Dr. med. Thomas Battran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Battran?

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Dr. Batram nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt verständlich. Die Wartezeit ist zwar nervig aber ich kenne keinen besseren Arzt für meinen Diabetes.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Ich habe dringend eine Überweisung in eine Spezialklinik gebraucht. Dr. Battran hat gesagt, dass er mich erst untersuchen muss. Für ein Termin momentan keine Zeit.
Und danach erst mal eine Woche Urlaub.

ich habe dadurch fast meinen Fuß verloren.

Benötige eine Not Überweisung - Arzt sagt mache Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

In Sachen Diabetis sicherlich der letzte verbleibende Arzt in AA. Zeitmannagment: einfach schlecht. Das Wartezimmer... retro/retro-Style. Eingangsbereich gleicht einem altem Postschalter mit Sicherheitszone. Wer Nierentischchen sucht... wie auch immer. Für mich als bevollmächtigten Angehörigen ein No-Go. Kommunikation mit betreuenden Pflegeeinrichtungen und -personal: schlecht. Wundbehandlung wird wider besseren Wissens, und Möglichkeiten, selbst übernommen.
Mailkontakt? Ein Witz, nicht möglich

Von sich, vermutlich selbstverliebter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Ich war mit meinem Vater bei Dr. Battran, zwar sind die Wartezeiten enorm, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sich dieser Arzt wirklich sehr viel Zeit nimmt und wirklich sehr gut auf den Patienten eingeht. Dr. Battran hat dann sogar meine Telefonnummer aufgeschrieben und persönlich angerufen, nachdem er die Blutergebnisse bekommen hat. Auch bei Telefongespräch noch spät abends hat er sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eigegangen. Bei diesm Arzt fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Sehr guter und kompetenter Arzt, der intensivst auf seine Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Dieser Arzt ist kompetent, nimmt sich wirklich viel Zeit um alle Fragen und Anliegen zu klären.
Es ist sogar möglich, um Wartezeiten zu verringern, Angelegenheiten über E-Mail zu klären.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Gut, das Wartezimmer ist nicht auf dem modernsten Stand. Will ich schnieke Einrichtung gehe ich zu Möbel Rieger oder setzte mich in irgendein In-Crowd-Café mit cooler Lounge. Die Wartezeiten sind vielleicht ein Problem, weil wir ja alle so viel zu tun haben. Mein Tipp kurz bevor man losgeht anrufen, und fragen, ob es bei dem Termin bleibt. Meistens verschiebt er sich. Wenn ich schnell bedient werden will gehe ich zu McDonalds. Wenn ich einen Arzt will, der mir zuhört, der sich Zeit nimmt und mir dann auch mein Problem so erklärt, dass ich es auch verstehe, der mir di richtigen Medikamente verschreibt, dann gehe ich zu Dr. Battran. Noch zum Warten, man kann ja ein Buch oder Strickzeug mitnehmen, Irgendetwas, was man gerne mal wieder machen würde und sonst vor Terminen nciht dazu kommt. Warten muss nicht ätzend sein.

Ein Arzt, wie er sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Dafür muss man halt lange Wartezeiten in Kauf nehmen, welche sich meiner Meinung aber lohnt. Was ich besonders gut finde ist zum einen, dass bei Unklarheit direkt Blut abgenommen und untersucht wird (der Arzt sich sogar noch nach 21 Uhr telefonisch meldet, um Ergebnisse mitzuteilen) zum anderen er auch gleich an Fachärzte überweist wenn das Krankheitsbild nicht in seinen Kompetenzbereich fällt. Top!!

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben