Praxis Thomas Andersch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Schloitweg 23, Soest

Thomas Andersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Andersch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Thomas Andersch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Behandlung war gut, Nachmittagstermine für
Schüler schwierig, Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe lässt zu wünschen übrig, zu spät kommen (6 Minuten ) wird mit nach Hause schicken geahndet.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank der Empfehlung zum regelmäßigen Sport im Fitnessstudio Agumentare und der Öffnungszeiten während der Corona-Pandemie, hat es mir bei der Behandlung sehr geholfen. Außerdem sind alle in der Praxis und im Fitnessstudio sehr kompetent und nett. Sodass ich Herrn Andersch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Positive Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Andersch ist seit über 25 Jahren mein behandelnder Arzt in Sachen Orthopädie und Physikalische Reha. In meiner Jugend vor Operation bewahrt und langfristig mit meinen Problematiken geholfen. Fast stetig schmerzfrei, an den Schmerzen die ich noch ab und an habe, bin ich selber Schuld und dennoch bekomme ich weiterhin eine kompetente und zuverlässige Behandlung seitens Herrn Anders!
Mit der direkten und ehrlichen Art, sowie seinem Humor sollte man zurecht kommen- denn das gehört dazu :)

Seit 28 Jahren bester Facharzt auf seinem Gebiet. Ehrlich,direkt & höchst kompet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Andersch ist seit 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens, der mir auch in extremen Lagen immer helfen könnte.

Der einzige Arzt, dem ich vertraue. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So einen unprofessionellen und unfreundlichen Arzt habe ich noch nie gesehen. Da sollte jemand DEFINITIV über eine Umschulung nachdenken!

Unprofessionell und frech! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er ist sehr freundlich, partnerschaftlich, fair und besonders kompetent! Gutes Zeitmanagment, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Beratung. Gute Aufklärung über den Krankheitszustand und schnelle Hilfe.
Ich habe ihm jederzeit vollstens vertraut und würde mich immer wieder in seine Behandlung begeben!!
Seine Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik.
Ich kann Ihn nur empfehlen."

Arzt mit hoher Kompetenz, der sich viel Mühe gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Team, patziger und launischer Arzt der so gut wie gar nicht kommuniziert. War jetzt mehrfach dort und die Behandlung lief immer nach dem selben Schema. Sehr unpersönlich und ohne den Patienten einzubeziehen. Bei Rückfragen patzig und genervt...

Patientenkommunikation mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Andersch ist sehr Kompetent im vermeiden von Operationen. In meinem Fall wurde eine OP nach einer Patellaluxation verhindert obwohl ich laut zwei anderen Orthopäden hätte dringend operiert werden müssen . Kann man nur empfehlen. Bin Beschwerdefrei

Herr Andersch bewahrte mich vor OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mit meiner Tochter (4 Monate) drei Wochen lang auf einen Termin gewartet. Endlich in der Praxis angelangt, 10 Minuten vor dem eigentlichen Termin, hieß es leider, dass man da nicht mit Karte zahlen könne. Wobei eine der Mitarbeiterinnen an der Rezeption ganz unzufrieden verkündete, sie habe mir das ja bei der Terminvereinbarung am Telefon gesagt, dass ich es in bar zahlen muss. Ich musste mich mit meiner Tochter wi

10 Minuten Behandlung für 54,70€ unzufriedene Mitarbeiter inklusive... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das Anliegen mich nicht nur persönlich, sondern auch gern öffentlich auszudrücken und meine sehr positiven
Erfahrungen mit dem Facharzt für Rehamedizin/Therapie und Osteopathie, Herrn Thomas Andersch, als auch dem gesamten Team, dankbar und sehr zufrieden zu erwähnen. Ich bin seit ca. 6 Jahren mit meinen komplexen Erkrankungen, Pseudotumor cerebri, Aneurysma u.a in der Praxis.
Hilfestellung, kompetente Therapie und stets freundliche , ruhige Behandlungen, Anleitungen von Übungen.

Dankbarkeit für das genaue, kompetente analysieren, untersuchen und therapieren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben