Aktuelles

Dr. med. Theresa Luhmann
    Cuvilliésstraße 14A, München

Liebe Patientin, lieber Patient,falls Sie hier keinen passenden Termin online finden, können Sie auch gerne telefonisch einen Termin unter 089 913191 vereinbaren.Wir freuen uns auf Sie!Ihr KiB – Kardiologie in Bogenhausen Team

• Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

Videosprechstunde

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich und freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärztin für Inner...

Meine Schwerpunkte in der Behandlung liegen besonders bei:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Andere Leistungen

KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
    Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen EKG

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Kardiologen in München konsultiert und war immer über die unpersönliche Behandlung sehr unzufrieden. Von einem Freund habe ich von Frau Dr. Luhmann nur Gutes gehört. Ich kann nur bestätigen, dass vom vereinbaren des Termins bis zur Diagnose die Erfahrungen mit der Ärztin sehr positiv war, heißt Frau Dr. Luhmann hat Fachwissen und Empathie in sehr hohem Ausmaß. Ganz besonderes hervorzuheben ist, dass sie sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Ich kann Frau Dr. Luhmann nur sehr weiter empfehlen.

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Frau Dr. Luhmann nimmt sich immer wieder ausreichend Zeit für unsere Termine. Die Ergebnisse der Diagnose und Therapieempfehlungen werden verständlich erläutert und Rückfragen ruhig beantwortet - auf Augenhöhe. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundliche und die Terminabstimmung unkompliziert.

Ein Lob - kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Auf Frau Dr. Luhmann bin ich über diese Plattform aufmerksam geworden. Die Terminvergabe verlief schnell und in der Praxis musste ich kaum warten. Beim ersten Termin wurde ein ganzheitlicher Zustand meines Herz-Kreislauf-Systems erhoben (u.a. EKG, Herzultraschall und Stressechokardiographie). Sehr nette und kompetente Ärztin - mit freundlichem Praxispersonal. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe!

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Die Praxis von Frau Dr. Luhmann habe ich beim Spaziergang durch München Bogenhausen zufällig gefunden. Mit meinem vorherigen Kardiologen war ich ohnehin schon längere Zeit nicht mehr wirklich zufrieden. Frau Dr. Luhmann hat mir in Ruhe zugehört und mich gründlich untersucht. Anschließend hat sie mir die Therapieempfehlung für die Einstellung meines Bluthochdrucks erläutert. Wie schön, dass ich sie gefunden haben!

Mein Erfahrungsbericht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Frau Dr. Luhmann hat geschafft, was anderen Ärzten und Ärztinnen über Wochen und Monate nicht gelungen ist. Sie konnte meinen Vater mit ihrer Behandlung und den richtigen Medikamenten auf seine Blutkrebs-Erkrankung einstellen sowie Lebensmut auch durch ihre gewinnbringende und positive Art zurückgeben. Für mich und meine Familie eine wunderbare Ärztin, die sich sehr um uns gekümmert und sogar am Wochenende nach dem Befinden meines Vaters erkundigt hat. Ganz große Klasse in jeglicher Hinischt.

Lebensrettend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Nach längerer Suche habe ich in Fr. Dr. Luhmann endlich eine Kardiologin gefunden, mit der ich überaus zufrieden bin!

Frau Fr. Dr. Luhmann hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört. Sie wirkt auch über ihr Fachgebiet hinaus sehr kompetent. Zudem war ihre Beratung und die Therapieempfehlungen für mich verständlich und nachvollziehbar.

Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren sehr freundlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung von mir!

Endlich gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Frau Dr. Luhmann habe ich als kompetente und freundliche Kardiologin kennengelernt, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Freundliches Team, schöne Praxisräume, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit - alles super!

kompetente und freundliche Kardiologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Es war mein erster Besuch dieser Praxis. Dr. Luhmann hörte meinen Schilderungen aufmerksam zu und machte sich ausführliche Notizen. Ihre Nachfragen galten auch Bereichen, die nicht ursächlich mit Kardiologie und der Konsultation an sich zu tun hatten.

Sie nahm sich die Zeit, um sich ein Gesamtbild zu machen. Im Anschluss daran wurden alle Tests angestossen, wegen derer ich von meinem Hausarzt zur Kardiologie überwiesen wurde.

Ich bin Kassenpatient, eine privatärztliche Behandlung hätte nicht besser ausfallen können. Daher möchte ich sowohl die Ärztin, als auch die ausgesucht freundlichen Mitarbeiter:innen und die Praxis von Herzen empfehlen. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls perfekt.

hier ist man mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Frau Dr. Luhmann hat mich „eingestellt“, gegen Bluthochdruck.

Das ist ja tückisch, weil Fehler beim Einstellen sich erst melden, wenn es zu spät ist. Es handelt sich um eine reine Vertrauenssache im Umgang mit dem Arzt. Und etwas, wo man am Anfang sich Zeit nehmen muss, um dann „Ruhe“ auf Dauer zu haben.

Da war sie mir ein entschiedener und vertrauenerweckender Wegweiser, dem ich gerne gefolgt bin.

Ersteinstellung bei Bluthochdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KiB – Kardiologie in Bogenhausen

Tolle Ärztin. Habe sofort einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich und ich fand es sehr angenehm, wie aufmerksam Frau Dr. Luhmann mir zugehört hat. Die Therapieempfehlung haben wir nach einer gründlichen Untersuchung in Ruhe besprochen (wie auch meine Bedenken).
    Großen Dank an das gesamte Team!!

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Meine Schwerpunkte in der Behandlung liegen besonders bei:

Ultraschalluntersuchungen des Herzens
    • E
    ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Über meine fachlichen Schwerpunkte hinaus erbringe ich eine große Anzahl an weiteren Leistungen und Behandlungen die auf den Befund des Pati...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)