Dr. med. Therese Höflich-Kienle
    Schumannstr. 43, Frankfurt

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Privatpraxis und meinen Angeboten zum Thema psychische Gesundheit! Ich bin aktuell stark ausgelastet und kann leider keine neuen Patienten annehmen. Auch um E-Mails individuell und fundiert zu beantworten, brauche ich daher derzeit etwas länger. Falls Sie mich zum ersten Mal kontaktieren, rechnen Sie bitte mit bis zu vier Wochen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Dr. Therese Kienle Im Notfall Notruf: 112 Frankfurter Netzwerk Suizidprävention (FRANS): https://frans-hilft.de/hilfe-finden Telefonseelsorge Tel.: +49 800 111 0 111, +49 800 111 0 222 oder +49 116 123 www.telefonseelsorge.de Bündnis gegen Depression +49 800 33 44 5 33 www.deutsche-depressionshilfe.de

• Praxen (3)

Schumannstr. 43, Bockenheim, Frankfurt
    privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Dr. med. Therese Höflich-Kienle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

herzlich Willkommen auf meinem Jameda Terminkalender.
    Dieser Termin ist noch nicht verbindlich und wird ggf. noch durch uns durch andere Terminvorschläge angepasst.
    Ich bitten um Ihr Verständnis.
    Diese Praxis is eine reine Privatpraxis und kann nur mit der privaten Krankenversicherung oder mit Selbstzahlern abrechnen.

Lieber Interessent,

herzlich willkommen auf meinem Jameda Terminkalender.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Resilienz ist die Fähigkeit, trotz negativem Stress und Belastung zurück in einen psychisch gesunden und vitalen Zustand zu kommen. Bei diesem Angebot geht es darum Techniken kennen zu lernen und im Alltag zu üben, die die psychische Gesundheit stärken und aufrecht erhalten.
    Denn jeder von uns ist resilient und Resiliez kann man lernen und trainieren.

Dieses Angebot ist für ausschließlich für Selbstzahler und wird nicht von der Krankenversicherung übernommen.

ab 220 €

Lieber Interessenten,

sofern Sie den Wunsch haben mit mir persönlich zu telefonieren. Wenn es Fragen gibt oder Anliegen rund um Ihren Zustand oder die Behandlung, können wir gerne ersteinmal telefonieren.
    Vielleicht lassen sich Ihre Fragen bereits auf kurzem Weg klären.

Dr. Therese Kienle

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

bei Buchung dieser Terminoption handelt es sich um einen kurzen Videotermin von 30 Minuten.
    Hier können Sie im Behandlungsverlauf alle möglichen Themen besprechen, die Ihnen wichtig sind. Es können auch Fragen rund um die Medikamente besprochen werden oder auch um Nebenwirkungen. Darüber hinaus kann eine kurze psychiatrische Untersuchung und Behandlung stattfinden.

Dr. Therese Kienle

Ich bitten um Ihr Verständnis.

Sofern Sie Medikamente einnehmen ein aktuelles EKG/Labor/Berichte, die für den Termin von Bedeutung sein könnten, bitte ich Sie diese zum Termin mit zu bringen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In schwierigen Lebenssituationen möchte ich Ihnen mit...

Depression

Angststörung

Zwangsstörung

Von Burnout, Konflikte bis hin zu Depressionen: Als Psychiaterin und ärztliche Psychotherapeutin behandle ich seelische und psychosomatische Krankh...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle Psychotherapie

Sehr kompetent und up to Date ! Besser geht es nicht !

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie kann auch sehr gut auf engliscg sprechen. Kann nur empfehlen

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle Psychotherapie

Sehr professionell, einfühlsam, vielseitig, auf den aktuellsten wissenschaftlichen Stand der (theoretischen und praktischen) Forschung, langjährige Erfahrung, verlässlich und verbindlich sowie äußerst vertrauensvoll.

Ich bin seit gut zwei Jahren bei Frau Dr. Kienle und bin ihr äußerst dankbar, dass ich sie in dieser schwersten Phase meines Lebens an meiner Seite hatte und mit ihr und ihrer Hilfe den Weg hinaus erarbeitet und geebnet habe. Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein, mich ihr anvertrauen zu können und ihrer Guidance zu folgen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich Frau Dr. Kienle kennengelernt habe und schätze mich äußerst glücklich sie als meine Therapeutin zu wissen.

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle Wiedervorstellung

Eine tolle Ärztin. Nimmt einen sehr ernst und macht Mut. Beste Medikation bisher und gut erklärt. Ist in Folgeterminen super vorbereitet. Eine mega Empfehlung.

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle

Frau Dr. Kienle ist eine einfühlsame Therapeutin mit großem Fachwissen.
    Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle Onlinesprechstunde

Sehr Kompotte Ärztin , und hat mir sehr geholfen , ich kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle Psychotherapie

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr.Kienle in Behandlung. Ihre Kompetenz und ihre Empathie sind eine große Unterstützung. Man fühlt sich bei ihr einfach wohl und vor allem ernstgenommen.

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle Psychotherapie

Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Dr Kienle sehr zufrieden. Dankeschön

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle Psychotherapie

Ich schätze mich glücklich, Frau Dr. Therese Kienle als Therapeutin gefunden zu haben - sie hat mir in einer akuten Notsituation sehr geholfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bestens von ihr betreut. Sie ist sehr professionell & fachlich äußerst kompetent, bringt ein hohes Maß an positiver Energie, menschlicher Zuwendung & Empathie in die Therapie ein. Ihr situationsgetriebener Therapie-Mix aus "Kopf" & "Fühlen" fördert immer wieder hilfreiche Ansatzpunkte zu Tage und/oder hilft mir in schwierigen Situationen mich
    besser zu fühlen. Klare "Therapieempfehlung"!

Standort: Privatpraxis Dr. Kienle Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Ich möchte eigentlich nur schreiben, dass ich 5 Sterne an Frau Dr. Kienle in jeder Hinsicht vergeben möchte.