Praxis

Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde
Lambersartstr. 20 c, Viersen

Dr. med. Theodor Schuldes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lambersartstr. 20 c, Viersen

Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde



Lambersartstr. 20 c, Viersen

Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde



Lambersartstr. 20 c, Viersen

Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenscheidewand-OP

Vor Jahren hatte ich eine OP, sie war zunächst erfolgreich. Doch von Anfang an hatte ich den Eindruck, Dr. Schuldes hört mir nicht zu, nimmt meine Fragen und Sorgen nicht ernst. Vertrauen hatte ich nicht wirklich, die Besserung der Beschwerden war auch nicht von Dauer. Heute habe ich in der Praxis angerufen. Ich brauche meine Daten, weil ich umgezogen bin, zu einem anderen Arzt wechsele und mein Hausarzt sie nicht mehr findet. Ich selber habe sie nie bekommen. Dr. Schuldes war selber am Telefon und sagt mir, er kann mir meine Daten nicht schicken. Zu aufwändig. Und legt mitten im Satz auf.

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Unfreundlich, nicht hilfsbereit, nimmt sich keine Zeit

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit


Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Allergietest

NO GO!Seit meiner Kindheit war er mein HNO.Heute ich wieder hin wegen einem Problem was ich besprechen wollte,einen Termin gemacht & musste warten,kann ja passieren.Nach 1std & fragen kam ich dran.Jetzt kommt das beste,da meinte der Arzt doch wirklich,ich wäre ja seit 2j. nicht hier gewesen,deshalb könnte er mich nicht Vorrangig behandeln?! Hallo ich hatte einen Termin & ich hatte nun mal 2j. keine Probleme geht's noch.Ich wurde dann wiedermal unterbrochen & mir wurde wie immer über den Mund gefahren,ich würde durch den Mund atmen,nein sagte ich,sie bekommen schlecht Luft durch die Nase,ja schlecht Luft schon aber nicht wegen der Nase,er ist immer schnell mit Nasenscheidenwand ops,das ganze Wartezimmer saß voll von solchen Patienten,dann haben sie Asthma,ich nein,er,dann Allergie,ok also Allergietest,wie erwartet negativ,nach weiteren 30 min warten bin ich ohne Besprechung. Untragbar ist er geworden.Aber eine sehr nette Arzthelferin war dort,ihr habe ich noch alles gute gewünscht.


Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

War heute zum ersten mal in der Praxis, die Dame am Empfang war sehr freundlich mit guter Laune, da kann sich so mach eine Kollegin eine Scheibe abschneiden! Ich hatte eine kurze Wartezeit, da ich zum richtigen Zeitpunkt dort erschien, nach mir wurde es etwas voller! Empfangen vom Doktor, da war ich sehr positiv überrascht, hat alles ausführlich erklärt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Im ganzen eine super Praxis mit fachlicher aber auch menschlicher Kompetenz, ich kann es mit reinem Gewissen weiter empfehlen! 5 und hoch


Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenscheidewand-OP

Bin mega zufrieden
Hatte oft starke hust Probleme und hab nicht richtig Luft durch die Nase bekommen doch seid dem Eingriff bekomme ich endlich wieder ordentlich Luft und meine hust Probleme und alles andere ist wie ausgelösch bin so froh das ich dies gemacht hab ich finde er ist ein toller Arzt danke


Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe im Jahr 2021 meine Nasenscheidewand mit der Methode von Dr Schuldes begradigen lassen. Der von ihm durchgeführte Eingriff war bei weitem schon da als die Hammer und meisten Methode manch anderer Kollegen. Die größten Schmerzen waren nach ca 9 Tagen vorbei. Mein Gesicht war fast nicht angeschwollen. Seitdem hat sich meine Schlafqualität um einen Vielfaches verbessert. Nur zu empfehlen dieser Arzt.

Ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bekomme endlich Luft durch meine Nase.
Diese OP hat meinem Verlobten und mir ein unbeschwerteres Leben ermöglicht.
Positiver Nebeneffekt: Er schnarcht nicht mehr.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe kurzfristig einen Termin bekommen , was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist .
Dieser Arzt nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und Probleme . Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen . Top !

Top Arzt Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Herrn Dr. Schuldes. Er nimmt sich Zeit für seine Behandlung, ist äußerst vorsichtig und man kann parallel auch nett mit ihm plaudern. Auch sein Team ist immer aufmerksam, fröhlich und sehr höflich, sodass man immer gerne kommt!

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen