Dipl.-Psych. Theresa Dembler-Stamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Theresa Dembler-Stamm?

Standort: Praxis Theresa Dembler-Stamm Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie ansich ist nicht schlecht. Zukünftige Patienten sollten allerdings darauf achten, dass die Praxis von vielen verschiedenen Therapeuten genutzt wird und daher die Terminvergabe ziemlich unflexibel ist, was teilweise problematisch ist. Frau Dembler Stamm selbst betreut so gut wie keine Patienten mehr. Falls Sie zu einem Therapeuten in Ausbildung kommen, werden die Sitzungen per Kamera aufgezeichnet. Telefonisch erreicht man so gut wie keinen, später wird es besser durch den direkten Kontakt zum Therapeuten. Ich würde mich nicht nochmal für diese Praxis entscheiden.

Frau Dembler Stamm behandelt nicht selbst und Terminvergabe sehr unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Dembler-Stamm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Dembler-Stamm erfolgreich meine Therapie abgeschlossen. In den Gesprächen kam so einiges aus meiner Vergangenheit hoch, was mein Verhalten in der Gegenwart steuerte. Schritt für Schritt konnte ich Alltagssituationen besser meistern, weil ich um mein Verhalten wusste und es langsam verändern konnte. Frau Dembler-Stamm hat mir immer Mut gemacht.
Heute kann ich als bi-polar-II-Mensch mit guter Medikamteneinstellung ein fast normales Leben führen mit Kind und fast Vollzeitarbeit.

Einfühlsam und gutes Feedback • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Dembler-Stamm Psycholog. Psychotherapeutin

Super Therapeutin die einen wirklich weiterbringt und sehr effektiv mit einem arbeitet. Sie hat ein gutes Gespür wieviel gerade geht und ist sehr engagiert. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetent und zielstrebig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben