Praxis

Dr. med. Thomas Battran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Battran?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Dr. Batram nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt verständlich. Die Wartezeit ist zwar nervig aber ich kenne keinen besseren Arzt für meinen Diabetes.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Ich habe dringend eine Überweisung in eine Spezialklinik gebraucht. Dr. Battran hat gesagt, dass er mich erst untersuchen muss. Für ein Termin momentan keine Zeit.
Und danach erst mal eine Woche Urlaub.

ich habe dadurch fast meinen Fuß verloren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Benötige eine Not Überweisung - Arzt sagt mache Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

In Sachen Diabetis sicherlich der letzte verbleibende Arzt in AA. Zeitmannagment: einfach schlecht. Das Wartezimmer... retro/retro-Style. Eingangsbereich gleicht einem altem Postschalter mit Sicherheitszone. Wer Nierentischchen sucht... wie auch immer. Für mich als bevollmächtigten Angehörigen ein No-Go. Kommunikation mit betreuenden Pflegeeinrichtungen und -personal: schlecht. Wundbehandlung wird wider besseren Wissens, und Möglichkeiten, selbst übernommen.
Mailkontakt? Ein Witz, nicht möglich

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Von sich, vermutlich selbstverliebter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Ich war mit meinem Vater bei Dr. Battran, zwar sind die Wartezeiten enorm, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sich dieser Arzt wirklich sehr viel Zeit nimmt und wirklich sehr gut auf den Patienten eingeht. Dr. Battran hat dann sogar meine Telefonnummer aufgeschrieben und persönlich angerufen, nachdem er die Blutergebnisse bekommen hat. Auch bei Telefongespräch noch spät abends hat er sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eigegangen. Bei diesm Arzt fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Sehr guter und kompetenter Arzt, der intensivst auf seine Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Dieser Arzt ist kompetent, nimmt sich wirklich viel Zeit um alle Fragen und Anliegen zu klären.
Es ist sogar möglich, um Wartezeiten zu verringern, Angelegenheiten über E-Mail zu klären.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Gut, das Wartezimmer ist nicht auf dem modernsten Stand. Will ich schnieke Einrichtung gehe ich zu Möbel Rieger oder setzte mich in irgendein In-Crowd-Café mit cooler Lounge. Die Wartezeiten sind vielleicht ein Problem, weil wir ja alle so viel zu tun haben. Mein Tipp kurz bevor man losgeht anrufen, und fragen, ob es bei dem Termin bleibt. Meistens verschiebt er sich. Wenn ich schnell bedient werden will gehe ich zu McDonalds. Wenn ich einen Arzt will, der mir zuhört, der sich Zeit nimmt und mir dann auch mein Problem so erklärt, dass ich es auch verstehe, der mir di richtigen Medikamente verschreibt, dann gehe ich zu Dr. Battran. Noch zum Warten, man kann ja ein Buch oder Strickzeug mitnehmen, Irgendetwas, was man gerne mal wieder machen würde und sonst vor Terminen nciht dazu kommt. Warten muss nicht ätzend sein.

Ein Arzt, wie er sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Battran und Ulrike Battran-Mönch

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Dafür muss man halt lange Wartezeiten in Kauf nehmen, welche sich meiner Meinung aber lohnt. Was ich besonders gut finde ist zum einen, dass bei Unklarheit direkt Blut abgenommen und untersucht wird (der Arzt sich sogar noch nach 21 Uhr telefonisch meldet, um Ergebnisse mitzuteilen) zum anderen er auch gleich an Fachärzte überweist wenn das Krankheitsbild nicht in seinen Kompetenzbereich fällt. Top!!

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen