Dr. med. dent. Detlef Wehner

Oralchirurgie
Weisheitszähne
Lachgas-Sedierung
Angstpatienten

es freut mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil und unserer Zahnarztpraxis in der Trierer Straße in Tholey willkommen zu heißen. Dass wir uns mit Zähnen bestens auskennen, versteht sich von selbst. Für uns sind Sie nicht nur Patient, sondern in erster Linie Mensch. Und deshalb stehen Sie bei uns im Mittelpunkt - mit allen Fragen und manchen Ängsten.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte und fundierte Behandlung erarbeiten!

Sie können gerne einen Termin unter 06853/5020770 vereinbaren. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr

Dr. med. dent.Detlef Wehner

1994Staatsexamen in Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster
1994 bis 1998Stabsarzt in der Bundeswehrzahnarztgruppe Bruchsal
2002 bis 2004Zertifizierte, zweijährige Fortbildung in der Implantologie und Implantatprothetik nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und der deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
1998 bis 2004Leiter der Zahnarztgruppe Lebach
2005Eröffnung Zahnarztpraxis Dr. Wehner, Tholey

Weitere Informationen zu mir:

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)

www.zahnarzt-wehner.de

Wenn Sie Zahnschmerzen haben helfen wir Ihnen prompt und freundlich. Auch um die Schönheit Ihrer Zähne kümmern wir uns gerne. In meiner Zahnarztpraxis in der Trierer Straße in Tholey möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Ob im Bereich der Prophylaxe, der Parodontose-Behandlung oder der Implantologie, mein Team und ich können auf langjährige Erfahrung und moderne Technik zurückgreifen. Ihre Zahngesundheit steht immer im Mittelpunkt. Kontaktieren Sie uns unter 06853/5020770 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• Allgemeine Zahnmedizin

Dr. Wehner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Tholey

22.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Implantate!

Ich bekam hier mein zweites Implantat und bin genau wie beim ersten mehr als zufrieden. Von der Beratung bis zur Behandlung wird hier immer auf das Wohl des Patienten geachtet.

23.07.2021

Sehr netter Arzt

Herr Dr. Wehner ist ein sehr netter Arzt. Erklärt einem als Patient sehr gut was gemacht wird. Bin schon sein ca.2 Jahren bei Ihm. Immer wieder gerne. Und auch das Team super freundlich.

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Füllung

Ich lege viel Wert auf meine Zähne und wollte deshlab das bestmögliche Ergbnis bei meiner Füllung haben und entschied mich deshalb eine zahnfarbene Füllung machen zu lassen. Ich bin sehr zufrieden und würde es nächstes Mal wieder machen.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnersatz

Meine Keramikkrone sitzt fest und ist vollständig belastbar, wie ein natürlicher Zahn. Ich merke keinen Unterschied, bin super zufrieden damit, habe keine Probleme!

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden!

Es waren leider zwei Füllungen notwendig, die Behandlung verlief ganz gut und das Ergebnis ist fantastisch. Es sind optisch keine Füllungen sichtbar. Dadurch fühle ich mich sehr wohl! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Letzte Aktualisierung05.02.2020

06853/5020770

Dr. med. dent. Detlef Wehner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?