Michael Wilms

Arzt, Kinderarzt

Musestieg 2806502 Thale
Sind Sie Michael Wilms?

Hausarzt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ PROKLIN Medical Care Standort Thale

Michael Wilms ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Thale

03.08.2019

Netter Kinderarzt

Freundlich und sehr guter Umgang mit dem Kind.

24.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr wohl und gut beraten, sowie behandelt.

Aufklärung findet auf jeden Fall statt und bisher haben Kinder und ich immer unsere Fragen beantwortet bekommen. Er ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten! Ist etwas unklar, sollte man nachfragen, der Doktor Willm antwortet verständlich!!!

17.06.2019

Kompetent, herzlich und entspannt

Ich gehe so gerne zu Doktor Wilms ! Er nimmt sich Zeit, erklärt einem viel, hat eine ruhige und entspannte Art und weise auf die Kinder zuzugehen. Und die Schwestern sind immer nett und freundlich.

07.05.2019 • Alter: unter 30

Direkter und höfflicher Arzt

Einfach Super. Er ist direkt klärt gut auf und ist dabei noch Humorvoll. Er hatte am Wochenende im Krankenhaus ausgeholfen. Er ist viel Kompetenter als Dr Klipstein.

25.03.2019

Trotz Stress immer freundlich und aufmerksam.

Bester Kinderarzt in der Region, Kompetent, freundlich ruhige ausgeglichene Art.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Michael Wilms bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?