Theodoros Maltaris, Frauenarzt (Gynäkologe) Dieburg

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06071 9..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Frauenarzt, der Ihnen mit Rat und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1998 Humanmedizin an der Aristoteles Universität von Thessaloniki
  • 1998 Abschluß mit der Gesamtnote „Sehr gut“
  • 1998 Assistenzarzt der Chirurgie im Generalkrankenhaus der Präfektur Kilkis, Griechenland (obligatorisch vor dem AiP)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

MVZ Dieburg

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

93 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Dieburg

Ich bin frisch hier her gezogen und hatte Beschwerden und einen Arzt gesucht die Praxis hat mich sofort aufgenommen . Wenn Dr. Maltaris nicht gewesen wäre wüsste ich nicht ob ich heut noch hier wäre ….

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg

Ich bin schon seit Jahren Patientin und immer zufrieden und würde die Praxis immer weiterempfehlen! Das Team ist immer freundlich- auch wenn es mal stressig wird

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg

Wir fühlen uns bei Dr. Maltaris sehr gut aufgehoben.
Man merkt dass dieser Arzt Erfahrung mit sich bringt.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden und sinf mittlerweile auch schon seit 7 Jahre bei ihm.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg

Dr Maltaris ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er ist sehr bekannt und die Praxis daher sehr gut besucht.
Ich bin in meiner bestehenden Schwangerschaft zu ihm gewechselt aufgrund der vielen guten Bewertungen hier.
Schlecht: Lange Wartezeiten, Absolut keine telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Praxishelferinnen die einen ewig unbeachtet vor sich stehen lassen und aufgrund der vielen Patienten fallen die Termine kurz und hektisch aus! Schade, dabei hat die Praxis Potential !

Toller Arzt - überfüllte Praxis und unfreundliche Praxishelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg

Meines Erachtens macht Dr. Maltaris, im Gegensatz zu seinen Helferinnen, einen echt guten Job. Bei ihm fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Wie so ziemlich alle in den Bewertungen, muss auch ich die telefonische Erreichbarkeit bemängeln. Mit ganz viel Glück schafft man es in die Warteschleife, da sonst für gewöhnlich recht schnell der AB, mit den Worten, man rufe außerhalb der Praxiszeiten an (obwohl dies nicht der Fall ist), ertönt.
Leider lässt sich, wie oben kurz erwähnt, auch nichts positives über die Arzthelferinnen sagen. Unfreundlich- und Übellaunigkeit sind bei den meisten gang und gäbe. Es gab Situationen in denen ich eine gefühlte Ewigkeit an der Anmeldung stand, bevor ich überhaupt ein schäbiges "Hallo" entgegen geworfen bekam.
Na ja, wie dem auch sei, für die gute Arbeit des Arztes, um die es ja letztendlich geht, kann man über das Verhalten der Damen hinwegsehen :-)

Toller Arzt - Unmögliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg

Dr. Maltaris kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Das durchkommen in der Praxis via Telefon ist leider eine Herausforderung. Aber dafür klappt es mit der Terminvereinbarung über Jameda sehr gut und schnell. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt auch mal zu wünschen übrig, aber alles im allen in Ordnung.
Ich gehe gerne zu Hr. Dr. Maltaris.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg

Die neuen Praxisräume an der Frankfurter Straße sind hell und freundlich, es gibt einige Parkplätze direkt auf dem Hof und die Lage ist (mit dem Auto) einfach perfekt. Dr. Maltaris ist natürlich wie immer der Beste Frauenarzt in der Umgebung, ein Manko war bisher immer die Praxis, die Erreichbarkeit, die kleinen überfüllten Räume und z.T. das überforderte Personal. In all diesen Punkten ist jetzt jedoch eine spürbare Verbesserung eingetreten. Weiter so und viel Erfolg mit der neuen Praxis!

Neue Praxis bringt viele Verbesserungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg

Herr Maltaris ist ein guter und sehr netter Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle. , Jedoch gibt es auch viele Kritikpunkte. Nicht an ihm, aber an dem anderen Personal and der Terminvergabe.

Während es zwar möglich ist anzurufen geht fast nie jemand ans Telefon oder es geht direkt der AB an und teilt einem mit, dass man außerhalb der Sprechstunden anruft auch wenn dies nicht der fall ist.
Wenn man sich dann dafür entscheidet seinen Termin Online zu buchen, so muss man mindestens 1 bis 2 Stunden warten um dran zu kommen.
Der Grund dafür sei, dass Herr Maltaris diese Termine nicht mit seinen Sekretär*innen und dem anderen Personal teilt. Die Termine werden innerhalb der Praxis nicht gefunden undes ist so als wäre man in der Hoffnung eingeschoben zu werden einfach mal in die Praxis gegangen.
Das alleine finde ich schon sehr unprofessionell und ich bin der Meinung, dass man das besser regeln könnte.

Die Wartezeiten sind eine Stunde aufwärts und es gab bereirts Termine zu denen ich erschien, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass der Arzt war nicht da sei oder eine OP anstehe an der er arbeite, etc.
Dies wird einem erst vor Ort gesagt und man hat nicht nur seine Zeit, sondern auch noch seinen Sprit verschwendet.

Worte der Entschuldigung bekommt man in solchem Fall vom Personal auch nicht sondern lediglich Worte wie “Uns wird das nicht mitgeteilt also ist es nicht unsere Schuld.”
Ich denke das ganze müsste man überarbeiten und ändern, damit sowas in Zukunft nicht weiterhin passiert.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass Herr Maltaris ein super Arzt ist, die Organisation der Terminvergabe innerhalb der Praxis lässt jedoch stark zu wünschen übrig.

Netter Arzt, schreckliche Praxisorganisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dieburg

Wahrend meiner Schwangerschaft 2020 wurde ich stets von jeder Arzthelferin freundlich und kompetent betreut. Einige hab ich richtig ins Herz geschlossen!!!
Die Untersuchungen und die Betreuung durch Dr. Maltaris könnten nicht besser sein. Er hat ein Gespür dafür wenn man Angst hat oder unsicher ist, und geht darauf ein. Sehr liebevoll hat er unsere Tochter im Ultraschall immer Prinzessin genannt, was mich und meinen Mann auch jetzt noch sehr berührt. Kann nur positives berichten.

Bester Frauenarzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg

Im großen und ganzen ist die Praxis super, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich bei Dr. Maltaris auch seh gut aufgehoben und beraten. Leider ist die Telefonische Erreichbarkeit sehr sehr mangelhaft. Aktuell versuche ich seid 1 1/2 Wochen jemanden zu erreichen, aber entweder geht keiner ran, man wird weg gedrückt oder es ist dauer besetzt. Echt schade, so etwas kann ein Geund sein den Arzt zu wechseln, denn auch die Online Terminvergabe ist nicht gut.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1998 Humanmedizin an der Aristoteles Universität von Thessaloniki