Dr. med. Thomas Belian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Belian?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Wartezeit zeugt für mich von Gründlichkeit.
Gründliche Behandlung mit Empathie erfordert Zeit.
Jürgen Sehne

Hohe Kompetenz & Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nettes praxisteam Arzt freundlich nimmt sich Zeit. Ausführliche Erklärung und Beratung über Diagnose und weiteren Verlauf. Ab und an merkt man aber doch den stressigen Alltag des Arztes wo denn nur wenig gesprochen wird aber das kam bis jetzt nur 2 mal vor.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden ein so kompetenten Arzt gefunden zu haben nachdem ich woanders keine Termine bekommen hab. Er spielt nichts runter sondern erkennt den Ernst der Lage und unterstützt so gut es eben geht.

Guter Arzt trotz länger warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr freundlicher Arzt, die Schwestern ebenso!!!

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Allein die Terminvereinbarung bei einem Neurologen....da kann man schon sein blaues Wunder erleben, In vielen Praxen kommt es telefonisch nicht mal zu einer Verbindung, weil ewig besetzt ist bzw. Keine neuen Patienten aufgenommen werden. Anders bei Dr. Belian. Schnell und unkompliziert bekommt man per Mail einen Termin in einem angemessenen Zeitraum.
Aufgrund eines Notfalls musste ich drei Stunden warten, aber der freundliche Arzt, dessen Praxis sich schon zur Nachmittagssprechstunde füllte, obwohl die vormittägliche Diagnostiksprechstunde noch lange nicht zu Ende war, nahm sich meines Problems freundlich, gründlich, kompetent und ohne Hektik an. Er klärte mich über alles auf und empfahl mir weitere Schritte zur Lösung meines Problems.

Lange Wartezeit, jedoch ein freundliches Praxisklima, das entschädigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seid 2010 bei Herrn Belian, man muss lange warten eh man ran kommt aber warum, weil er Patienten über Patienten hat und er gammelt auch nicht rum nicht nur im Wartezimmer sind Patienten auch hinten. Ich zB. Bekomm jeden Monat ne Infusion bin dann 5std. Beim doc. Das macht er neben der Sprechstunde. Man kann froh sein dort bei ihm ran zu kommen. Vom wissen kann ihm niemand was vor machen also nu überlegt mal alle.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War um 10.30 Uhr bestellt,bin erst 13.30 Uhr rangekommen.Ist doch nicht normal.

Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Als langjährige Patientin von Hr. Dr. Belian kann ich nicht verstehen, warum er so schlechte Bewertungen bekommt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten Zeit um auf die Beschwerden und Belange einzugehen. Wenn man zu Ihn geht, kann es eben etwas dauern! Neurologie und Psychiatrie sind Fachgebiete, wo der Arzt sich mit einem unterhalten bzw. viel hinterfragen muss. Man erzählt ja auch keinem Fremden seine Geschichte, oder?

Hier geht doch nicht zum Zahnarzt. wo man mal eins fix zwei wieder draußen ist!!!

ICH KANN NUR SAGEN; DASS DER DOKTOR SEIN HANDWERK VERSTEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wartezeiten gibt es bei jedem Arzt und es ist leider nicht zu verhindern.

Nun zu den Schwestern: Sie sind immer nett und freundlich zu den Patienten. Versuchen allen Patienten gerecht zu werden und alles schnell zu erledigen. Kann sein, dass da das Telefon mal zu kurz kommt. Ich möchte nur sagen, dass ich den Hut ziehe vor der Arbeit, die sie täglich leisten.

Übrigens Parkplätze gibt es auch hinter dem Ärtzehaus!

Einer der sein Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War heute das erste mal mit meiner Mutter in der Sprechstunde. Sicher, mussten trotz Termin 1, 5 Stunden warten. Aber dafür wurden wir durch einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt " entschädigt". Er nahm sich die Zeit , die nötig war, um uns schlussendlich ein ruhiges Gefühl zu geben, dass wir gut beraten und medizinisch gut versorgt wurden. Da nehmen wir auch die Wartezeit in Kauf.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Für eine Untersuchung von 5 Minuten habe ich mit einem Termin 2 h in der Praxis verbracht.
Eine Schwester für Tresen und Patientenbetreuung ist äußerst mangelhaft.
Keine Empfehlung für Heilmethoden.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Belian Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Unmögliche Behandlung am Empfang,eine Schwester kümmert sich um Tresen und die Behandlung der Patienten man steht wie bestellt und nicht abgeholt, meine wenige freie Zeit kann ich auch anderweitig verplempern! War als erster Patient da und bin nach fast 2 sündige Wartezeit als 4. Patient ran gekommen der Doktor hat keine Ahnung von Praxismanagement!

nicht zu empfehlen! !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben