Sind Sie Thilo Braun?

Alles bestens, egal ob bei chirurgischen Eingriffen oder Behandlungen bei orthopädischen Problemen. Herr Braun ist ein sehr professioneller Arzt und ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist bestens ausgestattet und das Team freundlich und aufmerksam.

kompetenter, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt kannte meine Mutter schon aus seiner ersten Schulterbruchbehandlung bei ihr; Sehr gute Diagnostik undbedingte Empfehlung

Richtig guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekt, zwar nicht ganz schmerzlos, aber bereits nach 6 Tagen (veranschlagt wurden 10 - 12 Tage) nur noch mit einem Pflaster.
Bin begeistert (möglicherweise liegt es auch an meinem Beitrag zur Genesung : 2 Tage lang mit Krücken gelaufen, Fuß mit Kühlakku´s 24 Stunden gekühlt und hochgelegt (über Brusthöhe).
Muß jetzt halt m. E. noch ein paar Tage beim Gehen sehr vorsichtig sein.
Danach werde ich Fußbäder mit weißer Kernseife und Kamille machen und vorsichtig mit einem Schwamm die restliche Blutverkrustung lösen....

Operation bei eingewachsenem Fußnagel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

50km hingefahren um von der Sprechstundenhilfe gesagt zu bekommen das es keine offene Sprechstunde gibt obwohl das auf der Homepage steht. Auf der Homepage steht auch wenn man aus dem Krankenhaus entlassen wurde kann man auch einfach vorbei kommen - allerdings gilt das nur wenn man gestürzt ist, hat man andere Beschwerden gilt das nach Aussage der Sprechstundenhilfe nicht.

Offene Sprechstunde gibt es hier nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich hier nicht gut behandelt gefühlt und deshalb die Praxis gewechselt. Herr Braun war bei meinen beiden Terminen sehr pampig, unfreundlich und kurz angebunden und hat nicht viel erklärt. Ich habe es dann gewagt, ihn darauf anzusprechen, da meinte er, das sei wegen mir, dagegen hatte ich gar nichts gesagt… einfach unverschämt! Natürlich ist er im Stress, aber dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen, in welchem er nicht mit Menschen zu tun hat, denn so kann man Menschen nicht behandeln… über die anderen Ärzte in der Praxis kann ich nichts sagen, aber Herrn Braun kann ich nicht empfehlen.

Bin in der Praxis seit meiner Kindheit immer wieder wegen chirurgischen, chiropraktischen oder orthopädischen Problemen und kenne alle Ärzte dort. Bin immer kompetent und freundlich durch Ärzte und Helferinnen behandelt worden.
Man darf halt nicht vergessen, dass wenn viel los an einem Tag ist oder noch eine schwere NotOP gemacht werden muss, der Arzt mal kürzer angebunden und sachlich bleibt. Sind auch nur Menschen die mal Stress und dann keine Zeit für Smalltalk haben!

Kompetent, sachlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als mein Sohn sich den Finger gebrochen hatte, hat er sofort in Nürtingen einen Termin gemacht und später die Nachbetreuung übernommen.

sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein behandelnder Facharzt im Urlaub war und ich massive Probleme in der Analgegend hatte,konsultierte ich insgesamt 3 mal Dr. Braun, der die Urlaubsvertretung inne hatte. Er ist ein Arzt, der sich sehr verständnisvoll meines Problems in einer sehr intimen Region angenommen hat und der sich sehr bemühte mir Linderung zu verschaffen, sei es mit Medikamenten als auch mit praktischen Tipps. Die Untersuchung war sehr einfühlend und rücksichtsvoll und er erklärte mir alles genau.Dr. Braun als auch das ganze Praxisteam waren sehr freundlich und entgegenkommend und sehr um das Wohl des Patienten bemüht.

einfühlsamer Arzt mit großer beruflicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gewissenhafter Arzt. Freundliche, ausführliche Beratung und Behandlung.
Trotz Urlaubsvertretungsandrang erträgliche Wartezeiten.

Sehr gewissenhafter Arzt, freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin kein Kind von Trautigkeit, aber diese schnelle und kühle Art einen Patienten abzufertigen ist schon gewöhnungsbedrüftig. Ich habe zwar superschnell einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Praxis war auch superkurz, aber die Behandlung an sich war einfach nicht befriedigend. Ich war keine 3 Minuten beim Arzt und wurde dann von einer Helferin weiterversorgt. Bei Nachfragen musste diese immer ins andere Sprechzimmer rennen und Herrn Dr. Braun befragen. Hatte etwas von "stille Post". Ich hätte mir eine bessere Aufklärung über Verlauf der BEhandlung gewünscht.

Sehr kurz angebundener Arzt und teilweise rechts ruppig im Ton • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert