Information für gesetzlich versicherte Patienten:
Bitte klären Sie, ob und in welcher Höhe Ihre Krankenkasse sich an den Kosten zur Osteopathie beteiligt.
Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathen ( VOD) und dem Berufsverband Osteopathie (BVO) und auch meine osteopathischen Kollegen haben alle die Berechtigungfür die Kostenerstattung der gesetzlichen Krankenkassen.

Information für privat versicherte Patienten:
Private Krankenkassen und Zusatzversicherungen erstatten in der Regel die Kosten für die Osteopathie.

120 €

Die Abrechnung erfolgt über die GebüH ( Gebührenverordnung für Heilpraktiker)

Der Körper ist ein Zusammenspiel all seiner Strukturen und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert davon, welchen Beitrag die Osteopathie leisten ka...

Qualifikationen
​​
4-jähriges Studium der Osteopathie B.Sc. an der Hochschule Fresenius in München, Abschluss 2020
Ausbildung zur Re...

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Hochschule Fresenius München, Osteopathie B.Sc. (2020)
  • Hochschule Fresenius Idstein, Osteopathie M.Sc. (2022)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Theresa Hesse? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten