Dipl.-Psych. Thomas Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Adler?

Standort: Praxis Thomas Adler Psycholog. Psychotherapeut

Mit einer sehr unaufgeregten und respektvollen Art gab Herr Adler mir jederzeit das Gefühl "richtig" zu sein und ich habe schnell Vertrauen fassen können.
Von munter bis konzentriert hat er sich immer sehr individuell an meine Stimmung angepasst und mich immer ernst genommen.
Die Therapie war absolut hilfreich und oft hilft mir jetzt im Alltag ein "Herr Adler würde sagen...", um mich besser zurecht zu finden und sicher zu fühlen.
Vielen Dank, Herr Adler!

Froh, bei Herrn Adler gelandet zu sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Adler Psycholog. Psychotherapeut

Die Atmosphäre in der Praxis habe ich als sehr angenehm empfunden. Herr Adler ist ein guter Zuhörer der sehr überlegte, hilfreiche Gedankenanstöße gibt. So ist es mir nicht schwer gefallen mich zu öffnen. Natürlich werden innerhalb der Therapie nicht alle Probleme gelöst aber ich habe gelernt einen gesünderen Blickwinkel einzunehmen und fühle mich im Umgang mit schwierigen Situationen viel besser gewappnet.

Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit

Ein sehr angenehmer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Adler Psycholog. Psychotherapeut

Aufgrund meiner Schmerzerkrankung war ich längere Zeit regelmäßig wöchentlich bei Herrn Adler in Behandlung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und beraten aber auch ernstgenommen und unterstützt gefühlt. Es fiel mir leicht mich zu öffnen. Die Therapie hat mir viele Wege aufgeführt und mich in vielerlei Hinsicht ein ganzes Stück weitergebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Herrn Adler nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen!!

Kompetenter, freundlicher Psychologe / Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Adler Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie war für mich eine Erfahrung, die ich jedem Menschen in seinem Leben wünsche. Mit einer sehr selbstverständlichen Ruhe und Geduld hat Herr Adler mir geholfen, das Chaos in meinem Kopf zu sortieren und dabei immer wieder behutsam meine Perspektive erweitert. Er hat mir Wege gezeigt, Grenzen zu setzen und mich stetig ermutigt, in mich selbst zu vertrauen als wäre es das Normalste der Welt. Diagnosen sind für ihn keine statischen Gebilde, er schaut immer wieder offen und klug hin "was ist" ohne sich an Kategorien festzuklammern. Ich habe das als sehr inspirierend erlebt.
Die Therapie ist vorbei, aber wenn sich heute alles unlösbar und verfahren anfühlt, frage ich mich weiterhin "Was würde Herr Adler sagen?". Die Antwort darauf hilft sehr oft.

What would Mr. Adler say? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Adler Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe noch keinen anderen Psychologen kennen gelernt daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Ich weiß für mich,dass ich gar keinen anderen Therapeuten als Herrn Adler möchte . Er lässt einen ausreden und verurteilt einen nicht vor. Ich hatte wirklich ganz doll seelische Probleme, aber Dank Herrn Adler geht's mir jetzt viel besser.

Ich kann nur immer wieder Danke sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Adler Psycholog. Psychotherapeut

Kann immer nur wieder danke sagen!!
Kann diese Praxis und Herrn T.Adler nur weiter empfehlen!!!

Mehr als gut!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Adler Psycholog. Psychotherapeut

...seit meinem Wegzug von Hannover bin ich auf der Suche nach einem Therapeuten, einen Therapeuten wie Herrn Adler, kompetent, einfühlsam, nichts „kränkendes“ oder abwertendes in seinen Worten, sondern behutsam anregend über sein eigens ICH nachzudenken u.v.m.

Ich werde nie wieder so einen Therapeuten finden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin eine Borderlinerin.

Thomas Adler hat mich 3/4 Jahr therapiert und aus einem sehr tiefen Loch rausgeholt .Ich hätte mich sonst umgebracht.

Wenn es diesen Man nicht gäbe - gäbe es mich jetzt auch nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Adler Psycholog. Psychotherapeut

Sehr freundlich, intelligent, humorvoll, Mensch, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Adler Psycholog. Psychotherapeut

ein professioneller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert