Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin
Ochsentorstr. 14, Karlsruhe

Dr. med. Theodora Asvesta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theodora Asvesta?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin Andere

Absolute kompetente, großartige und engagierte Ärztin mit unendlich viel Empathie.

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin Andere

Vom überaus netten Empfang war ich ebenso beeindruckt wie von der Gründlichkeit der Untersuchung und vom Einfühlungsvermögen der Ärztin Theodora Asvesta. Geduldig und freundlich hat sie mich umfassend informiert.

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit Dr.Asvesta immer und sehr zufrieden,ich kan sie immer wieder zu empfellen.Sie ist sehr net!
Ich kan sie die höchste Noten Bewerten! Sie lasen Zeit für unsere Problemen und Fragen.

Nur das wir können seh schwer Telefonisch erreichen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Asvesta war mir vor 3 Jahren durch Freunde empfohlen worden. Sie ist die erste Ärztin, die auf Grund von sehr gründlicher Anamnese endlich den Grund einer Erkrankung ermitteln - und dementsprechend auch erfolgreich behandeln konnte. Mehre Ärzte vor ihr waren dazu nicht in der Lage.
Sie ist ausgesprochen emphatisch, einfühlsam und fachkompetent.
Seit dieser Zeit meine / unsere neue Hausärztin.
Eine ganz klare Empfehlung!

Hervorragende Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin

Ich empfehle Frau Dr. Asvesta aus voller Überzeugung. Sie ist fachlich sehr kompetent, empathisch und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Ärzte wie sie gibt es leider zu selten.

Super Ärztin mit einem enormen Maß an Menschlichkeit und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich sofort wohl in der Praxis gefühlt. Frau Dr. Asvesta nimmt sich unheimlich viel Zeit und schafft es, auf eine empathische und zugleich sehr kompetente Art und Weise, einen vergessen zu lassen, dass man gerade bei einer Ärztin ist. Sie geht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund und ist eine sehr wertschätzende Person! Es herrscht das Gefühl, man gehe zu einer guten Bekannten, die ganz "zufällig" auch noch für die Besserung der Beschwerden sorgt. Hier nehme ich gerne den Weg aus Stuttgart auf mich. Sie ist einfach klasse!

Empathische und sehr kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Asvesta ist menschlich UND fachlich die seit langem beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.
DANKE für diese tolle , ausführliche und fachlich fundierte Beratung. ! Einfach eine kompetente UND empathische Ärztin.

Ehrliche und ärztlich fundierte Sensationsberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Asvesta ist die beste Ärztin, die ich jemals kennen gelernt habe. Nicht nur ihre freundliche und sehr kompetente Art haben mich begeistert. Ich kann mich nicht erinnern, wann sich jemals eine Ärztin so viel Zeit genommen hat, um mir die Blutergebnisse persönlich zu erklären und das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr empfehlenswert!

Mitfühlend, freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin

Ich war heute das zweite Mal in der Praxis. Ich habe mich sowohl von den Arzthelferinnen, wie auch von der Ärztin selbst, absolut hervorragend betreut gefühlt. Mein Anliegen wurde ernst genommen. Die Ärztin hat sich richtig viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Ich kann sie und ihr gesamtes Team nur weiter empfehlen!!!!

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theodora Asvesta Fachärztin für Innere Medizin

Hervorragende, weil vertrauenswürdige und patientenzentrierte Ärztin!
Sie hält keine Sprechstunde sondern eine Hörstunde ab.
Wieviele Ärzte (m/w/d) habe ich nur als „sprechend“ erlebt!
Aber, wie gesagt, liebe Leute, geht Ihr zu schlechteren Ärztinnen oder Ärzten, damit es bei Frau Dr. A. nicht zu voll wird.

Liebe Leute bleibt weg und lasst uns die Zeit bei einer hervorragenden Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben