Hebammenpraxis Theresa Wies
Sonnenbergstr. 9, Langschede , Fröndenberg/Ruhr

Theresa Wies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hebammenpraxis Theresa Wies Andere

Der Rückbildungskurs erfolgt nach dem Tanzberger-Konzept und sollte man sich unbedingt gönnen! Da online, ist die Teilnahme aus ganz Deutschland möglich. Theresa ist mit Herzblut dabei, erläutert alles ausführlichst und betreut dich während der Onlinestunde, als stünde Sie neben Dir!

Standort: Hebammenpraxis Theresa Wies Andere

Ihr sucht die beste Hebamme die es gibt? Ihr habt sie gefunden! Ich war und bin auch beim zweiten Kind unglaublich glücklich und zufrieden mit Theresas Betreuung. Der Start ins Leben mit Kind kann holprig und anstrengend sein. Umso wichtiger ist eine erfahrene, wertschätzende und liebevoll empathische Hebamme an der Seite. Tausend Dank dafür !

Standort: Hebammenpraxis Theresa Wies

Theresa ist eine super nette und kompetente Hebamme. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Vorsorge als auch die Nachsorge waren top.

Theresa Wies

Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute für euch. Ich freu mich, dass ihr euch gut begleitet gefühlt habt. LG Theresa

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Theresa Wies

Immer Zeit für Fragen und Anregungen genommen, viel Hilfreiches für den Alltag mitgegeben, Stärkung des Körpers und Einfühlen in den Körper, gutes Beckenbodentraining mit vielen Übungen, die im Mama-Alltag geleistet werden können und helfen, wieder mehr auf sich und die eigene Gesundheit zu achten und ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Materialen zu den Sporteinheiten wurden freiwillig von der Hebamme gestellt. Es durften Anregungen gemacht werden, die Hebamme hatte immer ein offenes Ohr für individuelle Problematiken und hat sich Zeit genommen.

Theresa Wies

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback- ich freu mich sehr, dass ich dich ein Stück begleiten durfte und du vieles in deinen Alltag mitnimmst.
Herzliche Grüße
Theresa

Effektive Rückbildung für den Alltag mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Theresa Wies

Wir sind zufällig auf Theresas Online-Schwangerschaftsvorbereitungskurs gekommen, da wir vor der Geburt unseres zweiten Babys nochmal etwas Input wollten. Wir waren vollkommen zufrieden, haben auch einige neue Dinge erfahren und haben uns rundum wohl und gut beraten gefühlt. Schade, dass der Wohnort nicht passt. Ich hätte mir Theresa gerne als betreuende Hebamme gewünscht.

Theresa Wies

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback- ich freu mich sehr, dass euch mein Wissen und meiner Erfahrung mitgeben konnte.
Herzliche Grüße und alles Gute
Theresa

Sympatische Hebamme mit tollem GV-Kurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Theresa Wies

Theresa hat mich und meinen Partner in der Vorbereitung auf die Geburt unseres ersten Kindes wunderbar begleitet. Ihr Geburtsvorbereitungskurs war informativ, kurzweilig und hat mir sehr geholfen, Vertrauen in mich selbst und mein Kind in Bezug auf Geburt aufzubauen. Theresa geht auf jede:n Teilnehmer:in und die jeweiligen Fragen, Sorgen, Bedürfnisse individuell ein und gibt einem immer das Gefühl, ganz normal zu sein und verstanden zu werden.

Großartiger Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Theresa Wies

Wir haben einen Geburtsvorbereitungskurs bei Theresa gemacht (wegen Corona natürlich online). Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, habe aber den Eindruck, dass Theresa eher alternativ unterwegs ist. Sie spricht von „Wellen“ statt „Wehen“ und bringt einige Hypnobirthing-Ansätze in den Kurs ein.
Außerdem hat sie uns auf die Inhalte der neuen S3 Leitlinie aufmerksam gemacht und uns ermutigt, selbstbestimmt in die Geburt zu gehen.

Hebamme mit „alternativen“ Ansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Theresa Wies

Theresa hat uns vor und nach der Geburt sehr gut betreut und unterstützt. Sie hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und darüber sind wir sehr dankbar.
Theresa liebt ihren Beruf und das merkt man. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt !!! 100% Weiterempfehlung

Super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben