privatpraxis
Theresia Maria Fürst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

Nach Penzel

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Theresia Maria Fürst Heilpraktikerin Andere

Ich fühle mich bei Frau Fürst rundum wohl und nach jeder Sitzung wie ein neuer Mensch. Absolute Wohlfühlatmosphäre. Sie macht eine intensive Anamnese, hört lange und aufmerksam zu und berät mich ausführlich über mögliche Behandlungsformen. Sie hat außerordentlich viel Wissen und langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin und hält tolle Seminare. Neulich besuchte ich ihr Seminar "Homöopathische Hausapotheke". Ich erhielt einen guten Überblick über die Homöopathie an sich und es werden die wichtigsten homöopathischen Mittel beschrieben. Zusätzlich bekam ich viele weitere nützliche Tipps und alte Hausmittel mit an die Hand, mit denen ich mir und meinen Liebsten helfen kann. Ich war begeistert, wie viel Information ich an einem Seminartag bekommen konnte. Ein Seminar mit echtem Mehrwert und das in lockerer und vertrauensvoller Atmosphäre.

Theresia Maria Fürst

Ihre anerkennende und wertschätzende Bewertung freut mich sehr. Ich danke Ihnen dafür.
Mit dem Seminar Homöopathische Hausapotheke möchte ich jungen Eltern und auch Singles helfen, in Krankheitsfällen selbst tätig zu werden.