Praxis

Praxis Simona-Teodora Vermesan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Hünxer Str. 52, Voerde

Dr. med. Teodora Simona Vermesan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Teodora Simona Vermesan?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Simona-Teodora Vermesan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Vermesan nimmt sich viel Zeit für eine freundliche und kompetente Beratung, ist absolut professionell und Vertrauenswürdig. Eine sehr gute Ärztin mit Feingefühl und menschlicher Wärme . In der Praxis herrscht eine Harmonische entspannte Stimmung . Kann nicht im geringsten was Negatives äußern.

Super Ärztin und Team …. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simona-Teodora Vermesan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war letzte Woche zum 1.Mal in dieser Praxis. Die Arzthelferinnen an der Anmeldung sind superfreundlich.
Zur Ärztin kann ich nur sagen, dass sie sehr gründlich untersucht hat, sich also viel Zeit genommen hat.Die Aufklärung war auch sehr gut.
Ich komme mit bestem Gewissen wieder in diese Praxis!

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simona-Teodora Vermesan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Sprechstundenhilfen sind wirklich immer nett und persönlich, aber mit der neuen Ärztin komme ich nicht klar.
Ich weiss nicht oh ich 2x einen schlechten Tag erwischt habe aber ich habe mich bei der HJU nicht richtig gefühlt.
Geschwollene Lymphknoten unter den Armen wurden beim abtastet nicht erkannt.
Die Ursache minimaler Blutungen beim Abstrich machen waren egal bzw die Schuld wurde bei mir gesucht.
Meine Fragen zu anderen Themen wurden nicht beantwortet.
Zu diesem Gyn geh ich nicht mehr.

Nicht noch mal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simona-Teodora Vermesan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war vorher bei Fr. Dr. Xxxxx und schon sehr zufrieden! Und bin nun seit diesem Jahr bei Fr. Dr. Vermesan die die Praxis Übernommen hat und weiterhin sehr zufrieden sehr liebe Ärztin nimmt sich Zeit ist einfühlsam und geht auf die Patienten ein.
Das nette Praxisteam ist auch geblieben bin mehr als zufrieden dort und kann die Praxis nur weiterempfehlen

Super liebe Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen