Fasanenstr. 74, Charlottenburg, Berlin
privatpraxis
Themistoklis Stavrakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unsere Leistungen finden Sie auf unserer Homepage

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Fasanenstr. 74, Berlin

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön dass Sie hier vorbeischauen und sich die Zeit nehmen sich über meine Arbeit zu informieren....

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Aesthetics Praxisklinik Berlin Themistoklis Stavrakis Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Habe bei dr._t mein Bauch absaugen und straffen lassen.Alles super gut geklappt.kaum Schmerzen.Bin so froh den Schritt bei diesem Dr.gemacht zu Haben.Besseres Ergebniss geht nicht.Danke ,Danke

Kopotenter,fachlich guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte erst Bedenken einem ARZT meine Brust zu zeigen. Aber dieser Mann ist mir gleich sehr sympathisch und professionell herüber gekommen. Vom Ergebnis der OP bin ich ebenfalls sehr überzeugt !

Sofort vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vor 1,5 bei Dr Stavrakis operieren lassen das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich habe mich sofort bei ihm wohl gefühlt. Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung und zusätzlich habe ich meine Brust straffen lassen und mir Implantate einsetzten lassen. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden was sich in meinem Selbstbewusstsein wieder spiegelt meine Brust ist sehr Natürlich mein Bauch ist sehr flach und der Hautüberschuss ist weg!!!!

Der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Stavrakis hat sich viel Zeit genommen, mich gut beraten und war sehr freundlich. So konnte ich die beste Entscheidung für mich treffen und bin nun schon sehr zufrieden. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.

Super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, schneller Termin, OP super verlaufen, keine negativen Nachwirkungen.
Die Praxis kann ich nur empfehlen, ich würde die OP wieder machen lassen.

Schlupflid-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Brustvergrößerung ist nun 6 Wochen her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hatte eine Asymmetrie der Brüste, welche nahezu perfekt ausgeglichen wurde. Das ganze Team ist unwahrscheinlich nett und Dr. Stavrakis ist mit dem Herzen dabei. Man wird toll beraten und Fragen werden umfangreich beantwortet. Ich würde die OP immer wieder bei ihm und seinem Team durchführen lassen.

Ausgleich Asymmetrie/Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stavrakis gab mir von Anfang an das Gefühl von Achtsamkeit, Respekt und Freundlichkeit. Ich habe , als ich mich entschloss, mich von ihm behandeln zu lassen nicht einen einzigen Moment an seiner Kompetenz gezweifelt und wurde mehr als belohnt. Noch ist alles frisch, aber er hat mich , durch seine hohe Kompetenz,zu einer sehr glücklichen Frau gemacht! Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen! Auch seine Mitarbeiter sind sehr qualifiziert, unglaublich achtsam und freundlich! Danke!!!

Ich fühlte mich bei Dr. T. und seinem Team vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er hat ein besonderes Auge für die Umsetzung der Wünsche. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Beauty is how you feel. Und ich fühle mich fantastisch nach dem Eingriff in seiner Praxis.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin überglücklich mit meinem Ergebnis der Brust OP. Kann es jedem mir sms Herz legen, zu Ihm und seinem tollen, lustigen und freundlichen Team zu gehen. Bei weiteren Plänen würde ich ebenfalls nur zu Ihm gehen! Beste Entscheidung überhaupt!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Suche nach einem plastischen Chirurgen macht sich niemand leicht, und sie dauert gewöhnlich viel länger als der eigentliche Eingriff.

Wenn Sie allerdings auf die Praxis von Dr. Stavrakis treffen, hat diese Suche ihr Ende gefunden. Hier sind Sie richtig!

Bei mir wurde am 12.Januar 2021 eine Oberlidstraffung vorgenommen. (völlig komplikationslos, unfassbare schnelle Heilung, sehr gutes Ergebnis. Quasi erinnerte nach nur einer Woche kaum noch etwas an diesen Eingriff)

Von dem ersten Eindruck bis hin zum letzten kann und möchte ich diese Praxis vorbehaltlos empfehlen. Es ist nicht nur das Wissen darum, dass Dr. Stavrakis ein harmonisches Ergebnis für seine Patienten/-innen erreichen möchte, dieses kommuniziert und dann auch umsetzt, es sind vor allem auch seine Zugewandtheit, Ruhe und Offenheit sowie wahrnehmbare Freude, die an der Erfüllung dieser Aufgabe mitwirken. Und all das spürt der Mensch, und all das trägt unbedingt dazu bei, dass man sich sehr, sehr gut aufgehoben fühlt an diesem Ort.

Unbedingt hervorzuheben sind all die Frauen in dieser Praxis, die als Mitarbeiterinnen, ganz gleich auf welchem Posten, grandios unterstützend wirken. Ihnen gehört der Beifall zu gleichen Teilen! BRAVA!

HERAUSRAGENDES GESAMTPAKET • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben