Praxis Dr.med. Theresa Maria Zeller Praktische Ärztin
Bachmayerstr. 13, Traunstein

Dr. med. Theresa Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theresa Zeller?

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Maria Zeller Praktische Ärztin

Frau Dr. Zeller hat uns sehr anschaulich und einfach erklärt, wie ich durch eine Ernährungsumstellung wieder gesund werde. Ich habe Jahre lang an Allergien und Histaminunverträglichkeiten gelitten, habe Nahrungsergänzungsmittel genommen, viel Geld dafür ausgegeben und es hat sich kaum etwas geändert. Ich war 3mal mit einem Allergieschock im Krankenhaus innerhalb eines Jahres. Meine Blutwerte waren immer noch schlecht und auch die Reaktionen auf viele Lebensmittel. Die Antwort war immer, dass der Darm nicht ok ist. Vor 10 Monaten habe ich aufgehört Industriezucker in Form von Schokolade und Gummibären zu essen. Das ist viel einfacher als gedacht. Ich esse nun dunkle Schokolade und gedörrtes Obst. Seit 5 Monaten esse ich nun pflanzenbasiert, d.h. vegan. Es geht mir so gut wie nie. Ich habe kaum noch Allergien, obwohl die Heuschnupfen Saison gerade beginnt. Ich kann alles essen, obwohl es zu den Histaminreichen Lebensmitteln gehört. Meine Übelkeit, mein Blähbauch, das Jucken der Kopfhaut etc. sind verschwunden. Ich habe eine enorme Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit. Mir macht das Leben richtig Spaß und das Kochen mit der neuen Ernährung ist mein richtiges Hobby geworden. Man muss sich etwas damit auseinandersetzen und dann ist es ganz einfach. Ich kann mittlerweile fast jedes Gericht umstellen auf pflanzenbasiert und das mit ganz einfachen Mitteln. Mein Mann ist ganz begeistert und hat seine Ernährung ebenfalls umgestellt. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, die Umstellung zu versuchen. Es ist eine Entscheidung und ich muss mir ja nichts verbieten. Ich merke selbst, was mir gut tut und es geht sehr schnell, dass wir nichts mehr vermissen. Wenn wir alle eigenverantwortlich mit unserem Körper umgehen, sind wir auch schnell wieder gesund und benötigen nur noch ab und zu Ärzte, die uns mit der Medizin unterstützen. Ich wünsche allen viel Spaß dabei. Frau Zeller schafft es sehr einfühlsam und doch klar die notwendigen Schritte zu erklären. Vielen Dank.

Ganz einfach gesund - durch pflanzenbasierte Ernährung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Maria Zeller Praktische Ärztin

Eine Ärztin die mit Herzblut für ihre Patienten da ist.
Ich kann nur das Beste sagen,gut dass es noch so eine Ärztin gibt.
Note 1 mit Stern.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Maria Zeller Praktische Ärztin

Ich bin nun seit über einem Jahr in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Nachdem zuvor mehrere Ärzte zu meinen Symptomen keine Diagnose stellen konnten bin ich durch Zufall auf Frau Dr. Zeller aufmerksam geworden. Mittels ganzheitlicher Betrachtung konnte endlich eine Diagnose gestellt werden und damit auch eine gezielte und am Ende erfolgreiche Behandlung begonnen werden (und das ganz ohne starke Medikamente). Darüber hinaus schätze ich an ihr die mitfühlende und ihre immer bemühte Art die bestmögliche Lösung zu finden. Zusätzlich hat sie immer noch sehr viele hilfreiche Tipps über ihre eigene Behandlung hinaus auf Lager. Ich kann mich immer auf Frau Dr. Zeller verlassen und wünschte mehr Ärzte wären so engagiert wie sie!

Ganzheitliche Behandlung mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Maria Zeller Praktische Ärztin

Dr. Zeller hat alle meine Fragen antwortet, mich behandelt und geheilt. Nur durch naturlich Methode. Sie hat mir vieles erklären um ich gesund zu bleiben. Durch Jin Shin Jyutsu (Heilung dürch Berührung)Behandlung, andere Art zu essen, und Tipps, hat Dr. Zeller meine Leben nur positiv inspiriert. Ich bin sehr dankbar!

hoch kompetente, sehr sensibel, achtsam und liebevoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert