Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt
Steinstr. 1, Telgte

Friedrich Rothenbächer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt Andere

Umzugsbedingt war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, der auch auf meine großen Ängste eingehen könnte. In der Praxis von Dr. Rothenbächer & Team erwartete mich ein sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team. Man erklärt dem Patienten alles und geht auch geduldig auf Rückfragen ein.
Ein von meinem ehemaligen ZA umständlich und kostenintensiv geplanter Eingriff zur Linderung meiner Beschwerden, hat Dr. Rothenbächer unkompliziert in nur einer Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen können, sodass ich keinerlei Beschwerden mehr habe. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt

Ich bekam von Herrn Rothenbächer mehrere Implantate. Es hat alles reibungslos funktioniert. Angefangen von der Beratung bis zum fertigen Ergebnis.
Ich bin mehr als zufrieden und kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.
Besonders angenehm war die freundliche Atmosphäre.

Kompetent, freundlich und erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt

Das grundlegende Problem - Paradontose- wurde weder angesprochen, noch wurden adäquate Behandlungsvorschläge gemacht. Er wurde nur an Symptomen herumgedoktert.
Ich finde diesen Zahnarzt nicht kompetent.

Nachlässige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt

Wir besuchten die Praxis mit der ganzen Familie. Alle waren sehr freundlich und nett zu uns und unseren drei kleinen Töchtern. Frau Dr. Rothenbächer hat sich viel Zeit genommen und erst mit meinen Mädchen gesprochen bevor sie dann bei mir auf dem Schoß den Mund aufmachen sollten. Und das haben dann auch alle gemacht :-) Als Abschied gab es ein kleines Geschenk und meine Mädchen möchten gerne wieder zum Zahnarzt.

Die Ärtze sind top, die Helferinnen freundlich und wir kommen gerne wieder.

Sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt

Haben sich muehe gegeben mich noch vor meiner Abreise.( ich lebe seit 20 Jahren in Neu Seeland) zu behandeln, sodas ich beruhigt zurueck fliegen konnte mit der gewissheit das alles zahnarztmoegliche getan wurde um eine verschlechterrung meiner parodontose zu verhindern. Haben noch eine Parodontose behandlung und zahnspange gemacht, ein paar Tage before ich wieder zurueck nach Neu seeland geflogen bin.

beratung, behandlung super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt

Ich hatte lange Zeit Beschwerden mit einem Backenzahn. Mein vorhergehender Zahnarzt wollte ihn ziehen. Da empfahl mir ein Freund die Praxis Rothenbächer, wo ich von Herrn Rothenbächer sehr freundlich, kompetent und umsichtig behandelt wurde. Der Zahn konnte erhalten werden und ich habe keinerlei Schmerzen. Inzwischen habe ich schon andere Behandlungen dort ausführen lassen. Beide Zahnärtze und ihr gesamtes Team kann ich bestens empfehlen.

Zahn gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt

Super nette Praxisatmosphäre, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kommunikativ. Der Zahnarzt selber jung, dynamisch, offen und freundlich. Erklärt ausführlich und verständlich. Nimmt einem die Angst, macht sich nicht lustig und geht sehr auf den Patienten ein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe nach früheren schlechten Erfahrungen jmd. gefunden dem ich wieder vertrauen kann.

Freundliche Praxisatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt

Trotz Angst vorm Zahnarzt,habe ich die Behandlung als sehr angenehm empfunden. ..

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt

Die Praxis ist modern und freundlich, auch alle Mitarbeiter sind zuvorkommend, professionell, menschlich und freundlich. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeiten. Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Und das Wichtigste: der Arzt ist mit den jüngsten Erkenntnissen der Forschung vertraut, beherrscht sein Handwerkzeug und ist absolut vertrauenswürdig in der Erstellung der Diagnose, die er in einfachen und verständlichen Worten erklärt, ohne dabei in geringster Weise arrogant zu wirken. Mit anderen Zahnärzten hatte ich nicht immer Glück, da sie mir bspw. teure Implantate verkauft haben, obwohl sie aus medizinischer Sicht nicht notwendig waren. Dieser Arzt ist anders: Hier ist alles transparent, offen und authentisch - ohne böse Überraschungen bei der Abrechnung. So hat er mir genau erklärt, an welchen Stellen Handlungsbedarf besteht und an welchen Stellen ein Eingriff noch nicht verhältnismäßig wäre, so dass wir diese Stellen nur genau im Auge behalten müssen. Die Behandlung war vergleichsweise recht angenehm und v.a. schmerzfrei. Seine beruhigende Art, sein kompetentes Auftreten, sein routinierter Umgang mit den Instrumenten und die Zusammenarbeit mit den Assistentinnen haben sehr zu meiner Entspannung auch in solchen Situationen beigetragen, die man gemeinhin nicht als allzu angenehm empfinden würde. Bei den Behandlungsmethoden und der Auswahl des Materials hatte er mir unterschiedliche Preisklassen vorgestellt und die Vor- und Nachteile erklärt. Ich kam zu diesem Arzt durch eine persönliche Empfehlung und nun möchte ich das teilen: Wenn es schon eine Zahnbehandlung sein muss, werde ich sie nur noch hier machen lassen.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, sehr sympathisch und angenehm im Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Rothenbächer Zahnarzt

ich bin begeistert!Nehmen sich sehr viel Zeit, haben viel Verständnis für Angst und Unsicherheit!Ruhige , freundliche Praxisatmosphäre.Kompetente Beratung,
Wirklich sehr zu empfehlen

einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert