privatpraxis

Andreas Wischerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapeutische Verfahren inkl Vorgespräch u. ggf. Diagnostik

ab 132 €

Fachpraxis für Hypnose & Therapie

Akute und chronische Schmerz-Zustände werden nach umfangreicher Diagnostik mit verschiedenen Therapieverfahren behandelt. Dazu zählen ChranioSacrale Osteopathie, Chiropraktik, Kinesio-Tape, Chiropraktik, Nervenpunkt-Induktion, Akupunktur, Neuraltherapie. Die Auswahl und Kombination der Verfahren wird dem indiviellen Beschwerdebild und dem Befinden des Patienten angepasst.

ab 152 €

Blutegeltherapie soll Schmerzblockade durchbrechen
Blutegel haben in der Naturheilkundeeinen hohen Stellenwert, sie werden zur Entlastung von Gelenkschwellungen, Furunkeln oder bei Entzündungen eingesetzt. Vermehrt werden sie unter anderem in der Behandlung chronischer Schmerzen eingesetzt. Die Wirkung der Blutegel-Behandlung entsteht über bioaktive Stoffe wie Hirudin und Eglin. Diese sind im Speichel des Blutegels enthalten und werden während einer Behandlung in das Gewebe abgegeben. Studien sprechen den bioaktiven Stoffe der Blutegel entzündungshemmende, entkrampfende, blutverdünnende und schmerzstillende Eigenschaften zu.

Fachpraxis für Hypnose & Therapie

Bei aktuten Beschwerden im Bewegungsapparat und Wirbelsäule inkl Untersuchung und Beratung

Kostenloser Service

241 €

Fachpraxis für Hypnose & Therapie

Hypnose inkl. Vorbesprechung und ggf Diagnostik. Auch bei akuten Zuständen wie Angst & Panik & Schmerzattacken

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Mehr erfahren

ab 63 €

Fachpraxis für Hypnose & Therapie

Zur Fallbesprechung, Vorstellung und Therapieplanung. Diese Videosprechstunden sind als Vorbereitung und Information für den Patienten äußerst hilfreich. Eine Computer-Internetverbindung mit Kamera und Mirofon beim Patienten ist Vorraussetzung.

Fachpraxis für Hypnose & Therapie

Sie brauchen Hilfe, schnell und unkompliziert. Weil der Rücken weh tut, die Angst immer größer wird, weil Kummer, Sorgen und Depression wie eine dicke...

Ich behandle in meiner Praxis seit vielen Jahren meine Patienten unter anderem mit folgenden Methoden:

Hypnose, hypnotherapeutisc...

• Akupunktur
  • Kinesiologie

Akademische Ausbildung

• Krankenpfleger
  • Ausbildung in Craniosacraler Osteopathie, Chiropraktik, Applied Kinesiology (AK)
  • Hypnosetherapeut, Ausbildung unter anderem in Hamburg, Köln, Düsseldorf (u. a. Norbert Preez)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für Hypnose & Therapie Andere

Ich war das erste Mal da und positiv überrascht. Mein Eindruck von Herrn Wischerhoff und seiner Praxis war sehr gut . Er nimmt sich echt Zeit für einen und ist absolut kompetent. Ich habe die Hypnose zum Nichtraucher gemacht.
Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen.
Grüße Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für Hypnose & Therapie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Heute war ich mit akutem Hexenschuss da. Schon beim Verlassen der Praxis verspürte ich eine große Verbesserung der vorher sehr starken Schmerzen. Und Dank Hypnose bin ich nun auch noch absolut tiefenentspannt und ausgeglichen. Jeder Termin ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag

Standort: Fachpraxis für Hypnose & Therapie Hypnose

Ich bin zu 100% mit der Art zufrieden wie ich diese Therapie erlebe. Es wird sehr gut kommuniziert und man kommt einfach gut zur Ruhe während ich die Therapie genieße

Andreas Wischerhoff nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und geht gut auf seine Patienten ein :)
Bei allem, was er macht, fragt er mehrfach nach, ob es so ok für seine Patienten ist und erklärt auch, was er da gerade macht.

Standort: Fachpraxis für Hypnose & Therapie Blutegeltherapie

Herr Wischerhoff ist ein sehr emphatischer Mensch und verfügt über ein enormes Fachwissen und Fähigkeiten, die er versteht gut anzuwenden.

Als Mitinhaber eines mittelständischen Softwareunternehmens verbringe ich immer wieder sehr lange Tage vor dem Rechner und leider erwischt es mich bzw. meinen Rücken trotz regelmäßiger sportlicher Betätigung auf dem Tenniscourt immer mal wieder. Und wenn dann gar nichts mehr geht, rufe ich verzweifelt Andreas an, der es mit seinen "Wunderhänden" immer wieder aufs Neue und für mich extrem beeindruckend schafft, dass ich die Praxis quasi schmerzfrei wieder verlasse. Dafür, lieber Andreas, möchte ich dir an dieser Stelle gerne ein dickes Lob und meinen herzlichen Dank aussprechen!

Standort: Fachpraxis f. Hypnose & Therapie Hypnose

Ich habe mich direkt wohlgefühlt in der Praxis. Herr Wischerhoff hat eine offene und empathische Art. Er hört genau zu und durch seine Anregungen und Perspektivwechsel, hat er mir sehr geholfen. Zudem hat er meine Beschwerden im Bein erfolgreich behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm und werde jederzeit wieder sein Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

Standort: Fachpraxis f. Hypnose & Therapie

Belastungsbedingt neige ich dazu Druckkopfschmerz einhergehend mit Ohrensausen und Nackenproblemen in größeren Abständen zu entwickeln. Herr Wischerhoff ist in der Lage mir in Bezug auf diese Probleme wohltuende Abhilfe zu verschaffen. Insbesondere die von ihm angewendete Cranio-Sakral-Methode im Zusammenhang mit einer sehr vertrauensvollen Behandlungsatmosphäre bewirken bei mir wahre Wunder, sodass ich nach drei bis vier Behandlungen über einen längeren Zeitraum nahezu beschwerdefrei bin.

Hilfe zur Bewältigung des Alltags • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert