Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Südanlage 16, Gießen

Tereza Ortac-Derboeva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Ortac, ist eine freundliche und aufmerksame Frauenärztin, sie erklärt genau was man hat für eine Diagnose, sie ist auch vorsichtig bei der Untersuchung, aber ich bin sehr unentspannt.

Sehr freundliche Ärztin , und das Team ist auch sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super super Ärztin.
Sie ist sehr hilfsbereit, kompetent in dem was sie tut und sehr sehr erfahren.
Sie beantwortet die Mails. Die Personal ist ebenfalls sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so wohl gefühlt. Frau Ortac nimmt sich sehr viel Zeit, stellt viele Fragen und ist sehr freundlich. Das Team war auch sehr freundlich.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ortac ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich war als Notfallpatientin in die Praxis gekommen. Mir ist durchaus klar, dass das medizinische Fachpersonal sehr viel zu tun hat und die Tätigkeit sehr anstrengend ist. Wenn ich jedoch mit Schmerzen als Notfallpatientin vorbeikomme, dann nicht, um jemanden zu verärgern. Ich wurde unfreundlich behandelt und fühlte mich als Störenfried, obwohl ich durchaus bereit war, stundenlang im Wartezimmer zu sitzen, was ich auch getan habe. Etwas mehr Respekt bzw. Freundlichkeit hätte ich schon erwartet. Das unfreundliche Verhalten zusammen mit den Schmerzen macht den Tag nicht besser. "Freundliche" Grüße

Tereza Ortac-Derboeva

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, dass es manchmal in der Praxis durchaus stressig sein kann, grade zu dieser schwierigen Zeit. Da wir eine reine Termin-Sprechstunde haben, gestaltet sich die Organisation der Sprechstunde selbstverständlich schwieriger, wenn Patienten unangemeldet und ohne Termin vorbei kommen. Daher ist es einfacher, wenn man sich vorab telefonisch in der Praxis meldet um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. In diesem Fall ist es auch normal, dass die Patienten die einen Termin haben vorgezogen werden wenn es kein akuter Notfall ist und es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Ich kann Ihnen aber auch bestätigen, dass jeder Patient mit egal welchem Anliegen gleich behandelt wird, mit vollstem Respekt und Freundlichkeit. Alles gute für Sie!

Behandlung von Notfallpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seid 8 Jahren bei Frau Ortac in Behandlung und sehr zufrieden. Super Team, alle nett.
Einziger Nachteil, spontan einen Termin zu Bekommen ist unmöglich, und man wartet 4-5 Monate auf einen Termin.
Im Wartezimmer 1 Std zu sitzen ist leider auch Standard

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Ortac ist eine Besonderheit - so viel Zeit für mich hat sich noch keine Frauenärztin genommen. Sie ist sehr gründlich, stellt viele Fragen und ist wirklich interessiert an den Antworten. Sie schaut über die Gynäkologie hinaus und will Zusammenhänge verstehen. Frau Ortac untersucht sehr gewissenhaft, dabei aber vorsichtig und immer auch erklärend. Sie ist nett, sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Bei dieser 1a - Behandlung nimmt man auch die recht langen Wartezeiten in Kauf, aber vielleicht hatte ich auch nur einen extrem vollen Tag erwischt.
Frau Ortac ist auf jeden Fall sehr zu emfehlen!

Sehr kompetent und Patientinnen zugewand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Ortac ist sehr kompetent, nett, hilfsbereit, ehrlich und erfahren.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Ortac fühle ich mich seit nun ca acht Jahren gut aufgehoben. Sie ist freundlich, gründlich und gibt mir mit ihren Worten ein gutes Gefühl. Sie schaut auch immer auf andere Dinge und erkundigt sich allgemein nach dem Befinden (Stress,...). Freue mich schon darauf, sie irgendwann als Ärztin in der Schwangerschaft zu haben!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vorher war ich bei einer Frauenärztin, die sehr altgebacken war und sich meines Erachtens nicht fortgebildet hat um auf den neusten Stand zu kommen.
Jetzt bin ich bei der Dr. Ortac und was soll ich sagen? Eine super Ärztin die alles erklärt, sehr freundlich ist und sich viel Zeit nimmt, so dass keine Fragen offen bleiben. Das Team ist auch super nett und kompetent. Ich werde nie wieder zu einer anderen Ärztin gehen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tereza Ortac Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patient eingeht. Die Sprechstundenhilfe leider eine Katastrophe. Wartezeiten von 6 Monaten auf einen Termin sind Standard und auch bei dringenden Anliegen werden keine Ausnahmen gemacht. Ich musste mich regelrecht dafür rechtfertigen warum ich meinen Termin verschieben möchte und als mir zwei Monate Wartezeit als zu lang erschienen wurde ich am Telefon sehr unhöflich abgewürgt. Ich suche mir einen anderen Arzt, wo die rundum Betreuung pass.

Kompetenter Arzt, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben