Praxis Theresa Ullmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Herrenstraße 3, Hohenlimburg , Hagen

M.Sc. Theresa Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Theresa Ullmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Meine Tochter ist aufgrund einer Tic-Störung bei Frau Ullmann in Behandlung und sie ist sehr zufrieden mit ihr. Sie macht gerne mit und Frau Ullmann ist bzw. war sehr ermutigend über den gesamten Therapiezeitraum hinweg. Wir konnten sehr gut Termine aushandeln und auch die Gemeinschaftspraxis ist sehr angenehm und sauber. Auch die "Eltern-Sitzungen" waren sehr hilfreich und unterstützend. Ich kann Sie nur empfehlen.

Sehr einfühlsame und fundiert arbeitende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Ullmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Ullman ist eine sehr herzliche und nette Person die meinem Sohn wunderbar geholfen hat sich selbst zu finden und hat Ihm nach wenigen Terminen die Angst genommen!
Werde ich immer weiter empfehlen danke nochmal!

Sehr engagierte und freundliche psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Ullmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Hat mir während meiner Therapie super geholfen und mich auch bis zum Schluss begleitet.

Freundliche und Hilfsbereite Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Ullmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Meine Therapeutin hat mir immer viel Verständnis und Vertrauen gezeigt. Ich habe immer das Gefühl vermittelt bekommen, dass es gut so ist wie ich bin. Ich konnte gut an mir arbeiten und habe mich nicht alleine gefühlt. In der Praxis fühle ich mich sehr geborgen. Meine Therapeutin ist unglaublich freundlich und hat mir gezeigt wie ich mit meinen Ängsten klarkomme. Ich spreche hiermit eine große Empfehlung für Kinder und Jungendliche aus, die mit vielen Sorgen und Problemen zu kämpfen haben.

Mehr als zufrieden und sehr dankbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben