Dr. med. Telse Bernad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem MCO.
Obwohl mein Termin in der "Rush Hour" lag, bin ich nach kurzer Wartezeit(15-20Min.) zur Ärztin aufgerufen worden.
Frau Dr.Bernad hat sich viel Zeit genommen, um mir alles gut und verständlich zu erklären. Durch ihre kompetente,ruhige Art fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben.
Patient Xxxxx

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie Andere

Vom Empfang bis zur Behandlung durch Frau Dr. Bernad kann ich nur Positives berichten. Ich wurde aufgrund meines Handgelenkbruches auch von allen Mitarbeitern kompetent und freundlich behandelt.

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie Andere

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich einen Termin bei Dr. Bernad vereinbart. Mittlerweile bin ich seit fast zwei Jahren eine treue und, vor allem, sehr zufriedene Kundin geworden. Super Behandlung. Auch bei akuten Problemen wurde mir sehr schnell geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und autentisch. Vielen Dank an ALLE für die sehr gute Leistung!

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie Andere

Ich war bei diversen Orthopäden die keine Diagnose stellen konnten. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Es wurde präzise nach Ursachen ermittelt. Alle relevant ausschlaggebenden Kriterien berücksichtigt. Anschließend die dazu notwendigen medizinische Handlungen sofort durchgeführt. Es wurde mir zugehört, ich konnte alle Fragen stellen und es wurde sich Zeit genommen um mir diese zu erklären. Das wissen im Sportbereich ist ebenso nennenswert. Diagnose und Behandlung sehr renommiert und kompetent. Sehr netter Mensch!!!

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Frau Dr. Bernard hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Sie ist absolut kompetent und nimmt sich gründlich Zeit für den Patienten. Auch die Akkupunktur hat mir sehr geholfen.

Absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Bin super zufrieden,meine Tochter+Mann auch.Fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben+kompetent Behandelt.Nimmt sich Zeit,für Fragen und Belange.Wenn es mal etwas länger dauert im Sprechzimmer,wird man durch das nette+freundliche Team um Fr.Dr.Bernad herum einstweilen aufgenommen+für die Behandlung vorbereitet.Selbst bei der Terminanfrage wird meist der schnellst mögliche Termin angeboten oder wenns mal "brennt" dazwischen geschoben,mit der Info,daß es etwas dauern kann. Das hält sich in Grenzen.

Dr. med. Telse Bernad

Lieber Patient, liebe Patientin,
herzlichen Dank für die Bekundung Ihrer Zufriedenheit, darüber kann ich mich als Ihre Ärztin nur freuen, dann das ist das Ziel einer jeden Behandlung!

Kompetente und freundliche+nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich bin immer sehr gut und professionell behandelt worden und
ich bin froh sie als behandelte Ärztin gefunden zu haben.
Es ist nicht immer einfach guter Orthopäden zu finden. Frau Dr. Bernad ist einfach absolut Super.
Danke für alles was Sie bis jetzt für mich getan haben und für alles was Sie für mich in Zukunft tun werden.

Kompetenter und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung. Mier würde schnell geholfen .Ich bin gut informiert was die Ursachen meiner Krankheit ist. Ich würde weiter empfehlen. Vielen Dank

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Eine Bekannte hat mir die Praxis empfohlen. Ich hatte innerhalb kurzer Zeit mehrere Termine bei Frau Dr. Bernad. Einmal musste ich etwas länger warten, da die Praxis auch Notfälle behandelt, ansonsten bin ich schnell dran gekommen. Frau Dr. Bernad nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Ich habe mich kompetent behandelt und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde bei Problemen immer wieder dort hingehen und kann die Praxis weiterempfehlen.

Standort: MCO.Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Dr. Bernard hat sich Zeit genommen, gut zugehört und meine Sorgen ernst genommen. Ich bekam die ausführlichste Untersuchung, die je an meinen Füßen durchgeführt wurde, obwohl ich schon oft deswegen beim Arzt war. Sie empfahl mir, eine neue Art Einlage auszuprobieren und riet mir pragmatisch, erstmal ein Paar zu testen, bevor ich mit gleich beide verschreiben lasse. Eine tolle Ärztin!

Endlich wieder schmerzfrei gehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben