfühlsam, fast immer Termin pünktlich einhaltend, großes Wissen:
Fühle mich sehr gut aufgehoben und gesehen.

Dipl. Psych. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen