Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. med. Michael Wetzig

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Lauchstädter Str. 47, 06179 Teutschenthal

Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, sehr nett und einfühlsam!!

Ich war vertretungsweise bei Dr. Wetzig und war voll und ganz zufrieden! Toller Arzt, nettes Team!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Wetzig in Behandlung. Ich war schon Patientin als er seine Praxis noch in Holleben hatte. Er ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Arzt mit dem man auch über…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016

Kompetenter und netter Arzt

Kurze Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe, nimmt sich Zeit für Patienten, führt klärende Gespräche ohne Zeitdruck, vermittelt Vertrauen und Kompetenz, unbedingt weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015

Freundlich und hilfsbereit

Dieser Arzt und seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird in der Praxis freundlich empfangen und die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert, was meiner…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt nimmt sich Zeit und hört zu

Dr Wetzig hat so einen guten Eindruck bei mir hinter lassen, das ich meinen drei Töchter ihn empfohlen habe. Ich kann ihn nur weiter entfehlen, er hat mir sehr oft schon geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013

Sehr netter kompetenter Arzt

Netter lieber Arzt mit zuvorkommenden Schwestern ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Kompetent,ehrlich,freundlich und von seinem Wesen her ein sehr angenehmer,positiver Mensch und somit ein absolut toller Arzt!!!! Schlechte Bewertungen wären hier absolut deplatziert!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.05.2012

verständnisvoller und kompetenter Arzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wetzig in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet, man wartet grundsätzlich schätzungsweise max.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2011

Kaum Wartezeiten, sehr nett und bemüht, sehr guter Facharzt

ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und ich habe mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Wenn man einen Termin benötigt bekommt man diesen sehr zeitnah, in der Praxis kaum…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2011

Bewertung vom 09. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2011

Bewertung vom 15. April

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 30.10.2010

Bewertung vom 30. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin