Theresia Waldmüller Hebamme
Zahlfeldstr. 2, Pähl

Theresia Waldmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Theresia Waldmüller Hebamme

Wir haben uns vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt.

Sie gibt Sicherheit und auch Gelassenheit, während der gesamten Schwangerschaft und besonders während der Geburt.

Wir konnten einen Geburtspool bei ihr ausleihen und so klappte es mit unserem Wunsch Zuhause in Ruhe und Geborgenheit im Wasser unser Baby auf die Welt zu bringen. Wir sind unendlich dankbar dafür!

Wir haben uns bestens unterstützt gefühlt und auch im Wochenbett freuen wir uns immer über ihren Besuch und ihre positive Energie die sie mitbringt.

Danke Theres, für deine wertvolle Unterstützung und Begleitung!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Theresia Waldmüller Hebamme

Frau Waldmüller ist eine erfahrene und kompetente Hebamme die weiß was sie tut.
Allerdings überschreitet sie in der aktuellen Situation aus meiner Sicht eine Grenze und berät über ihre Kompetenz hinaus und wird politisch.
Sie rät all ihren Schwangeren sich impfen zu lassen und zeigt kein Verständnis wenn man Angst oder Zweifel hat! Sie wurde mir gegenüber sogar beleidigend und leicht aggressiv...
Wer "verhätschelt" werden möchte ist hier auch falsch! Ist aber Geschmackssache.

Erfahrene Hebamme die leider Grenzen überschreitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theresia Waldmüller Hebamme

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut! Erfahrene, freundliche und energiebringende Hebamme. Theres war zu jederzeit erreichbar und kam auch außerhalb geplanter Termine. Der Rückbildungskurs ist auch sehr zu empfehlen.

Professionelle, freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theresia Waldmüller Hebamme

Nach der Geburt unseres ersten Kindes im Krankenhaus und durch Kaiserschnitt, durfte ich in den darauffolgenden Jahren zwei sehr gute Hausgeburten mit Theres erleben.
Ich bin noch immer und werde es auch immer sein, aus ganzem Herzen dankbar und glücklich dieser großartigen Hebamme begegnet zu sein.
Für mich gab es zu keiner Zeit Grund zur Unzufriedenheit. Alle Termine wurden eingehalten bzw. umsichtig verschoben, Theres war jederzeit zu erreichen, ich erhielt immer Antwort und Hilfe. Auch den Rückbildungskurs kann ich ausschließlich weiterempfehlen.
Die Entscheidung ob Hausgeburt oder nicht und auch mit welcher Hebamme ist eine zutiefst persönliche und gründet nicht zuletzt auf starkem Vertrauen, in sich selbst als Frau und Mutter, aber mindestens ebenso sehr in die Hebamme.
Ich hatte mit Theres sehr großes Glück und würde jedes weitere Kind auch mit ihr bekommen!

Sehr gute Hebamme mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theresia Waldmüller Hebamme

Ich finde Theres eine sehr geradlinige, erfahrene, freundliche und bodenständige Hebamme. Da sitzt jeder Handgriff. Kann sie nur empfehlen. Sie hat unsere Geburt sehr spontan begleitet und ihre Professionalität war toll.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theresia Waldmüller Hebamme

Hilfe bekommt man hier nicht! Wer wert auf Freundlichkeit legt ist hier definitiv falsch! Unfreundlichste Person mit der ich seid langem geredet habe.
Obwohl eine Wartezeit von einer Woche.... Termin nicht eingehalten. Weil es sei ja kein Notfall. Dazu kommt noch die Frechheit das Angeboten wird das man doch zu Ihr fährt. Soweit ich weiß bekommt sie das Geld doch von der Krankenkasse. Im großen und ganzen eine Riesen Frechheit ! Nicht empfehlenswert!

Theresia Waldmüller

Leider konnte ich den Termin nicht wahrnehmen, da ich bei einer Hausgeburt war und die Telefonnummer- um rechzeitig abzusagen- nicht dabei hatte.
Ich habe die werdende Mutter sofort angerufen, micht entschuldigt und einen neuen Termin vereinbart, ( welchen sie mir dann kurzfristig absagte).Leider haben wir uns nie persönlich getroffen.

GEBURT GEHT IMMER VOR!!

Ich hoffe, dass sie eine Hebamme gefunden hat, bei der sie unter der Geburt auch die höchste Priorität hat.
Wenn ich mich recht erinnere, ist meine harte Kritikerin Yogalehrerin und war auch mit ihrer vorherigen Hebamme nicht zufrieden.

"Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann."

Oder mit yogischen Worten ausgedrückt: oooooohm!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theresia Waldmüller Hebamme

Bei Theres habe ich eine Hausgeburt geplant. Sie begleitete mich durch meine Schwangerschaft, gab mir viele Tipps und Ratschläge, die ich auch umsetzte, was mir zu einer guten Geburt verhalf. Leider konnte sie die Geburt wegen Urlaub, den sie aber von Anfang an angekündigt hatte, selbst nicht begleiten, hatte aber eine tolle Vertretung. Sie nahm sich immer viel Zeit und auch im Wochenbett war ich mit ihr bestens betreut. Sie half mir bei Stillproblemen, entzündeten Brustwarzen und stand einfach mit tröstenden Worten menschlich zur Seite. Schade dass ich mir nun durch Umzug eine neue Nachsorgehebamme suchen muss, ich werde sie sehr vermissen!

Beste Hebamme im Landkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben